Epirote
Ηπειρώτη&#
Versteh ich nichtda woischt ebbes und des net recht.
google noch einmal, über die von dir genannte firma.
Versteh ich nichtda woischt ebbes und des net recht.
google noch einmal, über die von dir genannte firma.
Merkel ist ach nur eine Politikerin und keine Heilige! Ich weiss nicht warum du so sehr vernarrt in sie bist. SIe ist eine eiskalte Geschäftsfrau. Mach ihrer Kanzlerkarriere wird sie im Vorstand eines riesen Konzern sitzen. Warte nur ab. Siehe Schröder und Fischer.indianer hat die politiker auf dem gesamten balkan, schon sehr lange verstanden.
merkel will ja, daß eine kontrolle statt findet, wohin die gelder fließen.
aber politiker wollen es nicht.
warum wohl kiko?
tja, 40 km autobahn für die allgemeinheit und der rest in politikers taschen.
wann kommt die bevölkerung dahinter?
nie!!!!
weil pressemenschen von politikern bezahlt werden.
man lässt journalisten am reichtum teil haben.
ihn lässt bestimmt dieses Bild nicht mehr losMerkel ist ach nur eine Politikerin und keine Heilige! Ich weiss nicht warum du so sehr vernarrt in sie bist.
Merkel ist ach nur eine Politikerin und keine Heilige! Ich weiss nicht warum du so sehr vernarrt in sie bist. SIe ist eine eiskalte Geschäftsfrau. Mach ihrer Kanzlerkarriere wird sie im Vorstand eines riesen Konzern sitzen. Warte nur ab. Siehe Schröder und Fischer.
Lieber Indianer,
ich habe dir schon so viele texte gepostet über die scheinheiligket der Angela Merkel. Entweder du verstehst die Texte nicht oder du ignorierst sie einfach. Weil die Wahrheit eben manchmal weh tut und sehr unbequem ist.
Aber jeder Mensch hat das Recht an das zu glauben, was er will.
Dass Frau Merkel eine Politikerin und eiskalte Geschäftsfrau ist, kann man ihr nicht ankreiden - es ist ihr Job. Wie viele Griechen würden sich wünschen eine/n PolitikerIn a la Merkel zu haben? Sie vertritt ihr Land, sonst nichts.
bestimmt nicht die Millionen Menschen in D die Vollzeit arbeiten, aber auf Hartz4 angewiesen sind. Einen auf GR Retter spielen, aber den Sozialstaat D langsam aber sicher abbauen.Es interessiert mich nicht, was Frau Merkel einmal war, ich war zu jung dazu. Für mich zählt das Heute.
Sie mag sich über "ihre Prinzipen" hinweggesetzt haben, wer hat das in einem längeren Leben noch nicht gemacht?
Wie viele Griechen würden sich eine Merkel wünschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen