Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Kann es sein...das kroatien einen enormen staatseigentum hat?
ja:

dsc01702.jpg

:-)

kommst du immer noch damit - Griechenland hat sich weitestgehend selbst in die Scheiße geritten (und ich meine sicher nicht nur die Politik), höre lieber auf dich selbst zu belügen und allen anderen die Schuld dafür zu geben
Griechenland trägt die Hauptschuld an der Krise, keine Frage.

Aber Europa ist Schuld an der jetztigen Situation und der angeblichen "Rettungs Griechenlands, die mit dem gewählten europäischen System von A bis Z faul ist und Griechenland weiter tiefen sinken lässt".
Europa (D, Fr) hatt von Anfang nicht die Absichten das gr. Volk/Wirtschaft zu helfen, sondern nur das Finanzsektor.
Man kann ohne ein Aufbauprogramm/Marschallplan die Wirtschaft nicht ankrubeln, dass muss eigentlich in den Köpfen der Politiker.
Jetzt wollen die Deutschen erzählen, dass Griechenland zu wenig tut, damit die geplannten "Hilfsmaßnahmen" nicht an Seriösität verliern und Griechenland weiterhin das "Sündenbock" ist. Naja, früher oder später geht man entweder Bankrott und fängt von neu an (siehe Argentinien) oder Europa sieht es ein und erstellt ein Marschallprogramm für die Krisen-Staaten. (Siehe USA, DE etc.)

Vieleicht könntet ihr Frau Merkel überreden ????:banana1::-)
was soll sie erreichen? Wenn sie sich schon von sarkozy runterkriegen lässt, dann wird sie hier es auch schwer haben. aber no risk no fun, immerhin ist die merkel nächstes jahr, auch weg vom fenster in D.

Komm jetzt nicht mit dem Scheiß, du bist an vorderster Front wenn es darum geht jedem die Schuld an der griechischen finanziellen Misere zu geben, was gerade abläuft ist eine andere Frage

das ist vielleicht jetzt, aber ich habe von dir nicht ein einziges mal ein Eingeständnis gesehen, dass auch die Griechen schuld an der Situation haben, immer schiebst du irgendwelchen anderen Kram vor

Hast du nicht gelesen, wie ich in diversen Threads in hunderten Kommentaren die meiner Meinung nach schuldigen Griechen benenne? Hast du nicht gesehen, wie alle Griechen hier das tun?
Wir verurteilen sowohl unsere eigenen Landsleute als auch die, die das Land von außen jetzt ausbeuten, wo es wie ein ausblutendes Tier am Boden liegt.
Darf ich das nicht tun? Bin ich gleich Verschwörungstheoretiker wenn es noch neben der Kritik am eigenen Land wage, andere zu kritisieren, die die Missstände Tatsache verschlimmern?

Ich habe oft genug geschrieben, dass gewisse Schichten Griechenlands von ihrem hohen Ross geholt werden müssen. Willst du das nicht lesen?

"H Ellhnes xriazonte 3ilo gia na katalavoun" - Die Griechen brauchen Schläge damit sie verstehen. Das habe ich dutzende Mal in den vergangenen Tagen geschrieben. Bitte wirf mir keine Einseitigkeit vor, auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag nur weil man selbst eine einseitige Sichtweise hat.

Gerade die pseudo Linken motzen hier am meisten im Forum. Ihr habt doch die Jahrelang gewählt. Ihr seit die Söhne eurer Väter und könnt vielleicht nichts dafür, was euer Papa in Griechenland gewählt hat. Aber jetzt mit der totalen Anarchie zu drohen und zu sagen ,dass das Ausland an allem schuld hätte... Lasst euch was besseres einfallen.

Und kommt mir nicht mit Russland ist besser als der Westen. Da regieren die Oligarchen und die armen frieren im Winter.

Zurück
Oben