Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

wie lustig ist das immer mit irgendwelchen GesprächVoartner, die mich unbedingt einordnen müssen und manchmal immer nervöser werden, nachdem sie irgendeinen Schwachsinn über meine angebliche Identität labern :lol27:

na, wo sind denn die Türken seit einem Jahrhundert kultur- und wissenschaftsmässig? (falls du es nicht gewusst hast, Kunst gehört auch zur Kultur :)

und mal angenommen, ich wäre Russe - die Russen fliegen in den Weltall seit über ein halbes Jahrhundert, deren kulturelles Erbe brauche ich nicht zu erwähen.

erbärmlcihes Volk !? :lol27:

Die frage war an dich gestellt,wo stehen die Türken Heute und wo steht dein Volk?Es geht hier nicht um die Russen mein lieber.İch veralgemeinere nicht,das überlasse ich deiner Wenigkeit.Zum Punkt!Es geht darum das irgendein Komplexgestoertes Wesen dauernd Rasisstische Bemerkungen über andere Menschen von sich gibt! Davon abgesehen schreibst du sowieso nur Unsinn von daher,wo liegt dein Problem? :) Kommt er mir mit Raumfahrt! Du solltest meines erachtens einen Gang zurückschalten,nicht das du uns hier noch an die fahren tust.

- - - Aktualisiert - - -

du scheinst nicht die Diskussion zu folgen! das mit der Islamisierung haben wir bereits geklärt
Sprachen zu beherrschen ist nicht das was wir mit Kultur hier meinen. und Pipifax met ist nicht Stellvertreter für alle Analphabeten in seiner Armee
Handwerkkunst - hahahahahahahahaha das hat jedes Volk, überall auf der Welt. Malerei? Musik? Bildhauerei? irgendwelche bedeutende Bücher die in der ganzen Welt bekannt geworden sind? Fehlanzeige! Du kannst auch die Dampfdbäder, Bazare und irgendwelche kulinarische Spezialitäten aufzählen - hat trotzdem nichts mit Kultur zu tun :lol:

wird der Schwachsinn über die so kultivierten Osmanen mittlerweile auch in Bosnien in den Schulen gelehrt?

Einen Scheissdreck waren die! Plünderer, Profiteure, Mörder - das ist die Wahrheit über die Drecksosmanen!

Mag sein aber das ding ist doch folgendes,sie waren immer noch Kultivierter und Toleranter als die Unmenschen die dein Volk hervorgebracht hat? Denk doch mal nach bevor du ganze Volksgruppen verurteilst! ;)

War Rom Byzans oder das Englische Empire denn gerrechter als es die Osmanen waren? Denk doch mal nach lucie.Meinst soviele Menschen ziehen sich das alles hier aus dem Arsch? ;)

Die frage war an dich gestellt,wo stehen die Türken Heute
du solltest aber diese Frage beantworten, so lange du hier die Fahne für die türkische Kutur trägst
ich sehe immer noch nichts besonderes von den Türken.

und wo steht dein Volk?Es geht hier nicht um die Russen mein lieber
oh, doch, du hast mich ursprüglich als Russe eingetuft

Zum Punkt!Es geht darum das irgendein Komplexgestoertes Wesen dauernd Rasisstische Bemerkungen über andere Menschen von sich gibt!
und weil du mich nicht einordnen kannst, wirst du nervös und es geht los mit den persönlichen Beleidigungen
rassistische bemerkungen? muhahahahahahahahahaaha. wir reden hier über die Osmanen und deren angebliche Kultur. Übrigens, Raumfahrt hat was mit Wissenschaft zu tun. Ursprünglich hatte ich auch das angesprochen
die Unmenschen die dein Volk hervorgebracht hat
das sind rassistische Bemerkungen, auch wenn du keine Ahnung von meinem Volk hast :)

[h=3]Lagâri Hasan Çelebi – Wikipedia[/h]
440px-Lagari.jpg

:bussi:

Welchen Teil von 'das Osmanische Reich war ein Vielvölkerreich' hast du nicht verstanden
ach so läuft die Nummer! die eroberten Völker und deren Kultur gehört zum osmansichen Reich, als hätten die Osmanen irgendetwas damit zu tun! dreckige Masche! sagte ich doch !
Nein! Die Kultur der eroberten Völker hat mit den Osmanen nichts zu tun, denn die haben da nichts beigetragen bzw in irgendeiner Weise beeinflusst. Sie haben es viel eher gebremst! Ohne osmanischer Reich wären die Völker Balkans viel weiter gewesen

Der denkt das die Osmanen wieder kommen...
hahahahahahahahahahahahaa
deren Nachfahren sind schon da und man sieht an deren Benehmen, was für primitive das waren und es immer noch sind

1. Kultur des Osmanischen Reichs – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Kultur_des_Osmanischen_Reichs

Die Kultur des Osmanischen Reiches entwickelte sich über mehrere Jahrhunderte weiter und nahm die Kulturen der eroberten Länder der Osmanen und ihrer ...Literatur - ‎Osmanische Sprache - ‎Kunst - ‎Aufführungen und Darbietungen
  2. Osmanische Architektur – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Osmanische_Architektur

Bedeutende osmanische Bauten sind auch in den ehemaligen Hauptstädten Edirne und Bursa, sowie in den Zentren osmanischen Kultur am Balkan (in Skopje, ...
  3. Kunst Kultur - Osmanisches Reich

www.osmanischesreich.de/kunst-kultur-1/

Osmanische Kunst ist weder ein homogenes Kulturprodukt noch ein geografisch ...Osmanische Kultur ist eine soziale Ordnung oder ein Sinnsystem, dass die ...

4. Bilder zu osmanische kulturUnangemessene Bilder melden

Weitere Bilder zu osmanische kultur
  5. Karlsruher Türkenbeute :: Die Tischkultur der Osmanen

www.tuerkenbeute.de/kun/kun_leb/OsmanischTischKultur_de.php

Die Tischkultur der Osmanen - Die Tischsitten im Osmanenreich Zweimal am Tag, am späten Vormittag und am Frühabend, kurz vor Sonnenuntergang,
  6. Karlsruher Türkenbeute :: Die osmanische Gesellschaft

www.tuerkenbeute.de/kun/kun_leb/OsmanGesellschaft_de.php

Die osmanische Gesellschaft - Völker, Kulturen und Religionen im OsmanischenReich Das Osmanische Reich des 16.-17. Jh. war ein Vielvölkerstaat, der.
  7. Das Osmanische Reich: Kultur und Allgemein (Geschichte ...

www.gutefrage.net/frage/das-osmanische-reich-kultur-und-allgemein

23.06.2011 - Hallo ich wollte etwas über das osmanische reich wissen. Ich weiss dies kann man leicht googlen, jedoch sind die infomationen zu kompliziert ...
  8. Das Osmanische Reich I

www.literaturca.de/html/das_osmanische_reich_i.htm

Dr. Ilber Ortayli: Das Osmanische Reich neu entdecken ... Sultanen und denen suggeriert wurde, die osmanische Kultur sei ziemlich dekadent und fragwürdig.
  9. Osmanische Kunst - Das grosse Kunstlexikon von P.W. ...

www.beyars.com/kunstlexikon/lexikon_6577.html

Osmanische Kunst - Kunstlexikon von Hartmann auf BeyArs.com, die ... prägte dann für Jahrhunderte die Osmanische Kunst und Kultur (* byzantinische Kunst).
  10. Architektur im Osmanischen Reich: Kulliyyen - Islam auf ...

islam-auf-deutsch.de › ... › Architektur, Malerei & Kalligraphie

26.09.2013 - Da sie den Islam praktizierten, beinhaltete ihr architektonisches Vermächtnis - wie andere Teile ihrer Kultur auch - verschiedene Aspekte des ...
  11. Kultur und Alltag im Osmanischen Reich: vom Mittelalter ...

books.google.de/books?isbn=3406396607
    Suraiya Faroqhi - 1995 - ‎Popular culture
    vom Mittelalter bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts Suraiya Faroqhi. Doch wäre es verfehlt, aus dieser Mobilität großer Teile der Stadtbevölkerung zu ...

- - - Aktualisiert - - -

1. Kultur des Osmanischen Reichs – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Kultur_des_Osmanischen_Reichs

Die Kultur des Osmanischen Reiches entwickelte sich über mehrere Jahrhunderte weiter und nahm die Kulturen der eroberten Länder der Osmanen und ihrer ...Literatur - ‎Osmanische Sprache - ‎Kunst - ‎Aufführungen und Darbietungen
  2. Osmanische Architektur – Wikipedia

de.wikipedia.org/wiki/Osmanische_Architektur

Bedeutende osmanische Bauten sind auch in den ehemaligen Hauptstädten Edirne und Bursa, sowie in den Zentren osmanischen Kultur am Balkan (in Skopje, ...
  3. Kunst Kultur - Osmanisches Reich

www.osmanischesreich.de/kunst-kultur-1/

Osmanische Kunst ist weder ein homogenes Kulturprodukt noch ein geografisch ...Osmanische Kultur ist eine soziale Ordnung oder ein Sinnsystem, dass die ...

4. Bilder zu osmanische kulturUnangemessene Bilder melden

Weitere Bilder zu osmanische kultur
  5. Karlsruher Türkenbeute :: Die Tischkultur der Osmanen

www.tuerkenbeute.de/kun/kun_leb/OsmanischTischKultur_de.php

Die Tischkultur der Osmanen - Die Tischsitten im Osmanenreich Zweimal am Tag, am späten Vormittag und am Frühabend, kurz vor Sonnenuntergang,
  6. Karlsruher Türkenbeute :: Die osmanische Gesellschaft

www.tuerkenbeute.de/kun/kun_leb/OsmanGesellschaft_de.php

Die osmanische Gesellschaft - Völker, Kulturen und Religionen im OsmanischenReich Das Osmanische Reich des 16.-17. Jh. war ein Vielvölkerstaat, der.
  7. Das Osmanische Reich: Kultur und Allgemein (Geschichte ...

www.gutefrage.net/frage/das-osmanische-reich-kultur-und-allgemein

23.06.2011 - Hallo ich wollte etwas über das osmanische reich wissen. Ich weiss dies kann man leicht googlen, jedoch sind die infomationen zu kompliziert ...
  8. Das Osmanische Reich I

www.literaturca.de/html/das_osmanische_reich_i.htm

Dr. Ilber Ortayli: Das Osmanische Reich neu entdecken ... Sultanen und denen suggeriert wurde, die osmanische Kultur sei ziemlich dekadent und fragwürdig.
  9. Osmanische Kunst - Das grosse Kunstlexikon von P.W. ...

www.beyars.com/kunstlexikon/lexikon_6577.html

Osmanische Kunst - Kunstlexikon von Hartmann auf BeyArs.com, die ... prägte dann für Jahrhunderte die Osmanische Kunst und Kultur (* byzantinische Kunst).
  10. Architektur im Osmanischen Reich: Kulliyyen - Islam auf ...

islam-auf-deutsch.de › ... › Architektur, Malerei & Kalligraphie

26.09.2013 - Da sie den Islam praktizierten, beinhaltete ihr architektonisches Vermächtnis - wie andere Teile ihrer Kultur auch - verschiedene Aspekte des ...
  11. Kultur und Alltag im Osmanischen Reich: vom Mittelalter ...

books.google.de/books?isbn=3406396607
    Suraiya Faroqhi - 1995 - ‎Popular culture
    vom Mittelalter bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts Suraiya Faroqhi. Doch wäre es verfehlt, aus dieser Mobilität großer Teile der Stadtbevölkerung zu ...
:bussi:

du solltest aber diese Frage beantworten, so lange du hier die Fahne für die türkische Kutur trägst
ich sehe imr noch nichts besonderes von den Türken.

oh, doch, du hast mich ursprüglich als Russe eingetuft

und weil du mich nicht einordnen kannst, wirst du nervös und es geht los mit den persönlichen Beleidigungen
rassistische bemerkungen? muhahahahahahahahahaaha. wir reden hier über die Osmanen und deren angebliche Kultur. Übrigens, Raumfahrt hat was mit Wissenschaft zu tun. Ursprünglich hatte ich auch das angesprochen

das sind rassistische Bemerkungen, auch wenn du keine Ahnung von meinem Volk hast :)

Und du stufst mich als Türken ein,nur weil ich die fakten auf den Tisch gelegt habe und ehrlich zu dir gewesen bin.İch trage die Fahne der Gerechtigkeit und des Gesunden Menschenverstandes.Und genau diese befehligt mir das ich mich nicht auf das Nieveau von Unkultivierten Kreaturen herablassen soll von daher mach das Beste draus und Hau rein ;)

Zurück
Oben