Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

osmanische reich ...

hallo ...

ok das reicht nun wirklich ...ein einzigster albaner hat euch in die schranke gewiesen ...und jetzt tefolun atyaras ...

übrigens , welchen weg bist du den gefahren , dass du durch kosove musstes , um in die türkei zu gelangen ....also ich mache keine umwege und fahre durch portugal um in die heimat zu gelangen ...hehe ..naja asiaten halt ...hehehe

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ok das reicht nun wirklich ...ein einzigster albaner hat euch in die schranke gewiesen ...und jetzt tefolun atyaras ...

übrigens , welchen weg bist du den gefahren , dass du durch kosove musstes , um in die türkei zu gelangen ....also ich mache keine umwege und fahre durch portugal um in die heimat zu gelangen ...hehe ..naja asiaten halt ...hehehe

biba

Also Döner wär jetzt auch nicht schlecht :lol: :lol:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

biba

also wir sind mit dem flugzeug nach new york geflogen von da aus wieder zuruck ohne pause einfach so zum spaß nach kosovo dann zu fuß bis in die türkei ..von der türkei aus sind wir bis nac tokio geschwommen ...und mit japan air line wollten wir nach albanien...aber albanien gab es nirgendswo flughäfen darum sind wir nach serbien geflogen und von da aus zu fuß nach kosovo

Jah genau so wars und das alles in 3 stunden

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

wieso ist das osmanische reich zerschlagen worden ??

biba

Der Türke hat dieses Konstruckt selbst vernichtet und diese Affen wollten alle anderen Völker des Imperiums -> siehe Armeniergenozid , wie auch die Albaner mit hinein ins Elend stürzen

Der Albaner war schlau und hat einfach seinen Skanderbeg wiederbelebt um sich zu retten un hat einen Staat erhalten von Europa , da in den Dokumenten steht , dass Skanderbeg der Athleti Christi galt , der Beschützer Europas

Während die Türken das ganze osmanische Imperium verloren hatten und von allen Seiten ordentlich den Arsch aufgerissen bekamen

Ich würde mich nicht wundern , dass diese Türken nochmals eine auf die Fresse kriegen , aber noch ordentlicher

ähmmm gehts noch???

Also hmm wo soll ich anfangen...???

* Ich hab noch nie was von ASIATISCHEN TÜRKEN gehört...ich bin eine TÜRKIN aus der Türkischen Republik und bin extrem stolz darauf..
* alle aber wirklich ALLE waren neidisch um das osmanische Reich und von allen seiten (!!!!!!!!!!!!!) versuchte man es zum Fall zu bringen..was ja letztendlich aus passierte..
* ES GAB KEINEN VÖLKERMORD AN ARMENIERN du musst dich erst mal mit der Geschichte dieser Wixer und unserer auseinandersetzen bevor du da irgendwas darüber erzählst... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
PS: Ich schreib gerade ne FAcharbeit darüber ich kanns dir gerne per e-mail zuschicken :)

so schauts aus!!!

da gibts nix zum korrigiern alle infos und ORIGINAL DOKUMENTE von osmanischen reich benutzt :lol:

tja etwas was die armenier nicht haben :twisted:

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

gjakov vlla ...lass den asiaten ...wir klären das anders mit dem , denn die albaner sind gebildet und weltoffen , diskutieren nur anhand von fakten und mit sachlichen argumenten ...
also ihr asiatischen türken ...wieso wurde das osmanische reich zerschlagen ??

erklärt es uns europäern doch ...wir lernen gerne von euch ...hehe

biba

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben