Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pakistan vs. Indien Konflikt

ich verstehe nich wieso pakistan oder bangladesh ein land ist total unnötiges länder, ist sowieso alles das gleiche dort mit ausnahme von den pashtunen in der ecke.das pashtunengebiet gehört historisch zu afghanistan,der rest ist indien.

ich verstehe nich wieso pakistan oder bangladesh ein land ist total unnötiges länder, ist sowieso alles das gleiche dort mit ausnahme von den pashtunen in der ecke.das pashtunengebiet gehört historisch zu afghanistan,der rest ist indien.

Viele haben wohl nie etwas von Mughal/Mogulreich gehört. Denn darauf beziehen sich die Pakistaner. Eine Dynastie in Indien ausgehend von den heutigen Pakistanern zumindest berufen sie sich darauf.

Viele haben wohl nie etwas von Mughal/Mogulreich gehört. Denn darauf beziehen sich die Pakistaner. Eine Dynastie in Indien ausgehend von den heutigen Pakistanern zumindest berufen sie sich darauf.

Ebenfalls eine türkische Dynastie, die den Norden Indiens vereint hat aber habe jetzt keinen Paki gesehen, der sich drauf bezogen hat. Pakis beziehen sich eher auf die Religion und nicht auf Timur, Babur oder Humayyun

Ebenfalls eine türkische Dynastie, die den Norden Indiens vereint hat aber habe jetzt keinen Paki gesehen, der sich drauf bezogen hat. Pakis beziehen sich eher auf die Religion und nicht auf Timur, Babur oder Humayyun

Naja..halb-türkische Dynastie und wenn nur in den Anfängen. Das hat sich dort rasant verloren. Das sie sich auf die Religion beziehen habe ich niemals verneint aber das Mughal/Mogulreich war ein Sultanat. Die Pakistaner selbst haben ihre vorletzte Langstreckenrakete soweit ich weiß "Babur" benannt.

doch hab darüber gelesen über das moghulreich.
ändert aber nichts dararan das pakis und inder ein und das selbe volk sind.urdu ist nichts anderes als ein indischer dialekt mit persischen lehnwörtern.und pakis benützen halt arabische schrift.
mir hat ein paki selber gesagt das sie ein und das selbe volk sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich erkenne keinen unterschied und du?

doch hab darüber gelesen über das moghulreich.
ändert aber nichts dararan das pakis und inder ein und das selbe volk sind.urdu ist nichts anderes als ein indischer dialekt mit persischen lehnwörtern.und pakis benützen halt arabische schrift.
mir hat ein paki selber gesagt das sie ein und das selbe volk sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich erkenne keinen unterschied und du?

Ich habe nie etwas anderes behauptet. Lediglich Bezugspunkte aufgezählt.

Гуштер;4697841 schrieb:
Was meinen unsere zwei Punjabis, Mr.Tsigan und Braunbär dazu?

Ich halte mich mal an Indien als die Dominanteste Macht in Südasien, die anderen sind nur "klein" im Vergleich dazu, Indien ist wirtschaftlich, kulturell, militärisch, demographisch usw. das stärkste Land dort. Deswegen orientiere ich mich an Indien, die anderen sind nur "Ableger" oder "Abspalter".

Zurück
Oben