Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Was willst du eigentlich noch dazu sehen? Du weißt doch gar nicht, was in Griechenland los war und ist. Jeden Tag werden dort Leute von der Polizei tyrannisiert und schikaniert.

Das ist unser Land, wir wissen welche Kräfte dort am Werk sind.
ja, das war 1967, und jetzt? Am aktuellen Ruin Griechenlands waren nunmal hauptsächlich Griechen beteiligt, die wirkenden Kräfte sind wie überall selbstsüchtige Menschen die hauptsächlich an ihren persönlichen Vorteil denken

40 Abgeordnete im Eilverfahren aus den Parteien auszuschließen weil sie nicht zustimmen, einen Premierminister einsetzen, der nicht vom Volk gewählt wurde, deutsche Polizisten in Athen um das Volk still zu halten... Ist das eure Demokratie? Wie wollt ihr uns Demokratie beibringen wenn ihr sie selbst nicht verstanden und durchgesetzt habt?

ja, das war 1967, und jetzt? Am aktuellen Ruin Griechenlands waren nunmal hauptsächlich Griechen beteiligt, die wirkenden Kräfte sind wie überall selbstsüchtige Menschen die hauptsächlich an ihren persönlichen Vorteil denken

Ich rede auch nicht von denen. Die, die du meinst sind auch die, die das meiste Geld irgendwo gebunkert haben. Ich rede von denen, die mit anstatt 800€ mit 500€ leben müssen. Wenn ein Brot und ein Liter Milch 3,50€ Kosten, ein Liter Benzin 1,79€, dann will ich mal sehen, wie ruhig die Europäer oder Amerikaner bleiben.;)

40 Abgeordnete im Eilverfahren aus den Parteien auszuschließen weil sie nicht zustimmen, einen Premierminister einsetzen, der nicht vom Volk gewählt wurde, deutsche Polizisten in Athen um das Volk still zu halten... Ist das eure Demokratie? Wie wollt ihr uns Demokratie beibringen wenn ihr sie selbst nicht verstanden und durchgesetzt habt?
Komm jetzt nicht mit dem Scheiß, du bist an vorderster Front wenn es darum geht jedem die Schuld an der griechischen finanziellen Misere zu geben, was gerade abläuft ist eine andere Frage

Ich rede auch nicht von denen. Die, die du meinst sind auch die, die das meiste Geld irgendwo gebunkert haben. Ich rede von denen, die mit anstatt 800€ mit 500€ leben müssen. Wenn ein Brot und ein Liter Milch 3,50€ Kosten, ein Liter Benzin 1,79€, dann will ich mal sehen, wie ruhig die Europäer oder Amerikaner bleiben.;)

Alle Demonstrieren, außer die Deutschen, die hocken wie die Affen in ihren Fabriken und halten den Mund und sagen auch noch Danke......

das ist vielleicht jetzt, aber ich habe von dir nicht ein einziges mal ein Eingeständnis gesehen, dass auch die Griechen schuld an der Situation haben, immer schiebst du irgendwelchen anderen Kram vor

Was ist denn los in GR?

Was in jeden land los ist white jim.Bevölkerung ausbeuten....damit der kapitalismus seine gier stillt.
Griechenland ist einer der wenigen ländern der welt die noch sehr viel staatseigentum besitzt,das man jetzt zum spotpreis ergatten will.
Frag doch mal einen türken deines vertrauens...und der wird dir einiges erzählen was die türkei verkaufen musste damit sie an geld kommen.Danach frag .....bei wie viele türken das wirtschaftwachstum angekommen ist:;)
Ist doch in deutschland nicht anders......jeder krawatten depp spricht vom aufschwung,aber was hat der durchschnittsbürger in deutschland davon?
Njet:)
Kann es sein...das kroatien einen enormen staatseigentum hat?

Zurück
Oben