Verräter.
Ich respektieren nur 2-3 Sultans das wären Osman Gazi und Yavuz Selim und das nur weil sie ungeheuer viele Arabische Muslime geschlachtet haben. Die Osmanen haben alles verkackt und waren schwach aufgrund ihrer Türkenfeindlichkeit.
Niemand kann mir erzählen das die Osmanen eine Weltmacht war sie konnten nur Kriege gegen Araber oder Balkanesen gewinnen gegendenen wir sowieso überlegen sind aber gegen Westliche Mächte ging es schnell steil nach unten.
Verräter.
Ich respektieren nur 2-3 Sultans das wären Osman Gazi und Yavuz Selim und das nur weil sie ungeheuer viele Arabische Muslime geschlachtet haben. Die Osmanen haben alles verkackt und waren schwach aufgrund ihrer Türkenfeindlichkeit.
Niemand kann mir erzählen das die Osmanen eine Weltmacht war sie konnten nur Kriege gegen Araber oder Balkanesen gewinnen gegendenen wir sowieso überlegen sind aber gegen Westliche Mächte ging es schnell steil nach unten.
Am Ende haben Sie so korrupt wie sie waren kapituliert und wurden deshalb später aus dem Land gejagt. Zu Recht!
Es ist die Wahrheit, Sorry.
Soll ich mal "Wahrheiten" bei den Mustafa Kemal Threads Posten
mach mal du trottel.
Oglum siktir git.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen