Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

Nun, da dir ja eine multi-ethnische und multi-religiöse Gesellschaft gefällt, mir gefällt so etwas auch, würde ich vorschlagen, wir gründen ein großes Albogreekturkoslawien!
Dann haben wa alles was wa wollen! Natürlich nach sozialistischem Vorbild der SFRJ, da Religion und Staat voneinander getrennt sein sollten!
Einverstanden?
Wäre eine schöne Idee, doch der Balkan ist den Kapitalisten verloren. Gut oder schlecht sei mal dahingestellt.

Grad entdeckt unter diesem artikel mit den "blauen türken". Ein türke und ein serbe streiten sich um unser land und beanspruchen es für sich, wo ist da bloß der unterschied.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

beide total realitätsfern. :lol:

Anhänge

Grad entdeckt unter diesem artikel mit den "blauen türken". Ein türke und ein serbe streiten sich um unser land und beanspruchen es für sich, wo ist da bloß der unterschied.

beide total realitätsfern. :lol:
Deshalb hab ich kein Facebook. Dieses Netzwerk strotzt nur so von armseligen Menschen.

Nun, da dir ja eine multi-ethnische und multi-religiöse Gesellschaft gefällt, mir gefällt so etwas auch, würde ich vorschlagen, wir gründen ein großes Albogreekturkoslawien!
Dann haben wa alles was wa wollen! Natürlich nach sozialistischem Vorbild der SFRJ, da Religion und Staat voneinander getrennt sein sollten!
Einverstanden?

Nööö alles islamisieren, dann bin ich zufrieden.
Du bist morgen mit Afro im Islam intensivkurs

Davon sind wir noch Lichtjahre entfernt.

Ja leider!
Würde Hamburg noch mithelfen, hätten wir mehr PS.
Aber nein, er will uns alle islamisieren.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre eine schöne Idee, doch der Balkan ist den Kapitalisten verloren. Gut oder schlecht sei mal dahingestellt.

Ja, so ist es leider. Ich würde behaupten, eher schlecht.

- - - Aktualisiert - - -

Sag das nicht, die kommen sich das sonst hoooolen.

:laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Nööö alles islamisieren, dann bin ich zufrieden.
Du bist morgen mit Afro im Islam intensivkurs

Siehst du Afroditi, jetzt sind wir am Arsch! :sad:

Zurück
Oben