Allih der Große
Bölthorn
Da bin ich aber froh, dass nur Maenner stolz sein können. ))
^^
Da bin ich aber froh, dass nur Maenner stolz sein können. ))
wenn interessierts wer es erfunden hat? die haben es getan, das zeigt wie dreckig die waren."Die Osmanen haben kleine Jungen bei den eroberten Völker entführt und zu Kämpfer ausgebildet (so ist ihre berühmte Janitscheren Einheit entstanden)"
Ja. Aber wusstest du, dass die Osmanen das gar nicht erfunden haben?
blacksea schrieb:Falsch.
Ab jetzt bist du unglaubwürdig, da du keine Ahnung hast.
Die Franzosen lassen ihre Geschichte nicht ruhen. Sie sind Stolz drauf, sowie die Türken.
Das zeigt nur dass die Osmanen nichts am Hut mit Kultur oder Wissenschaft hatten, Die kanten nur Krieg, Plünderung und die Unterwerfung anderer. Primitives Nomadenvok eben (wie die Horden der Tartaren auch, die immer wieder kamen um zu plündern und weiter zu ziehen)
Punkt 4 - die sind ein dunkles Zeitalter für die unterworfenen Völker Balkans gewesen und keineswegs die gerechten Herrscher, wie man sie heute fälschlicherweise verkaufen möchte
hat das irgendetwas mit Kultur oder Wissenschaft zu tun? Ich habe dieselbe Antwort schon mal von einem Gutmensch-Spinner auf meinem Einwand bekommen, die Osmanen hätten nichts geleistet
spielt keine Rolle! Fakt ist, du bist bestimmt keinen Amerikaner, egal wie gerne du dich mit der US-Flagge schmückstPS:Luschi du bist doch bestimmt Russe oder?
Arnie ist keinen Osmane, ganz imFaelteil! Seine Vorfahren haben den Osmanen ganz mächtig in die Fresse getreten als sie es sich bis vor Wien wagten
hat das irgendetwas mit Kultur oder Wissenschaft zu tun? Ich habe dieselbe Antwort schon mal von einem Gutmensch-Spinner auf meinem Einwand, die Osmanen hätten nichts geleistet
spielt keine Rolle! Fakt ist, du bist bestimmt keinen Amerikaner, egal wie gerne du dich mit der US-Flagge schmückst![]()
Im Osmanischen Reich galt für alle Bewohner, einschließlich des Großherrn - für die Oberschicht aus staatlichen Würdenträgern, Beamten, Religions- und Rechtsgelehrten ebenso wie für das einfache Volk aus Städtern und Bauern - dieselbe gesetzliche Ordnung. Ihre Basis war das Religionsgesetz des Islam (şer-ı şerif), ergänzt durch das Gewohnheitsrecht (örf) sowie die weltlichen Gesetze (kanun). Sultane wie Mehmet II. und Süleyman I. (reg. 1520-1566) erließen Gesetzessammlungen, die den Bewohnern Rechtssicherheit garantierten und verhinderten, dass sie der Willkür der Mächtigen ausgesetzt waren.
An den Typen dem die Türkenangst noch tief in den Knochen steckt.
Du hast keine Ahnung von der Osmanischen Geschichte. Das osmanische Reich hat sich in der damaligen Zeit nicht aus Zufall manifestiert und durchgesetzt. Was denn nu? Waren die Osmanen zu Schwach um die eingenommenen Länder zu islamisieren, oder könnte es tatsächlich daran gelegen haben, dass es im Koran klip und klar geschrieben steht: Es gibt keinen Zwang im Glauben. 600 Jahre!!!! Das Osmanische Reich war ein Vielvölker-Reich. Sultan Mehmed II sprach 6 Sprachen! Ziemlich kultiviert für einen primitiven Normaden, findest du nicht? Osmanische Handwerkskunst kannst du im Karlsruher Museum bewundern. Viel Spass! Die Europäer, die sich im türkischen Kleid präsentierten und voll im Turkomanie Modus waren, haben das auch nur als Angst gemacht, wa? Soviel zu Kultur. Divan Literatur gab es nicht und Dede Korkut denk ich mir auch nur bloß aus, um dich zu ärgern. Naturwissenschaften, Geschichte, Geographie, Politik, Wirtschaft und Philosophie wurden nur aus Jucks in öffentliche Räumlichkeiten zu vorgetragen.
Karlsruher Türkenbeute :: Das Osmanische Reich - Die Geburt einer Weltmacht
Da kannste rumheulen wie du willst. Die Osmanen waren Objektiv betrachtet toleranter als Du![]()
interessiert mich nicht! ich habe "Conan" nicht gesehen, halte es für grottenschlecht. seine Vorfahren haben aber den Osmanen in Wirklichkeit in die Fresse getreten, nicht im FilmWeisst du wen Arnie in dieser Rolle zum Vorbild hatte?
An den Typen dem die Türkenangst noch tief in den Knochen steckt.
Du hast keine Ahnung von der Osmanischen Geschichte. Das osmanische Reich hat sich in der damaligen Zeit nicht aus Zufall manifestiert und durchgesetzt. Was denn nu? Waren die Osmanen zu Schwach um die eingenommenen Länder zu islamisieren, oder könnte es tatsächlich daran gelegen haben, dass im Koran klip und klar geschrieben steht: Es gibt keinen Zwang im Glauben! 600 Jahre Zeit gehabt! Das Osmanische Reich war ein Vielvölker-Reich. Sultan Mehmed II sprach 6 Sprachen! Ziemlich kultiviert für einen primitiven Normaden, findest du nicht? Osmanische Handwerkskunst kannst du im Karlsruher Museum bewundern. Viel Spass! Die Europäer, die sich im türkischen Kleid präsentierten und voll im Turkomanie Modus waren, haben das auch nur als Angst gemacht, wa? Divan Literatur gab es nicht und Dede Korkut denk ich mir auch nur bloß aus, um dich zu ärgern. Naturwissenschaften, Geschichte, Geographie, Politik, Wirtschaft und Philosophie wurden nur aus Jucks in öffentlichen Räumlichkeiten vorgetragen. Soviel zu Kultur.
wird der Schwachsinn über die so kultivierten Osmanen mittlerweile auch in Bosnien in den Schulen gelehrt?Naturwissenschaften, Geschichte, Geographie, Politik, Wirtschaft und Philosophie wurden nur aus Jucks in öffentliche Räumlichkeiten zu vorgetragen.
Einen Scheissdreck waren die! Plünderer, Profiteure, Mörder - das ist die Wahrheit über die Drecksosmanen!Die Osmanen waren Objektiv betrachtet toleranter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen