Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

leider glauben heute viele die lügen der griechen
die griechen haben dort eine gute propaganda/assimilierungspolitik betrieben
arvanitisch/suliotischen schulkindern wurde eingetrichtert dass sie in wahrheit griechen sind
und die osmanen und muslimische albaner ihnen ihre albanische sprache aufgezwungen
haben und sie in wahrheit davor nur griechisch gesporchen haben

es gibt aber auch ausnahmen hier ein link einer arvanitischen facebookseite die von wahren
arvaniten betrieben wird
https://www.facebook.com/pages/ARVANITES-GLOBAL-PAGE/109166529109776?fref=ts

die griechen waren schon immer geschickt in der list siehe antwort oben

Und die arvanitischen Eltern haben dazu geschwiegen? Denen einfach zugesehen?
Nichtmal widersprochen?

Und wo kommt jetzt der Teil mit der UNTERDRUECKUNG? Den suche ich immernoch vergeblich.

Und die arvanitischen Eltern haben dazu geschwiegen? Denen einfach zugesehen?

Und wo kommt jetzt der Teil mit der UNTERDRUECKUNG? Den suche ich immernoch vergeblich.

..unterdrückung nicht, sondern gehrinwäsche an schulen- wie pjeter bereits schrieb. diese art von gehirnwäsche haben wir in jugoslawien auch erlebt, nur wurde uns seitens der serben nicht so viel honig um den arsch geschmiert wie den arvaniten in griechenland.

Arme Albaner wir Bösen Bösen Griechen Fälschen aales und jeden ja ja Heul doch Arvaniten waren Griechen war ihr sagt Interessiert niemanden.

ja richtige griechen deren sprache ihr nichtmal versteht :lol:
welch eine schande für euch griechen
wir turkalvanos verstehen die arvanitische sprache die sprache stolzer griechen

ein schönes griechisches lied von arvaniten
verstehst du aber leider nicht soll ich dir das übersetzen? :D

https://www.youtube.com/watch?v=M0vewHKySSM

..unterdrückung nicht, sondern gehrinwäsche an schulen- wie pjeter bereits schrieb. diese art von gehirnwäsche haben wir in jugoslawien auch erlebt, nur wurde uns seitens der serben nicht so viel honig um den arsch geschmiert wie den arvaniten in griechenland.

Ahhh ok. Zuvor hatte er was von Unterdrueckung geschrieben - und das hat mich doch reichlich verwirrt... Wie sollte sowas gehen (milit. Ueberlegenheit der Arvaniten mal angenommen).
Honig ums MAUL (nicht zu verwechseln mit Zucker in den Arsch - auch wenn beides Saccharose ist) geschmiert haben die in Griechenland einfach ALLEN. Die dachten damals, dass die ROSAROTE antike Amphion Welt wieder zurueckkommt, wenn die Griechen sich nur wieder selbst bestimmen.

Ahhh ok. Zuvor hatte er was von Unterdrueckung geschrieben - und das hat mich doch reichlich verwirrt... Wie sollte sowas gehen (milit. Ueberlegenheit der Arvaniten mal angenommen).
Honig ums MAUL (nicht zu verwechseln mit Zucker in den Arsch - auch wenn beides Saccharose ist) haben die in Griechenland einfach ALLEN. Die dachten damals, dass die ROSAROTE antike Amphion Welt wieder zurueckkommt, wenn die Griechen sich nur wieder selbst bestimmen.

ne, ne.. ich meinte honig um den arsch- eine andeutung darauf, dass ihr ihnen danach die ärsche geleckt habt.^^

- - - Aktualisiert - - -

ich bin auf youtube auf dieses lustige kerlchen gestoßen. wahrscheinlich ein arvanite aus grikland

http://www.youtube.com/watch?v=dTKdriJWgiU

ne, ne.. ich meinte honig um den arsch- eine andeutung darauf, dass ihr ihnen danach die ärsche geleckt habt.

Du meinst eine Anspielung.
Wir (Deutsche) hatten eher nicht so viel mit Arvaniten zu tun.

Davon ab, haben sich die Griechen - im Gegensatz zu den Dienern der osmanischen Paschas, Feindseligkeiten verkniffen. Das hilft, wenn man Ethnien mit doppelter Zugehoerigkeit (die zwangslaeufige, minimale kulturelle Diffusion mal mit eingerechnet) fuer sich gewinnen/integrieren will.
Nur so als Tipp, fuer die Zukunft.

Du meinst eine Anspielung.
Wir hatten eher nicht so viel mit Arvaniten zu tun.

Davon ab, haben sich die Griechen - im Gegensatz zu den Dienern der osmanischen Paschas, Feindseligkeiten verkniffen. Das hilft, wenn man Ethnien mit doppelter Zugehoerigkeit (die zwangslaeufige, minimale kulturelle Diffusion mal mit eingerechnet) fuer sich gewinnen/integrieren will.
Nur so als Tipp, fuer die Zukunft.

so und nicht anders :D

ja richtige griechen deren sprache ihr nichtmal versteht :lol:
welch eine schande für euch griechen
wir turkalvanos verstehen die arvanitische sprache die sprache stolzer griechen

ein schönes griechisches lied von arvaniten
verstehst du aber leider nicht soll ich dir das übersetzen? :D

https://www.youtube.com/watch?v=M0vewHKySSM

Mal eine Gegenfrage: Wenn ich jetzt arvanitisch lerne, ist das dann ein Beweis dafuer, dass die Arvaniten Mitteleuropaer sind?
Wenn das so ist, sollte ich vielleicht noch erwaehnen, dass ich etwas fraenzoesisch, Englisch Alt und Neugriechisch, und Latein sowie ein paar Brocken ein paar Broken babylonisch, japanisch, koreanisch kann und Aegyptische Keilschrift mal uebersetzen musste...

Hallelujah, das wird ein Reich, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

Wie soll ich es nennen? Languagistan? Ligualia? Jeleparlequetuneparlepassingen?

Hauptstadt: Sprachingen! Das muss sein. Staatsoberhaupt: Koenig Dons und Metho der Weise. Halbtags. Jeweils im Wechsel.

Mal eine Gegenfrage: Wenn ich jetzt arvanitisch lerne, ist das dann ein Beweis dafuer, dass die Arvaniten Mitteleuropaer sind?
Wenn das so ist, sollte ich vielleicht noch erwaehnen, dass ich etwas fraenzoesisch, Englisch Alt und Neugriechisch, und Latein sowie ein paar Brocken ein paar Broken babylonisch, japanisch, koreanisch kann und Aegyptische Keilschrift mal uebersetzen musste...

Hallelujah, das wird ein Reich, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

Wie soll ich es nennen? Languagistan? Ligualia? Jeleparlequetuneparlepassingen?

Hauptstadt: Sprachingen! Das muss sein. Staatsoberhaupt: Koenig Dons und Metho der Weise. Halbtags. Jeweils im Wechsel.

was für eine logik :facepalm:
deine frage ist es nicht wert ernsthaft beantwortet zu werden

Allih ist Deutscher kein Grieche,das nur zur Info.
Aber Hut ab von seinem Wissen über Griechen/Griechenland und dem Balkan.

Ein wahrhaftter Malaka dieser Allih.

Zurück
Oben