Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pädophiler serbischer Priester verhaftet

"wenn man betrachtet, dass dort solche Fälle keine Seltenheit sind." - und woher willst du das wissen? du als katholik solltest lieber schweigen

Was los? Wieso fühlst du dich angegriffen? Nur weil dir die Wahrheit nicht passt?

Unicef: Jedes dritte Mädchen in Kinderheirat gezwungen « DiePresse.com

Wieso landet sowas nur selten in den Medien? Weils niemanden interessiert (da könntest gleich jeden Tag senden, wieviele Menschen in Afrika an unterernährung od. Wassernot sterben) und wenn was in die Medien kommt, heißt es gleich - Islamophobie....ein gefundenes Fressen, egal wie man es dreht oder?

Bzw was heißt da ich als Katholik sollte leise sein? Gut das mit Katholik sei mal dahingestellt. Die Missbrauchsfälle der Kirche waren Einzelfälle, über Jahre hinweg. Lustig wie ungebildete Menschen wie du versuchen alles zu drehen wie sie wollen. Nicht alle Missbräuche waren auf sexueller Basis. Abgesehen davon, wird das ganze immerhin aufgearbeitet und die Opfer werden entschädigt. Das kann man weder vom Islam noch von den ganzen Islamischen Ländern (od. sonstigen Ländern) auch nur annähernd behaupten.

Sobald du alle Posts von ihm und mir gelesen hast, wirst du Bescheid wissen, oder habe ich jemand anderen je beleidigt?

Da du dich vergewaltigen lässt, ist das Wohl sexuelle Gewalt im legitimen Rahmen @ Dummschwätzer

Ich lese selten Beiträge von dir ohne, dass du jemanden als dumm oder geistig zurückgeblieben bezeichnest.

ich bin der meinung jeder priester sollte so seine 7,8jungs im keller haben. die eltern der kinder kriegen natürlich dafür geld überwiesen. so werden die restlichen in ruhe gelassen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

das ging ja schnell.

ich bin der meinung jeder priester sollte so seine 7,8jungs im keller haben. die eltern der kinder kriegen natürlich dafür geld überwiesen. so werden die restlichen in ruhe gelassen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

das ging ja schnell.

Diese 7-8 Kinder sind dann Kategorie zweiter Klasse oder inwiefern würden sie sowas verdienen?

Diese 7-8 Kinder sind dann Kategorie zweiter Klasse oder inwiefern würden sie sowas verdienen?

die eltern müssen halt erstmal ein vertrag mit den priestern abschließen. irgendwo werden sich schon geldgeile eltern bzw. eltern die von dem geld abhängen, finden, die ihr kind verkaufen. leider wird so ein gesetz nie in kraft treten.

scheiße ich wittere nummer 3, dabei wollte ich doch nur das beste. :lol:

Zurück
Oben