BeZZo mal ne Frage. Wenn in deinem Land ich nehme mal an Albanien, Kinder Steine auf Polizisten oder Polizeiautos werfen, erstellt ihr dann auch ein Video mit Fotos von Polizisten die Pistolen in ihren Holstern haben und stellt sie dann als das die Bosheit dar?
Jeder normale Mensch weiß warum die Kinder Steine werfen oder sich sogar manche in die Luft sprengen. Weil ihr gesamtes Umfeld sie dazu aufhetzt seien es die Lehrer, Eltern und auch die Propaganda die sie in den Medien sehen.
Deine einseitige Einstellung zu dem Thema lässt es nicht zu die seite der Palistinänser zu verstehen..!
Es ist IHR Land was geraubt wurde und sie kämpfen um das was ihnen gehört zurück, das ist absoulut nicht mit Albanien vergleichbar oder sonst welche länder auf der Welt.
Du willst wissen was sie dazu treibst sich mit Steinen zu verdeidigen?
Verzweiflung, Mut und Angst!
.
Das ist absoluter Quatsch! Du kannst nichtmal Palästinenser richtig schreiben und versuchst mir hier zu erklären wie die Welt funktioniert oder was? Hast du dich auch für Politik interessiert als du so alt warst wie die Kinder in den Propagandavideos die du hier verlinkst? Da hast du noch mit Lego gespielt und Steine zusammgebaut aber hast sie nicht auf irgendwelche Leute beworfen.
Verzweflung, Mut und Angst!?
Da hast du meine Antwort:
Hamas Kindergarten graduation - YouTube
Islam: Brainwashed Children Call for Genocide of Jews - YouTube
Muslim Mickey Mouse "Blame it on the Jews" - YouTube
Wen versuchst du hier deine Scheisse zu verkaufen? Nimm deine Videos und verschwinde zu deinen Helden! Hoffentlich legen sie dir auch nen Bombengürtel um dann kannst du nichtmehr so einen Dreck im Forum posten.
BeZZo mal ne Frage. Wenn in deinem Land ich nehme mal an Albanien, Kinder Steine auf Polizisten oder Polizeiautos werfen, erstellt ihr dann auch ein Video mit Fotos von Polizisten die Pistolen in ihren Holstern haben und stellt sie dann als das die Bosheit dar?
Jeder normale Mensch weiß warum die Kinder Steine werfen oder sich sogar manche in die Luft sprengen. Weil ihr gesamtes Umfeld sie dazu aufhetzt seien es die Lehrer, Eltern und auch die Propaganda die sie in den Medien sehen.
Ein Staat für die Palästinenser, aber ohne Jerusalem.
.
Was geschieht mit den Palis in Jerusalem, werden auch einfach vertrieben oder?
So wie die Juden dort extreme Antimuslime sind. Kannst ruhig erwähnen das sich beide Seiten nicht ab können und nicht versuchen hinzudeuten, dass die Juden den Frieden wollen aber von den bösen Muselmanen daran gehindert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen