Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanli Hanedani (Das Haus Osman) Sammelthread

Ich respektieren nur 2-3 Sultans das wären Osman Gazi und Yavuz Selim und das nur weil sie ungeheuer viele Arabische Muslime geschlachtet haben. Die Osmanen haben alles verkackt und waren schwach aufgrund ihrer Türkenfeindlichkeit.

Niemand kann mir erzählen das die Osmanen eine Weltmacht war sie konnten nur Kriege gegen Araber oder Balkanesen gewinnen gegendenen wir sowieso überlegen sind aber gegen Westliche Mächte ging es schnell steil nach unten.

Am Ende haben Sie so korrupt wie sie waren kapituliert und wurden deshalb später aus dem Land gejagt. Zu Recht!

Ich respektieren nur 2-3 Sultans das wären Osman Gazi und Yavuz Selim und das nur weil sie ungeheuer viele Arabische Muslime geschlachtet haben. Die Osmanen haben alles verkackt und waren schwach aufgrund ihrer Türkenfeindlichkeit.

Niemand kann mir erzählen das die Osmanen eine Weltmacht war sie konnten nur Kriege gegen Araber oder Balkanesen gewinnen gegendenen wir sowieso überlegen sind aber gegen Westliche Mächte ging es schnell steil nach unten.

Sag das mal zu Kanuni Sultan Süleyman Han.

- - - Aktualisiert - - -

Am Ende haben Sie so korrupt wie sie waren kapituliert und wurden deshalb später aus dem Land gejagt. Zu Recht!

Wenn ihr nichts zum Thema beizufügen habt, dann verschwindet hier, ich Müll auch nicht die Atatürk-Threads voll.

Du willst doch nicht etwa leugnen dass der korrupte Sultan kapituliert und somit eingewilligt hatte das Osmanische Reich zu einem Ministaat verkommen zu lassen?
Hier ist die Wahrheit, mein Freund. Er war bereit das türkische Volk kolonialisieren zu lassen. Heute sind sie in den Ländern vor denen sie sich ergaben. Assimiliert und zu Hofnarren mutiert. Weshalb man solchen Verrätern nachrennt, werde ich nie verstehen.

Das was du unter mir siehst, ist die Wahrheit über Atatürk, er hat gekämpft statt sich knechten zu lassen:

ADpgradnVotI.gif

Zurück
Oben