ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Doch diese Reiche haben sehr wohl mit der Kultur der Türken zutun. Sein es Orchone Schriften, die Erzählungen über den Wolf in der Türkischen Geschichte oder das Ringen was in jedem Turkvolk Staat verbreitet ist bis zum Schamanen-Gott Tengri oder dem Tengrismus und das war noch nicht mal 10% des ganzen. Wir Türken haben außer dem Latain und Osmanisch auch Alt-Türkisch als Schrift die wir nicht benutzen und selbst das hat was mit der Kultur eines Volkes zutun.
Ich halte selbst nicht viel von der Geschichte aber hier der Wikipedia Eintrag, darüber wird es auch ein schlaues Buch zu lesen für dich geben. Jedoch ist er überall bekannt und selbst bei Mythbusters wurde dieser Versuch nach konstruiert. Jedoch hat das nichts mit Kultur sondern Fortschritt zutun und im Mittelalter waren Arabische Staaten revolutionär in der Architektur oder Mathematik. Während die im Westen auf die Straße gekackt haben und alle die Pest hatten.
Lagâri Hasan Çelebi ? Wikipedia
Ich hab dir nichts in den Mund gelegt, dass sind einfach deine Beiträge zusammengefasst auf 4 Wörter.
- - - Aktualisiert - - -
Muss man aber sagen, ich bin auch froh das wir sie los sind. Es gibt wie du selbst wenn du die Tagesschau anschaltest selbst unter Arabern große streiterein. Schiiten vs. Sunniten vs. Wahabiten vs. Aleviten und so weiter und sofort.
ähm ja, diese "Bruderkriege" zwischen Schiiten und Sunniten sind ne traurige Sache, aber ich versteh nicht warum Du das einbringst. Ich fragte nur Hamburg warum ein Muslim nicht froh sein darf muslimische Besatzer los zu sein.