Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ottoman empire army (osmanli ordusu) turkish empire

Vielleicht war das Osmanische Reich Maechtig aber was willst du mit ein Imperium das gar keine Maechtige Seefleute hatte.:dadi:





Hmm nach meinem Wissen herrschte das Osmanische Reich für eine gewisse Zeitspanne über das ganze Mittelmeer! Ist das keine Macht und Stärke,wenn man bedenkt welche Nationen am Mittelmeer zu der Zeit herrschten?
 


==============

D__nerKeba4c10b05abdd26.jpg
 
Kampfgen :^^: Süß!


Ok ihr seit Übermenschen ihr Slawen!

Schön dass du es erkannt hast. :^^:

Hmm nach meinem Wissen herrschte das Osmanische Reich für eine gewisse Zeitspanne über das ganze Mittelmeer! Ist das keine Macht und Stärke,wenn man bedenkt welche Nationen am Mittelmeer zu der Zeit herrschten?

Sie herrschten aber nur fast über das ganze Mittelmeer, weil sie andere Nationen, die am Mittelmeer lagen, zu Land erobert haben.
 
Schön dass du es erkannt hast. :^^:



Sie herrschten aber nur fast über das ganze Mittelmeer, weil sie andere Nationen, die am Mittelmeer lagen, zu Land erobert haben.

Was machst du in allen Threads wo es um die Türkei und Osmanisches Reich geht? hast wohl ein kleinen fetisch :confundido:

Bis Lepanto haben die Osmanen das ganze Mittelmeer beherrscht. Seeschlacht von Lepanto

Nach dieser krassen Niederlage auf Seiten der Osmanen, wurde die Herrschaft über das Mittelmeer beendet.

Ich frage mich warum Putin angst davor hat, dass Russland in Zukunft zusammenbrechen würde. Vielleicht weil Slawen eine Minderheit in Russland sind und der Kommunismus nicht mehr da ist, wodurch das verbindende Element zwischen dem Vielvölkerstaat fehlt? Es ist eine Frage der Zeit, wann sich die Asiaten und Kaukasier erheben..
 
Zurück
Oben