Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

indianer hat die politiker auf dem gesamten balkan, schon sehr lange verstanden.

merkel will ja, daß eine kontrolle statt findet, wohin die gelder fließen.
aber politiker wollen es nicht.

warum wohl kiko?

tja, 40 km autobahn für die allgemeinheit und der rest in politikers taschen.

wann kommt die bevölkerung dahinter?
nie!!!!

weil pressemenschen von politikern bezahlt werden.
man lässt journalisten am reichtum teil haben.
Merkel ist ach nur eine Politikerin und keine Heilige! Ich weiss nicht warum du so sehr vernarrt in sie bist. SIe ist eine eiskalte Geschäftsfrau. Mach ihrer Kanzlerkarriere wird sie im Vorstand eines riesen Konzern sitzen. Warte nur ab. Siehe Schröder und Fischer.
Lieber Indianer,
ich habe dir schon so viele texte gepostet über die scheinheiligket der Angela Merkel. Entweder du verstehst die Texte nicht oder du ignorierst sie einfach. Weil die Wahrheit eben manchmal weh tut und sehr unbequem ist.
Aber jeder Mensch hat das Recht an das zu glauben, was er will.

Er blickt die Zusammenhänge nicht so ganz, der kleine Schwabe.:lol:

Vielleicht ist das so bei Schwaben, die CPU-Auslastungsgrenze ist schnell erreicht.

bla, bla, bla, so was wie die Merkel gibt es in Griechenland nicht. Wir haben da nur Politiker, die neue Kredite aufnehmen um alte zu bezahlen. Die ihr Wohl über ihr eigenes Land stellen. Die nicht kapieren wollen ,dass sie schon lange den Politischen Bankrott erreicht haben. Und eine Bevölkerung, die diese Bankrotteure jahrelang wählten.

Vielleicht sollten die Griechen einen Antrag stellen, ob sie Frau Merkel für 1-2 Jahren ausleihen dürfen um einiges wieder in Ordnung zu bringen.

Merkel ist ach nur eine Politikerin und keine Heilige! Ich weiss nicht warum du so sehr vernarrt in sie bist.
ihn lässt bestimmt dieses Bild nicht mehr los

0015287004-0050657051.jpg

Merkel ist ach nur eine Politikerin und keine Heilige! Ich weiss nicht warum du so sehr vernarrt in sie bist. SIe ist eine eiskalte Geschäftsfrau. Mach ihrer Kanzlerkarriere wird sie im Vorstand eines riesen Konzern sitzen. Warte nur ab. Siehe Schröder und Fischer.
Lieber Indianer,
ich habe dir schon so viele texte gepostet über die scheinheiligket der Angela Merkel. Entweder du verstehst die Texte nicht oder du ignorierst sie einfach. Weil die Wahrheit eben manchmal weh tut und sehr unbequem ist.
Aber jeder Mensch hat das Recht an das zu glauben, was er will.

Dass Frau Merkel eine Politikerin und eiskalte Geschäftsfrau ist, kann man ihr nicht ankreiden - es ist ihr Job. Wie viele Griechen würden sich wünschen eine/n PolitikerIn a la Merkel zu haben? Sie vertritt ihr Land, sonst nichts.

Dass Frau Merkel eine Politikerin und eiskalte Geschäftsfrau ist, kann man ihr nicht ankreiden - es ist ihr Job. Wie viele Griechen würden sich wünschen eine/n PolitikerIn a la Merkel zu haben? Sie vertritt ihr Land, sonst nichts.

Klar ist sie das. Nicht um sonst ist die heutige CDU-Chefin in der FDJ der DDR gewesen.

Eiskalt hat sie sich über ihre "Prinzipien" hinweggesetzt um zu studieren. Parteimitgliedschaft war Voraussetzung.;)

Es interessiert mich nicht, was Frau Merkel einmal war, ich war zu jung dazu. Für mich zählt das Heute.
Sie mag sich über "ihre Prinzipen" hinweggesetzt haben, wer hat das in einem längeren Leben noch nicht gemacht?
Wie viele Griechen würden sich eine Merkel wünschen?

zuerst war die Finanzkrise, dann kamen die Staatspleiten. Nicht vergessen ;-)
Wer ist schuld an der Finanzkrise???
Richtig. Banker, Finanz"jongleure", aber auch Politiker, die die Gesetzte so hingebogen haben, dass Banker und Finanz"jongleure" eben walten und schalten konnten wie sie wollen. Rot/Grün war quasi der Vorreiter.

Es interessiert mich nicht, was Frau Merkel einmal war, ich war zu jung dazu. Für mich zählt das Heute.
Sie mag sich über "ihre Prinzipen" hinweggesetzt haben, wer hat das in einem längeren Leben noch nicht gemacht?
Wie viele Griechen würden sich eine Merkel wünschen?
bestimmt nicht die Millionen Menschen in D die Vollzeit arbeiten, aber auf Hartz4 angewiesen sind. Einen auf GR Retter spielen, aber den Sozialstaat D langsam aber sicher abbauen.
Bravo Fr. kanzlerin :app:

Zurück
Oben