Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

osmanische reich ...

Secondos schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

gjakov vlla ...lass den asiaten ...wir klären das anders mit dem , denn die albaner sind gebildet und weltoffen , diskutieren nur anhand von fakten und mit sachlichen argumenten ...
also ihr asiatischen türken ...wieso wurde das osmanische reich zerschlagen ??

erklärt es uns europäern doch ...wir lernen gerne von euch ...hehe

biba

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ovaj se upiša od smjeha :D

hallo ...

sucuk , ja kannst es gerne mir zusenden , würde mich natürlich über die türkische propaganda erfreuen ...übrigens hat euch die eu dazu aufgefordet diesen abscheulichen völkermord anzuerkennen ....

sekunde , was macht die stunde ?

BIBA

sucuk ist deine mutter 8)

original dokumente sind bei dir also propaganda lol
bist aba lustig

IN UNSERER GESCHICHTE GIBT ES NIX WOFÜR WIR UNS SCHÄMEN SOLLTEN und da meine vorfahren keinen völkermord begangen haben werden wir nix anerkennen :lol:

Susu42 schrieb:
sucuk ist deine mutter 8)

original dokumente sind bei dir also propaganda lol
bist aba lustig

IN UNSERER GESCHICHTE GIBT ES NIX WOFÜR WIR UNS SCHÄMEN SOLLTEN und da meine vorfahren keinen völkermord begangen haben werden wir nix anerkennen :lol:

Herzlich Willkommen, wer bist du?

nett das mich mal jemand begrüßt :D

bin neu hier wie man merkt...bin zufällig hier gelandet und hab mich gleich registriert...nur so

also nix besonderes 8)

Albanesi schrieb:
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

wieso ist das osmanische reich zerschlagen worden ??

biba

Der Türke hat dieses Konstruckt selbst vernichtet und diese Affen wollten alle anderen Völker des Imperiums -> siehe Armeniergenozid , wie auch die Albaner mit hinein ins Elend stürzen

Der Albaner war schlau und hat einfach seinen Skanderbeg wiederbelebt um sich zu retten un hat einen Staat erhalten von Europa , da in den Dokumenten steht , dass Skanderbeg der Athleti Christi galt , der Beschützer Europas

Während die Türken das ganze osmanische Imperium verloren hatten und von allen Seiten ordentlich den Arsch aufgerissen bekamen

Ich würde mich nicht wundern , dass diese Türken nochmals eine auf die Fresse kriegen , aber noch ordentlicher

Tja man hat mit uns nicht mehr gerechnet, dann haben wir am Ende doch noch zurückgeschlagen !

Das Osmanische Reich ist wegen den Arbaern untergegangen. Ohne der Hilfe der Araber hätten die Negländer nichts ausrichten können !

Siehe Gallipoli !

hallo ...

hey sucuk ....stolz sein auf was ??? AUF EIN IMPERIUM ; WELCHES HEUTE KEINE BEDEUTUNG MEHR HAT ???

wer von euch weiss , dass die millet vekilis hofjungen hatten ...homosexualität war damals normal ....

übrigens , die türken sind asiaten und sollten dort weiterhin für amerika bücken , wie im irak krieg , incilik !!!

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey sucuk ....stolz sein auf was ??? AUF EIN IMPERIUM ; WELCHES HEUTE KEINE BEDEUTUNG MEHR HAT ???

wer von euch weiss , dass die millet vekilis hofjungen hatten ...homosexualität war damals normal ....

übrigens , die türken sind asiaten und sollten dort weiterhin für amerika bücken , wie im irak krieg , incilik !!!

biba

Halts Maul du verfickter Scheiß Absolut Spermativ geh und such dir ein Sandkasten wo du spielen kannst du Hetzgeburt. :lol: :twisted:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba

Die Alabener haben Sopldaten geschickt ! Wahrscheinlich hast du dich für Bush gebückt !

Die Türken haben die Amerikaner bitter entäuscht du Vogel ! Unformiere dich mal tztzt...

Zurück
Oben