Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pöbelnde Griechen !

Er blickt die Zusammenhänge nicht so ganz, der kleine Schwabe.:lol:

Vielleicht ist das so bei Schwaben, die CPU-Auslastungsgrenze ist schnell erreicht.

ich weiss, daß griechen vor langer, langer zeit die demokratie erfunden haben.
leider haben sie vergessen eine gebrauchsanleitung, für die nachkommenden generationen, aus zu drucken.:masar1:

yunan, im schwabenländle ist nahezu alles o.k:nein1:
passt scho

Gerade die pseudo Linken motzen hier am meisten im Forum. Ihr habt doch die Jahrelang gewählt. Ihr seit die Söhne eurer Väter und könnt vielleicht nichts dafür, was euer Papa in Griechenland gewählt hat. Aber jetzt mit der totalen Anarchie zu drohen und zu sagen ,dass das Ausland an allem schuld hätte... Lasst euch was besseres einfallen.

Und kommt mir nicht mit Russland ist besser als der Westen. Da regieren die Oligarchen und die armen frieren im Winter.
Ich poste es ein zweites mal, damit es auch du verstehst.

Griechenland trägt die Hauptschuld an der Krise, keine Frage.

Aber Europa ist Schuld an der jetztigen Situation und der angeblichen "Rettungs Griechenlands, die mit dem gewählten europäischen System von A bis Z faul ist und Griechenland weiter tiefen sinken lässt".
Europa (D, Fr) hatt von Anfang nicht die Absichten das gr. Volk/Wirtschaft zu helfen, sondern nur das Finanzsektor.
Man kann ohne ein Aufbauprogramm/Marschallplan die Wirtschaft nicht ankrubeln, dass muss eigentlich in den Köpfen der Politiker.
Jetzt wollen die Deutschen erzählen, dass Griechenland zu wenig tut, damit die geplannten "Hilfsmaßnahmen" nicht an Seriösität verliern und Griechenland weiterhin das "Sündenbock" ist. Naja, früher oder später geht man entweder Bankrott und fängt von neu an (siehe Argentinien) oder Europa sieht es ein und erstellt ein Marschallprogramm für die Krisen-Staaten. (Siehe USA, DE etc.)
So ich muss weg.

bla, bla, bla, so was wie die Merkel gibt es in Griechenland nicht. Wir haben da nur Politiker, die neue Kredite aufnehmen um alte zu bezahlen. Die ihr Wohl über ihr eigenes Land stellen. Die nicht kapieren wollen ,dass sie schon lange den Politischen Bankrott erreicht haben. Und eine Bevölkerung, die diese Bankrotteure jahrelang wählten.

Vielleicht sollten die Griechen einen Antrag stellen, ob sie Frau Merkel für 1-2 Jahren ausleihen dürfen um einiges wieder in Ordnung zu bringen.

nö du, meine chefin braucht man hier.
ihren wert kann man nicht da im süden bezahlen.:dadi:

40 Abgeordnete im Eilverfahren aus den Parteien auszuschließen weil sie nicht zustimmen, einen Premierminister einsetzen, der nicht vom Volk gewählt wurde, deutsche Polizisten in Athen um das Volk still zu halten... Ist das eure Demokratie? Wie wollt ihr uns Demokratie beibringen wenn ihr sie selbst nicht verstanden und durchgesetzt habt?

wurden sie nicht erst nach der abstimmung "aussortiert"?

Ich poste es ein zweites mal, damit es auch du verstehst.

So ich muss weg.

Ja ich verstehe dich schon aber wer hat ,denn die Pistole auf den Tisch gelegt und den Europäer gedroht mit der Pleite falls kein Rettungsschirm für Griechenland gibt.
Wer hat die Gläubiger nach Griechenland geholt,40 Jahre Miesere und dann die Pistole auf den Tisch gelegt, das haben die Papandreous geschafft. Solche dummen Sprüche... Ich schäme mich dafür und ich habe alle diese Parteien nie gewählt, weil ich wusste wie falsch sie sind.

Schmeißt die Griechen endlich aus dem Euro! Wir zahlen und sie bepöbeln uns - Politik Ausland - Bild.de

Findet ihr nicht auch das es unsachlich ist und neben dem Punkt, die Nazi masche zu bringen ?

Merkel als Nazibraut darzustellen , was bringt das ?
Ausser Hetze und das Volk aufzubringen...

Merkel und Schäuble haben gar nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, Merkel hat noch nie ein Hakenkreuz getragen.
Also was soll das ?

Wie billig ist das bitte und wie hoch ist die Aussichtslosigkeit ?

Also das ist an Undankbarkeit nicht zu überbieten.

Nicht ein Danke kommt von Euch. Ein einziges Danke ....

Wie sind die Griechen bitte drauf ?

Da fühlt sich jemand angesprochen.lol

Gerade die pseudo Linken motzen hier am meisten im Forum. Ihr habt doch die Jahrelang gewählt. Ihr seit die Söhne eurer Väter und könnt vielleicht nichts dafür, was euer Papa in Griechenland gewählt hat. Aber jetzt mit der totalen Anarchie zu drohen und zu sagen ,dass das Ausland an allem schuld hätte... Lasst euch was besseres einfallen.

Und kommt mir nicht mit Russland ist besser als der Westen. Da regieren die Oligarchen und die armen frieren im Winter.

Als ob es unter dem König besser war.:facepalm:

Ja ich verstehe dich schon aber wer hat ,denn die Pistole auf den Tisch gelegt und den Europäer gedroht mit der Pleite falls kein Rettungsschirm für Griechenland gibt.
Wer hat die Gläubiger nach Griechenland geholt,40 Jahre Miesere und dann die Pistole auf den Tisch gelegt, das haben die Papandreous geschafft. Solche dummen Sprüche... Ich schäme mich dafür und ich habe alle diese Parteien nie gewählt, weil ich wusste wie falsch sie sind.

Europa hat uns von Anfang an nicht gefragt, ob wir überhaupt das Geld wollen. Man konnte es doch sehen als Papandreou eine Volksabstimmung starten wollte über weitere Hilfskredite, kam sofrot die Frau Merkel und fing an zu motzen. Und sowas nennt sich Demokratie o.O

Nazigrüsse in Paraden und keiner meckert, wie wenn dies selbstverständlich wäre. Wie kann der Staat dies nur tollerieren???
Der Hitlergruß ist in Griechenland nicht verboten!

PS: In Italien gibt es sogar eine Mannschaft (2 Liga) die es wie eine Laola Welle macht.

Zurück
Oben