Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Das ist eine dumme Einstellung, sorry.

"Mich interessiert nicht, dass Hitler einmal sechs Millionen Juden umgebracht hat, wichtig ist was heute ist".

Klingt dämlich, oder?

Ich jedenfalls setze mich nicht über meine Prinzipien hinweg und ich werde mich auch nie dazu veranlasst sehen, es zu tun. Merkel ist Geschäftsfrau, nicht mehr und nicht weniger.

Und was für Trinksprüche irgendwelche Diaspora-Griechen auf Merkel halten, ist tatsächlich uninteressant. Fakt ist, dass Merkel ihr Wirtschaftsklientel in Griechenland schützt.

Kiko, wo ist es anders?
Vuele Länder und seine Bürger haben eine Zeit lang happy pappy gelebt ohne sich irgend welche Gedanken zu machen. Wahlzuckerln wurden verteilt und die Leute haben eben "Zuckerln" gewählt. Die Staats- und Privatverschuldung ist enorm, jetzt kommt das große heulen.
Die Moral von der Geschicht: "Traue Politikern und Wähern nicht"

Dass Frau Merkel eine Politikerin und eiskalte Geschäftsfrau ist, kann man ihr nicht ankreiden - es ist ihr Job. Wie viele Griechen würden sich wünschen eine/n PolitikerIn a la Merkel zu haben? Sie vertritt ihr Land, sonst nichts.
Ich glaube, viele Griechen würden sich einen Putin wünschen und nicht so eine Marionette wie Merkel. Sie ist knallhart in Deutschland, aber die Marionette von Sarkozy in Frankreich. Die ganze "Rettungsmaßnahmen" kosten Deutschland sehr viel Geld, obwohl Griechenland den "deutschen" Finanzsektor im Vergleich zu den französichen wenig schuldet.

Was Griechenland braucht, ist ein knallharter Putin, der im Sinne des Volkes handelt und sich von anderen Ländern nicht runterkriegen lässt

Für die Griechen ist ein Putin das Letzte was ich mir wünsche und so sieht es vermutlich auch das griech. Volk.
Ein Putin, der die Korruption bekämpft hat, der für einen besseren Wohlstand gesorgt hat, der Russland schuldenfrei gemacht hat und sich außenpolitisch nicht sofort runterkriegen lässt.

Das hat er geschafft und so einen Mann braucht man auch in Griechenland.
Würde Putin in GR in der Präsidentwahl sein, hätte er die besten Chance, glaub mir.^^

Zurück
Oben