Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanisches Reich: rassistisch oder tolerant

der der erste Mensch gewesen sein soll
Der Flug soll zu der Zeit der Geburt der Tochter von (...) stattgefunden haben
jeder kann irgendwas im Internet reinposten

man sieht am Flugerät dass das eine Lüge ist. wie soll der Typ wiedergelandet sein, ohne dabei umzukommen? weiss du was bemannt überhaupt bedeutet? bereits in einer Höhe von 6000-7000 Meter wäre er an Sauerstoffmangel gestorben
und der ist nackt geflogen? hahahahhahahahaha
wenn die Türken diese Technologie schon damals gehabt hätten, hätte es eine ganze Entwicklung gegenben, man hätte es davon erfahren.
ich habe mir den Fakeartikel gemerkt. ich werde es auch anderen zeigen - die Osmanen und die Raumfahrt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
komm bitte mit wietere Clowngeschichten wie diese ! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bosnier, ich habe bereits geantwortet, egal wie du dir auch di Mühe gibst!

Musik? Malerei? Bildhauerei? weltbekannte Litaratur? Fehlanzeige!

irgendeine Arhitektur hatten fast alle Völker der Welt. man musste irgendwie die Behausungen bauen und schon ist Arhitektur entstanden
Keramiken? hahahahahahahahahah

- - - Aktualisiert - - -

Und du stufst mich als Türken ein
ich habe dich gar nicht eingestuft! das sind immer noch deine Halluzinazionen

Willst du mir damit etwa sagen, dass die Osmanen in Sachen Raumfahrt nicht viel zu bieten hatten? OMG, wie peinlich!
Danke man! Du hast mir die Augen geöffnet!

ich die fakten auf den Tisch gelegt habe und ehrlich zu dir gewesen bin.İch trage die Fahne der Gerechtigkeit und des Gesunden Menschenverstandes

:lol27::lol27::lol27:
Unkultivierten Kreaturen

die Unmenschen die dein Volk hervorgebracht hat

irgendein Komplexgestoertes Wesen
persönlicihe Beleidigungen sind Zeichen von Inkultur und Minderwertigkeit !

- - - Aktualisiert - - -

Willst du mir damit etwa sagen, dass die Osmanen in Sachen Raumfahrt nicht viel zu bieten hatten?
wo denn? kommst du wieder mit solche Fakegeschichten ?
mehr als peilich ist es zu behaupten die hätten irgendwas dazu beigetragen und soclhe phantasierte Flüge von nackte bemannte Flieger zu präsentieren. :lol:
600 Jahre deinen Arsch regiert
die haben mich einen Scheissdreck regiert!

600 Jahre deinen Arsch regiert und jetzt wo se weg sind, machst Maul auf
und da ist schon die Schnösel-Mentalität

eigentlich solltest du dich schämen, denn die Osmanen haben auch dein Volk unterdrückt und haben es sogar deren Religion aufgezwungen, so dass du deren Sklave bist und in der Gegenwart positiv über die peiniger deiner Vorfahren redest :)

mein Volk hat sich nicht dermassen unterdrücken lassen. wir scheissen auf die Osmanen!

jeder kann irgendwas im Internet reinposten

man sieht am Flugereige das eine Lüge ist. wie soll der Typ wiedergelandet sein, ohne dabei umzukommen? weiss du was bemannt überhaupt bedeutet? bereits in einer Höhe von 6000-7000 Meter wäre er an Sauerstoffmangel gestorben
und der ist nackt geflogen? hahahahhahahahaha
wenn die Türken diese Technologie schon damals gehabt hätten, hätte es eine ganze Entwicklung gegenben, man hätte es davon erfahren.
ich habe mir den Fakeartikel gemerkt. ich werde es auch anderen zeigen - die Osmanen und die Raumfahrt muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
komm bitte mit wietere Clowngeschichten wie diese ! :lol:

Was bist du eigentlich für ein kleiner Kasper? Das Jobcenter macht gleich auf also verpiss dich.Laberst was von Türken hier Türken da,meinst du irgendeinen Türken interessiert was so ein Asotzialer Bengel wie du über das Osmanische Reich denkt? Das Wohlgemerkt mal eine Weltmacht in nahezu allen belangen gewesen ist.İch kann mir alles antun,ich diskutiere sogar mit einem Pferd über Kultur und Erungengenschafften aber mit so etwas wie dir? Du Vollpfosten scheinst den Begriff Kultur nicht verinnerlicht zu haben.Ein İndianer oder ein Eskimo usw versteht mehr von der Philosophie und dem Begriff der Kultur als ganzes als solche Kulturzwerge wie ihr,von daher Halt bitte die finger still!

ich diskutiere sogar mit einem Pferd über Kultur

Ja! geh und unterhalte dich mit Pferde über die Kultur der Osmanen. Die können nicht Antworten bei all den Lügen :lol:

und mit persönliche Beleidigungen geh unter die primitiven Deinesgleichen!

Lern zuerst mal was Unterhaltung ist bevor du dich wieder unter Menschen wagst !

Dagegen!

- - - Aktualisiert - - -

Lagâri Hasan Çelebi – Wikipedia

440px-Lagari.jpg

:bussi:

Irgendwann werde ich es kolorieren. :77:

schöne Träume darüber, wie die Osmanen einen bemannten Flug unternommen hätten! :lol:
Du könntest im Kindergarten kolorieren, wie die Osmanen auch 'nen Flug aufm dem Mars schon im 16. Jahrhundert unternommen hätten
Dein türkischer Herr wird dir bestimmt die Bestnote geben :)

Sabiha Gökçen - Wikipedia, the free encyclopedia
Ja! geh und unterhalte dich mit Pferde über die Kultur der Osmanen. Die können nicht Antworten bei all den Lügen :lol:

und mit persönliche Beleidigungen geh unter die primitiven Deinesgleichen!

Lern zuerst mal was Unterhaltung ist bevor du dich wieder unter Menschen wagst !

Du verstehst die Grundlage nicht.Man spricht nicht mit Kulturzwergen über Kulturen.Waerest du Türke Grieche Aegypter Araber oder Perser usw würde ich mich sehr gerne mit dir Unterhalten aber die Basis auf der du die Unterhaltung mit mir zu führen versuchst gestaltet sich schwierig und entspricht nicht meinen Ansprüchen.Du musst noch Jahrhunderte altern und an Erfahrung sammeln um zu Reifen,obwohl ich bezweifle ob es solche wie euch dann noch gibt? Naja,der Kulturunterschied eben..

schöne Träume darüber, wie die Osmanen einen bemannten Flug unternommen hätten! :lol:
Du könntest im Kindergarten kolorieren, wie die Osmanen auch 'nen Flug aufm dem Mars schon im 16. Jahrhundert unternommen hätten
Dein türkischer Herr wird dir bestimmt die Bestnote geben :)

Nur mal so nebenbei! Die erste Kampfpilotin der Welt war eine Türkin du Alberner Schmock! (Sabiha Gokcen)

Sabiha Gökçen - Wikipedia, the free encyclopedia

PS:Schonmal was von Piri Reis gehoert?

wir reden von Raumfahrt, dir sind die Gedanken nur am Kampf :lol:

Du verstehst die Grundlage nicht.Man spricht nicht mit Kulturzwergen über Kulturen.Waerest du Türke Grieche Aegypter Araber oder Perser usw würde ich mich sehr gerne mit dir Unterhalten aber die Basis auf der du die Unterhaltung mit mir zu führen versuchst gestaltet sich schwierig und entspricht nicht meinen Ansprüchen.Du musst noch Jahrhunderte altern und an Erfahrung sammeln um zu Reifen,obwohl ich bezweifle ob es solche wie euch dann noch gibt? Naja,der Kulturunterschied eben..

......."Ich bin so viel besser als Ihr - bueckt euch!" Mentalität eines pubertierenden Schnösels

entspricht nicht meinen Ansprüchen.Du musst noch Jahrhunderte altern und an Erfahrung sammeln um zu Reifen,obwohl ich bezweifle ob es solche wie euch dann noch gibt? Naja,der Kulturunterschied eben..

:drkati:

- - - Aktualisiert - - -

"are you fucking retarded?"

look who's talking! :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

die Unterhaltung mit mir zu führen versuchst gestaltet sich schwierig und entspricht nicht meinen Ansprüchen
ich diskutiere sogar mit einem Pferd über Kultur

:lol27::lol27::lol27:

Zurück
Oben