Palästina will UN-Staat Nr. 194 werden
Nahost-Konflikt: Wie Palästina UN-Staat Nr. 194 werden will | Politik | ZEIT ONLINE
---------------------------------------------------------------------------------
Palestine
Amtssprache: Arabisch
Hauptstadt: Ostjerusalem
Staatsoberhaupt: Präsident Mahmud Abbas
Ministerpräsident: Salam Fayyad
Fläche: Palestine: 6,020 km2
West Bank: 5,660 km2,
Gaza Strip: 360 km2
Total: 2,230 sq mi
Einwohnerzahl: 4,260,636
Westjordanland 2.635.927, Gazastreifen 1.582.405
Es wird an der grundsätzlichen Situation nichts ändern, weil diese Muslime dort nach wie vor extreme Antisemiten sein werden.
Es wird an der grundsätzlichen Situation nichts ändern, weil diese Muslime dort nach wie vor extreme Antisemiten sein werden.
Ich hätte fast geschrieben "verständlicher Weise", aber dann hab ich mich doch dazu entschlossen es zu lassen. :cay:
Anerkennung Palästinas sei ein Muss
Eine staatliche Anerkennung durch die Völkergemeinschaft sei ein Muss, betonte Erdogan, alle arabischen Staaten sollten das Anliegen rückhaltlos unterstützen.
Erdogan kritisierte die unverantwortliche Politik der amtierenden israelischen Regierung, die allein schuld daran sei, wenn Israel immer mehr isoliert und dadurch die Zukunft seiner Bürger gefährden würde. Solange die Palästinenser nicht in einem anerkannten eigenen Staat lebten, sei die Legitimität der gesamten internationalen Ordnung infrage gestellt.
Türkischer Regierungschef in Ägypten: Triumph für Erdogan - taz.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen