Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästina will UN-Staat Nr. 194 werden

Du musst diese arab. Staaten garnicht einmischen, nur ist es kein Himmel für Araber in Israel zu leben.

Außerdem begannen die ganzen Vertreibungen durch die Proklamation und der folgenden Krisen. Beiden geht es nicht gut und du musst hier nicht die Israelis als Engel darzustellen.

Hab ich auch nicht.

Ich habe keine Lügen verbreitet über angebliche Vertreibungen in Israel.

Die Geschichte Palästinas ist immer wieder krass zu hören.Wie konnte sowas nur geschehen ? Einfach die Gebiete klauen und da ein Israel hinklatschen.So kennt man die westlichen Länder...

Wie kommst du zu dieser Meinung? Ich kann dir versichern die Araber leben in Israel nicht besser oder schlechter als ein Migrant bei uns - vorausgesetzt er ist arbeitswillig. Oder glaubst du, die ca. 20% der arabischstämmigen Menschen würden sonst in Isreal leben?
Große Klappe und kein Wissen.

Echt? Das glaube ich aber nicht ;-)

Das israelische Erziehungsministerium versucht die Araber "dumm" zu halten und das ist Fakt!

Hab ich auch nicht.

Ich habe keine Lügen verbreitet über angebliche Vertreibungen in Israel.

Damit waren auch die Vertreibungen der Juden in arabischen Staaten, aber ich bin mir sicher das auch Araber vertrieben wurden (werden) , wegen der Suezkrise und der Proklamation von Israel.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Das glaube ich aber nicht ;-)

Das israelische Erziehungsministerium versucht die Araber "dumm" zu halten und das ist Fakt!

Damit waren auch die Vertreibungen der Juden in arabischen Staaten, aber ich bin mir sicher das auch Araber vertrieben wurden (werden) , wegen der Suezkrise und der Proklamation von Israel.

Ob du es glaubst oder nicht, es ist so. Der israelische Staat hat nicht das geringste Interesse daran dumme Menschen im Land zu haben, hätte ja keinen Sinn.
So gibt es arab. Alademiker, Handwerker und Hilfsarbeiter - wie bei uns.

Die Geschichte Palästinas ist immer wieder krass zu hören.Wie konnte sowas nur geschehen ? Einfach die Gebiete klauen und da ein Israel hinklatschen.So kennt man die westlichen Länder...

Die Geschichte Israel ist immer wieder krass zu hören. Einfach die jüdischen Gebiete klauen und da ein Palästina hinklatschen.:rolleyes: Oder Türkei, oder die Araber oder die Europäer mit Amerika und und und...

Ob du es glaubst oder nicht, es ist so. Der israelische Staat hat nicht das geringste Interesse daran dumme Menschen im Land zu haben, hätte ja keinen Sinn.
So gibt es arab. Alademiker, Handwerker und Hilfsarbeiter - wie bei uns.

araber sind in israel immer noch menschen 2. klasse

ein beispiel: viele unternehmen schreiben in stellenanzeigen folgendes: nur für wehrdienstabgeleistete, mit anderen worten, nur für juden

Zurück
Oben