Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

osmanische reich ...

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

also die albaner beleidigen schonmal nicht , wie ihr es grade macht ..desweiteren möchte ich euch hiermit auch nur beweisen , welche gravierende unterschiede zwischen den europäern und den zurückgebliebenen asiaten bestehen , welche man hier wirklich ersehen kann ...

wieso könnt ihr nicht sachlich bleiben und ganz normal diskutieren ?? wo liegt denn das problem uns europäern was von euer doch so erfolgreichen langen geschichte zu erzählen ??

hehe

biba

Weil Aldi für Wurst die Preise erhöht hat ! :cry: :cry:

hallo ....

ok dann lasse ich es halt sein , mir wissen über diese scharmanen und asiaten anzueignen !!!

nur eines sollten wir schon festhalten ...wir albaner gewinnen land zurück , die türken jedoch kämpfen noch heute um ihr land , im osten gegen die kurden ...wo mittlerweile seit den 90 jahren mehr als 40000 schlecht ausgebildete türksiche soldaten umgekommen sind ...

die doch so starken asiatischen türken mit ihrer doch so starken asiatischen streitmacht verfügen über mangelnde kontrolle im osten , wo die türken kein strom bezahlen müssen , keine soldaten rein dürfen , eigene kurdische lehrer haben etc ...

soviel dazu , was vom osmanischen reich zurückgeblieben ist ...eine schande ...also ich würde mich schämen ...

biba

du dummer junge nochmal beweise ich das du einfach nur dumm bist
erstens bist DU kein europäer und zweitens in asien liegt mekka medina und japan...wenn du japan zuruückgeblieben nennst bisse einfach nur planloser dummer junge
und mit zuruückgebliebenen asiaten meinst du auch den prophet
denn der heilige prophet war auch ASIATE !!!!!!!!!!!

absolut-relativ schrieb:
hallo ....

ok dann lasse ich es halt sein , mir wissen über diese scharmanen und asiaten anzueignen !!!

nur eines sollten wir schon festhalten ...wir albaner gewinnen land zurück , die türken jedoch kämpfen noch heute um ihr land , im osten gegen die kurden ...wo mittlerweile seit den 90 jahren mehr als 40000 schlecht ausgebildete türksiche soldaten umgekommen sind ...

die doch so starken asiatischen türken mit ihrer doch so starken asiatischen streitmacht verfügen über mangelnde kontrolle im osten , wo die türken kein strom bezahlen müssen , keine soldaten rein dürfen , eigene kurdische lehrer haben etc ...

soviel dazu , was vom osmanischen reich zurückgeblieben ist ...eine schande ...also ich würde mich schämen ...

biba

Ja Schande das ihrrr um die Türkei um hilfe bitten musst !

so ich muss nach Aldi ! Salamikaufen

als ob in kosovokaka alles in ordnung ist
ich bin ma durchgefahren als ich in die türkei fuhr
da war so ein 10 km langer weg 4 polizisten haben mich begleitet weil es da nur von terroristen wimmelt

Istanbul schrieb:
als ob in kosovokaka alles in ordnung ist
ich bin ma durchgefahren als ich in die türkei fuhr
da war so ein 10 km langer weg 4 polizisten haben mich begleitet weil es da nur von terroristen wimmelt

Lan scheiß auf den Absolut relativ !
:lol: :lol: :lol:

Und höre Albaner und Jeta und noch einige andere - das sind ware Albaner bzw. Freunde :D :D

hallo ...

ok kurz zu den genannten fakten ...wieviele sind bis dato in anatolien gestorben ???

wie ist die schuliche ausbildung in anatolien ??

herrscht dort totale kontrolle über die kurdischen gebiete ??

unser prophet ( s.a.s ) war araber ....seid ihr türken nicht diejenigen , die die araber hassen und verfluchen ??? alle türken die ich kenne , haben die araber verflucht ....naja , was will man von einem staat erwarten , dessen führer den ezan ( gebetsruf ) in türkisch per gesetz erpressen wollten ...

so und nun türken , wenn ihr meint , dass ich hier nur was erfinde , so beweist mir das gegenteil !!! hehehe

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ok kurz zu den genannten fakten ...wieviele sind bis dato in anatolien gestorben ???

wie ist die schuliche ausbildung in anatolien ??

herrscht dort totale kontrolle über die kurdischen gebiete ??

unser prophet ( s.a.s ) war araber ....seid ihr türken nicht diejenigen , die die araber hassen und verfluchen ??? alle türken die ich kenne , haben die araber verflucht ....naja , was will man von einem staat erwarten , dessen führer den ezan ( gebetsruf ) in türkisch per gesetz erpressen wollten ...

so und nun türken , wenn ihr meint , dass ich hier nur was erfinde , so beweist mir das gegenteil !!! hehehe

biba

Ja aufjedenfall du hast recht ! Die Freimaurer sollten fliegen.

Zurück
Oben