Die Russen haben eine Kultur? Welche und benenne sie.
Die Germanen haben eine Kultur? Welche und benenne sie.
Engländer auch, welche?
Lediglich die Spanier lasse ich hier gelten.
Die Türkische Küche ist zwar eine Internationale Küche jedoch verfügt die Türkische Küche auch über tatsächliche Türkische Gerichte und ist die 3 größte Küche der Welt. Fakt. Hier kenne ich niemanden der wenn er Helva sagt von Griechischen Honig spricht, die rede ist vom Türkischen Honig.
Die Türkischen Dampfbäder gelten überall in der Welt als Kulturgut der Türkei. Fakt. Ich kenne niemanden der über Italenische Dampfbäder spricht, du?
Du sprichst ununterbrochen nur von den Osmanen, dabei gibt es Türken bereits viel länger bzw. den Prototyp eines Türken. Zudem der Thread hier aufgebaut wurde um über die Toleranz des Osmanisches Reiches zu reden. In dieser Hinsicht war es nicht anders als das Römische, Byzantinische oder Persiche Reich.
Hier für dich ungebildeten Pimpf etwas über die Osmanische Wissenschaft bzw. Bildung zudem die größten Persöhnlichkeiten Fatih Sultan Mehmet und Süleyman "Der Prächtige" zählten. Gerade die Theologie und Astronomie waren sehr beliebt. Zudem in Medrassen nicht nur Theologie gelehrt wurde sondern auch Mathematik, Naturwissenschaften, Geograhpie, Politik, Wirtschaft und Philosophie alles nachlesbar.
Überblick - DAMALS - Geschichte online
EDIT:ICH HABE DOCH BEREITS GESAGT GLEICH AM ANFANG,DASS ICH NICHT DARAN GLAUBE. Das meinte ich mit, dass du nie auf Beiträge eingehst. Mein gott so ein vollidiot.