yunan, irgenwie hast du mir gefehlt
Wurde die Frage bezüglich dieser Thematik nicht beantwortet?
Kein Wunder warum wir scheitern na weil man alles immer und immer wieder durchkauen muss obwohl man die Lösung schon kennt.
Das manche dieses oder ähnliche Themen wieder erneut entfachen glänzt von der Respektlosigkeit dieser Personen gegenüber denjenigen die sachlich auf diese Thematik geantwortet haben.
Abgehagt und nächstes Thread so stelle ich es mir vor!
Danke
Sonne hat viel Zeit und Geduld
Wenn die Osmanen gewollt hätten, wäre jetzt fast der ganze Balkan muslimisch.
Quatsch. Eben dies ist ihnen ja nicht gelungen, da Grundpfeiler ihres Staates die Religionsfreiheit war.
Ok ich zeige dir mal zwei. Das erste ist ein buch geschrieben vom kroaten matija mazuranic der ne reise durch bih gemacht hat und seine eindrücke etc niedergeschrieben hat. Da kannst du dieses zitat welches ich schon mal geposteet habe finden:Bosniaken? Bitte um Quellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen