Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

P a n i k

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
War da nicht letztes Jahr dieser Vorfall in Frankreich, wo das Kühlwasser ausgetreten ist?
Also es kann uns genau so treffen wie Japan..

Nur noch 2 Tage bis zur Kernschmelze mit massiver Verstrahlung

Hoffen wir mal das die emsigen 50 Spezialisten das hinbekommen mit den Brennstäben zu kühlen

Nur noch 2 Tage bis zur Kernschmelze mit massiver Verstrahlung

Hoffen wir mal das die emsigen 50 Spezialisten das hinbekommen mit den Brennstäben zu kühlen

Wenn ich die videos sehe...wie hubschrauber mit meerwasser alles kühlen wollen......bin ich mir sicher das wir ein schlimmeres szenario erleben als vor 25 jahren.
Leider leider:(
Möge gott den leuten von dem unheil schützen.

Unglaublich was hier manche schreiben, wo ist denn eure Menschlichkeit?

Für Europa besteht keine Gefahr.
Das Aussmass von Tshernobyl sollte auch nicht erreicht werden, es werden letzte Akte der Verzweiflung vollzogen um den Super-GAU noch abzuwenden, wären die Reaktoren in Fukushima graphitmoderierte RBMK wäre die Gefahr durchaus grösser und es wäre schon lange zum Super-GAU gekommen.

Ich hoffe sie schaffen es das Schlimmste abzuwenden.

Wenn ich die videos sehe...wie hubschrauber mit meerwasser alles kühlen wollen......bin ich mir sicher das wir ein schlimmeres szenario erleben als vor 25 jahren.
Leider leider:(
Möge gott den leuten von dem unheil schützen.

Leider eine sehr verzweifelte Aktion ist das. Es zeigt, dass sie selber nicht mehr dran glauben. Es wird wohl leider sehr tragisch enden.
Frage mich wo die 35 Millionen Menschen aus Tokio hin wollen zum evakuieren.

wieso 50, sind nicht fast alle abgehauen :confused:

800 Mitarbeiter sind weg
Nur die besten 50 Spezialisten sind geblieben. Leider schaufeln sie sich wohl ihr eigenes Grab nach der Aktion. Die sind schon leicht verstrahlt. Noch keine Todesgefahr. Aber wenn sie noch zwei Tage drinne bleiben um die Katastrophe zu verhindern, haben sie keine ÜBERLEBENSCHANCE

Leider eine sehr verzweifelte Aktion ist das. Es zeigt, dass sie selber nicht mehr dran glauben. Es wird wohl leider sehr tragisch enden.
Frage mich wo die 35 Millionen Menschen aus Tokio hin wollen zum evakuieren.

Die frage ist...was passiert mit 120.millionen japaner?
Eins der reaktoten fördert ja auch plutonium.Was viel gefährlicher ist:(
Scheiße hab kein gutes gefühl:(

Zurück
Oben