Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

wir reden von Raumfahrt, dir sind die Gedanken nur am Kampf :lol:

......."Ich bin so viel besser als Ihr - bueckt euch!" Mentalität wirstbertierenden Schnösels

:drkati:

- - - Aktualisiert - - -

"are you fucking retarded?"

look who's talking! :lol27:

Ne ist klar,aber muss jetzt wirklich raus Lucie also mach was und sei nicht mehr so Diskriminierend gegenüber unseren Türkischen Usern und geh die Vergangenheit deines eigenen Volkes aufarbeiten anstatt von deinen Komplexen abzulenken,hau rein du flegel! ;)

wir befinden uns auf dem Thread über dem osmansichen Reich. wenn ich einen Thread über die Kultur meines Volkes öffnen werde, können wir darüber diskutieren
dein Problem ist, mein Volk hat nicht die Geltungsucht eines kulturarmen Volkes wie die Türken, um sowas zu brauchen, wie Fakegeschichten über bemannte Flüge im Mittelalter
die Osmanen machen sich nur noch lächerlicher damit :)

- - - Aktualisiert - - -

Man spricht nicht mit Kulturzwergen über Kulturen
stimmt! dabei kommt nur Zirkus heraus, wie mit dir und deinem Spezi aus Bosnien :)

wir befinden uns auf dem Thread über dem osmansichen Reich. wenn ich einen Thread über die Kultur meines Volkes öffnen werde, können wir darüber diskutieren
dein Problem ist, mein Volk hat nicht die Geltungsucht eines kulturarmen Volkes wie die Türken, um sowas zu brauchen, wie Fakegeschichten über bemannte Flüge im Mittelalter
die Osmanen machen sich nur noch lächerlicher damit :)

- - - Aktualisiert - - -

stimmt! dabei kommt nur Zirkus heraus, wie mit dir und deinem Spezl aus Bosnien :)

Ich beobachte deine Beiträge. Du bist in jedem Thread selbst wenn es nicht mal um Türken geht, biste dafür kräftig am bashen. Entweder hat dir ein Türke deine Freundin ausgespannt, dich sehr schlimm verprügelt oder du bist wirklich ein sehr dummer Mensch. Die Kultur der Türken he? Wenn ich jetzt anfangen würde, wäre ich nicht mal morgen damit fertig und du würdest sagen:"Was, dass wusste ich ja gar nicht!" Zudem und es höre diesen dummen Zorn aus deinen Beiträgen wir Kulturarmen Türken auch wenn du nicht mal 10% weißt wahrscheinlich je nach dem aus welchem Balkanstaat du kommst deine besatzer waren bzw. meine Vorfahren. Aber schon gut, was will man kleinen Kindern denn schon erzählen.

Göktürken-Reich, Selcuken-Reich, Osmanisches-Reich aber gut ist ja viel zu wenig Kultur für den herren dessen Geschichte sich um Volkstrachten von irgendwem geht während wir Dynastien erschaffen haben und leute wie dich als Sklaven hielten. Du wärst nicht mal Sklave eher ein Spucknapf.

Entweder hat dir ein Türke deine Freundin ausgespannt, dich sehr schlimm verprügelt oder du bist wirklich ein sehr dummer Mensch.
deine persönliche Beleidigungen verraten deine Inkultur!

Wenn ich jetzt anfangen würde, wäre ich nicht mal morgen damit fertig
hat der bosnische Spezi schon gemacht, aber wir haben das Thema erledigt. die meisten Sachen haben nicht wirklich was mit Kultur zu tun, egal wie sehr das schmerzt

Aber schon gut, was will man kleinen Kindern denn schon erzählen.

......"Ich bin so viel besser als Ihr - bueckt euch!" Mentalität eines pubertierenden Schnösels.............
typisch! noch so einer!

kultivierte Menschen gehen völlig anders vor.

deine persönliche Beleidigungen verraten deine Inkultur!

hat der bosnische Spezi schon gemacht, aber wir haben das Thema erledigt. die meisten Sachen haben nichts wirklich was mit Kultur zu tun, egal wie sehr das schmerzt

......"Ich bin so viel besser als Ihr - bueckt euch!" Mentalität eines pubertierenden Schnösels.............
typisch! noch so einer!

typisch! noch so einer!

Ich bin alles andere als ein Schnösel.....
Aber mit deinem Verhalten hier zeigst du doch nur, was für ein erbärmlicher Kerl du doch in Wahrheit bist....
Ich meine jeder hier sieht, was du hier versucht zu veranstalten und in diesem Sinne ist es eigentlich schon mehr als traurig. Deine Absichten sind hier ganz klar und man sieht sie direkt...
Du möchtest die Menschen über die "böse Türkische Inzucht Rasse" aufklären habe ich recht? Ich meine, dass sind deine Worte ich habe sie jetzt komprimiert auf 4 Wörter. Diese 4 Wörter beschreiben jeden deiner Beiträge. Am besten tättowierst du dir diesen Spruch oder machst darauß das nächste NPD-Wahlplakat.

Soweit ich weiß bin ich der, der offen zu gibt jemand zu sein jedoch du dich aber hinter einem Internet-Account versteckst und anonym einfach nur flamest wie ein Wahnsinniger der einfach gefrustet zuhause hockt.

hat der bosnische Spezi schon gemacht, aber wir haben das Thema erledigt. die meisten Sachen haben nichts wirklich was mit Kultur zu tun, egal wie sehr das schmerzt

Anstatt einen Bosnier(Nichts für ungut Bruder) über Türkische Kultur zu befragen, wie wärs wenn du mal einen Türken dazu ausfragst? Hier nochmal ich brauch lediglich nur 3 Dynastien aufzählen und den Rest sofern du nicht 15-16 bist wirst du schon alleine fündig.

Göktürken-Reich, Selchuken-Reich, Osmanisches-Reich zudem kommen zahlreiche Türkisch-Mongolische Reiche wie die von einem Timur Lenk den man nachsagte er seih Türke. Es gab sogar unter Türken regelrechte Streiterein.
3...2....1... GOOGLE oder kauf dir gescheite Lehrbücher.

Ich meine jeder hier sieht, was du hier versucht
jetzt willst du wissen auch was jeder sieht...lass mal die Menschen selber sich ihr Bild machen, du Despot!

Ich meine, dass sind deine Worte
und willst mir Worte zuschreiben die ich nie geschrieben habe

armer verzweifelter Kerl :)

du hast nicht mal kapiert worum es ging

Anstatt einen Bosnier(Nichts für ungut Bruder) über Türkische Kultur zu befragen
hat ihn niemand gefragt, hat er selber freiwillig damit angefangen

zu deiner Information: irgendwelche Reiche haben nichts mit Kultur zu tun
wir reden in Europa über Malerei, Bildhauerei, klasische Musik, Philosophie, Literatur usw

Dein Volk ist kulturarm und deswegen hat eine enorme Geltungsucht und muss unbedingt jetzt irgendetwas beweisen. dabei macht es sich nur noch lächerlicher als es bereits ist

GOOGLE oder kauf dir gescheite Lehrbücher.
ich würde gerne das Buch über dem beamannten Flug im Mittelalter haben. das ist so eine Lachnummer wie die Geschichte mit dem Araber der angeblich in Andalusien mit gebastelte Flügeln den ersten Flugversuch unternommen haben soll, dabei abgestürzt und gestorben ist :)

die Osmanen und die Araber haben den Flugzeug und die Rakete schon im Mittelalter erfunden! :lol27:

jetzt willst du wissen auch was jeder sieht...lass mal die Menschen selber sich ihr Bild machen, du Despot!

armer verzweifelter Kerl :)

wir reden in Europa über Malerei, Bildhauerei, klasische Musik, Philosophie, Literatur usw

Dein Volk ist kulturarm und deswegen hat eine enorme Geltungsucht und muss unbedingt jetzt irgendetwas beweisen. dabei macht es sich nur noch lächerlicher als es bereits ist

ich würde gerne das Buch über dem beamannten Flug im Mittelalter haben. das ist so eine Lachnummer wie die Geschichte mit dem Araber der angeblich in Andalusien mit gebastelte Flügeln den ersten Flugversuch unternommen haben soll, dabei abgestürzt und gestorben ist :)

die Osmanen und die Araber haben den Flugzeug und die Rakete schon im Mittelalter erfunden! :lol27:

Doch diese Reiche haben sehr wohl mit der Kultur der Türken zutun. Sein es Orchone Schriften, die Erzählungen über den Wolf in der Türkischen Geschichte oder das Ringen was in jedem Turkvolk Staat verbreitet ist bis zum Schamanen-Gott Tengri oder dem Tengrismus und das war noch nicht mal 10% des ganzen. Wir Türken haben außer dem Latain und Osmanisch auch Alt-Türkisch als Schrift die wir nicht benutzen und selbst das hat was mit der Kultur eines Volkes zutun.

ich würde gerne das Buch über dem beamannten Flug im Mittelalter haben. das ist so eine Lachnummer wie die Geschichte mit dem Araber der angeblich in Andalusien mit gebastelte Flügeln den ersten Flugversuch unternommen haben soll, dabei abgestürzt und gestorben ist :-)

die Osmanen und die Araber haben den Flugzeug und die Rakete schon im Mittelalter erfunden!

Ich halte selbst nicht viel von der Geschichte aber hier der Wikipedia Eintrag, darüber wird es auch ein schlaues Buch zu lesen für dich geben. Jedoch ist er überall bekannt und selbst bei Mythbusters wurde dieser Versuch nach konstruiert. Jedoch hat das nichts mit Kultur sondern Fortschritt zutun und im Mittelalter waren Arabische Staaten revolutionär in der Architektur oder Mathematik. Während die im Westen auf die Straße gekackt haben und alle die Pest hatten.

Lagâri Hasan Çelebi ? Wikipedia

armer verzweifelter Kerl :-)

Ich hab dir nichts in den Mund gelegt, dass sind einfach deine Beiträge zusammengefasst auf 4 Wörter.

- - - Aktualisiert - - -

Warum fragst Du?

Waren die Araber, bekanntlich selbst Muslime, nicht auch froh dass man die Osmanen los war?

Muss man aber sagen, ich bin auch froh das wir sie los sind. Es gibt wie du selbst wenn du die Tagesschau anschaltest selbst unter Arabern große streiterein. Schiiten vs. Sunniten vs. Wahabiten vs. Aleviten und so weiter und sofort.

Zurück
Oben