Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Osmanli Hanedani (Das Haus Osman) Sammelthread

Du willst doch nicht etwa leugnen dass der korrupte Sultan kapituliert und somit eingewilligt hat das Osmanische Reich zu einem Ministaat verkommen zu lassen?
Hier ist die Wahrheit, mein Freund. Er war bereit das türkische Volk kolonialisieren zu lassen. Heute sind sie in den Ländern vor denen sie sich ergaben. Assimiliert und zu Hofnarren mutiert.

Kannst du kein Deutsch?

Ihr habt euren Thread, da kannst du machen was du willst.

Bela misin?

- - - Aktualisiert - - -

Bir AKPli hainin osmanli ile övünmesi bize hakaret olarak görüyorum siktir gidin hirsizlar.

Ne mal insansin sen ya.

Ich habe nur klargestellt was deine Osmanischen Herrscher mit dem türkischen Volk angestellt haben - Sie haben es verkauft.
Wenn das nichts mit dem Osmanischen Reich zu tun hat, dann bitte ich um Verzeihung, als Kayı - Türke :lol:

Ich habe nur klargestellt was deine Osmanischen Herrscher mit dem türkischen Volk angestellt haben. Sie haben es verkauft.
Wenn das nichts mit dem Osmanischen Reich zu tun hat, dann bitte ich um Verzeihung. Als Kayı - Türke :lol:

Wenn du was klar stellen willst, dann kannst du gerne einen Thread eröffnen.

Hier soll alles über das Haus gesammelt werden. Vor allem Informationen über die Mitglieder des Hauses, die im Exil leben.

Sprechen Deutsch?

Der Junge hat keine Ahnung von Geschichte wahrscheinlich bildet er sich durch Videos von Kadir Misiroglu lasst ihn einfach mal seine Bildchen posten.

Der Junge hat keine Ahnung von Geschichte wahrscheinlich bildet er sich durch Videos von Kadir Misiroglu lasst ihn einfach mal seine Bildchen posten.

Auch für dich.

Hier soll alles über das Haus gesammelt werden. Vor allem Informationen über die Mitglieder des Hauses, die im Exil leben.

Wenn ihr solche Themen diskutieren wollt, dann eröffnet dem entsprechend einen Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Serdar-i Hakan Abdülhamid Han :babsi::tr3::babsi:

Die Enkelkinder der Osmanischen Dynastie sind große Atatürk Fans.

Links die Enkelkinder der Osmanischen Dynastie die heute in der USA lebt - Rechts rückständige die denken das sie Osmanen sind.

ger%25C3%25A7ek-osmanl%25C4%25B1-torunlar%25C4%25B1-vs-%25C3%25A7akma-osmanl%25C4%25B1-torunlar_520469.jpg

Kurz und knapp wieder einmal sind es die rückständigen Islamisten bzw. Erdoisten die sich an der Türkischen Geschichte bereichern wollen aber wirklich von nichts eine Ahnung haben würden die Sultans heute Leben würde man erst mal die Köpfe der AKPIsten trennen. Bakara-Makara görürsünüz o zaman.

Kurz und knapp wieder einmal sind es die rückständigen Islamisten bzw. Erdoisten die sich an der Türkischen Geschichte bereichern wollen aber wirklich von nichts eine Ahnung haben würden die Sultans heute Leben würde man erst mal die Köpfe der AKPIsten trennen. Bakara-Makara görürsünüz o zaman.

Wen würde er Köpfen? Den wo Ezan auf Türkisch machen lassen hat oder den wo Frauen mit Kopftuch in Unis/Schulen bilden lässt?

- - - Aktualisiert - - -

Wen würde er Köpfen? Den wo Ezan auf Türkisch machen lassen hat oder den wo Frauen mit Kopftuch in Unis/Schulen bilden lässt?

- - - Aktualisiert - - -

Boah junge du bist so dumm und rückständig das ich nicht einmal anfangen will mit dir zu diskutieren. Welcher Sultan hat nochmal den Schwarzen schleier verboten weil er das als Symbol und Protest der Christen aufgefasst hat? Weißt du das? Bestimmt nicht.

Niemand kann mir erzählen das die Osmanen eine Weltmacht war sie konnten nur Kriege gegen Araber oder Balkanesen gewinnen

Im 16. Jahrhundert wart ihr sicherlich allen Reichen dieser Zeit in vielen Dingen weit voraus.

gegendenen wir sowieso überlegen sind aber gegen Westliche Mächte ging es schnell steil nach unten.

In welchem Bereich seid ihr denn den heutigen Balkanstaaten überlegen?

Wusste nicht, dass das eine so ernste Sache bei euch ist mit Osman und Atatürk.

Also egal auf welcher Seite man steht. Als Türke sollte man Atatürk verehren, da
er nicht nur bedeutendes geleistet hat, sondern es ohne ihn die Türkei heute nicht
gegeben hätte.

Er hat eine Nation nach westlichem Vorbild geschaffen. Gebe es ihn nicht würde es
heute wahrscheinlich nur ein unbedeutendes islamisches Gebilde in Zentral-
Anatolien geben.

atat%C3%BCrk-vs-recep-tayyip_273586.jpg

Also an alle, welche an eine nostalgische Rückbesinnung des Osmanischen Reiches glauben:

Das Mittelalter ist vorbei.

Boah junge du bist so dumm und rückständig das ich nicht einmal anfangen will mit dir zu diskutieren. Welcher Sultan hat nochmal den Schwarzen schleier verboten weil er das als Symbol und Protest der Christen aufgefasst hat? Weißt du das? Bestimmt nicht.

Ich rede von Kopftücher und nicht von Schleiern.

Lesen Hilft.

- - - Aktualisiert - - -

Also egal auf welcher Seite man steht. Als Türke sollte man Atatürk verehren, da
er nicht nur bedeutendes geleistet hat, sondern es ohne ihn die Türkei heute nicht
gegeben hätte.

Normal verehren ist was anderes und ihn vergöttern und kritiklos verehren ist was anderes.

Zurück
Oben