BlackJack
Jackass of the Week
ja:Kann es sein...das kroatien einen enormen staatseigentum hat?
ja:Kann es sein...das kroatien einen enormen staatseigentum hat?
Griechenland trägt die Hauptschuld an der Krise, keine Frage.kommst du immer noch damit - Griechenland hat sich weitestgehend selbst in die Scheiße geritten (und ich meine sicher nicht nur die Politik), höre lieber auf dich selbst zu belügen und allen anderen die Schuld dafür zu geben
Trozdem braucht griechenland eine harte hand.So eine art putin...die einige oligarchen und politiker in den bau schickt..wäre garnicht mal so verkehrt
An ein paar ohrfeigen ist niemanden gestorben
was soll sie erreichen? Wenn sie sich schon von sarkozy runterkriegen lässt, dann wird sie hier es auch schwer haben. aber no risk no fun, immerhin ist die merkel nächstes jahr, auch weg vom fenster in D.Vieleicht könntet ihr Frau Merkel überreden ????:banana1:
Komm jetzt nicht mit dem Scheiß, du bist an vorderster Front wenn es darum geht jedem die Schuld an der griechischen finanziellen Misere zu geben, was gerade abläuft ist eine andere Frage
das ist vielleicht jetzt, aber ich habe von dir nicht ein einziges mal ein Eingeständnis gesehen, dass auch die Griechen schuld an der Situation haben, immer schiebst du irgendwelchen anderen Kram vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen