Was willst denn machen, wenn es islamistische Egoisten gibt, die sogar im Falle eines Friedens zwischen beiden Nationen, sich mitten in einer Menschenmenge sprengen würden??? Die glauben eben, dass sie von Gott eine Belohnung erhalten und dann nicht-alkoholisierenden Wein trinken oder what ever mit den Huris machen ... das passiert ja auch zuhauf im Irak.
Es sind dieselben Ziele. Manche sind eben auch Verzweiflungstäter, weil sie im Krieg Familienmitglieder verloren ... dennoch verschlimmert es alles.
Ich persönlich, wenn ich Israeli wär, hätte Angst überhaupt mit den Politikern von denen einen Dialog zu führen. Also an einem gemeinsamen Tisch ... brrr.
Und wenn es Palästinenser gibt; die Israel mögen, oder sich sogar einbürgern lassen würden - dann würden diese sogar solche Ausnahmen als Verräter titulieren. Ich hab ja in den vorigen Seiten zB ein Video gezeigt, wo einer zum Judentum konvertiert hat -- der ist von den Eltern abgehauen. Uuuund ... falls du 'Allahs Bräute' kennst; da ist sogar eine Frau bzw. Mädchen die freiwillig im israelischen Knast hockt, weil die Eltern Fanatiker sind die Israel abgrundtief hassen.
Jap, das war der Fall im Libanon-Krieg; so erinner ich mich zumindest. Hm .. bist du sicher? Das es ein richtiger UN-Stützpunkt war meinten ja so gut wie alle Medien. :S
Aber die Taktik kenne ich ja bereits von Hamas ... Kinder und Zivilisten als Schutzschild gegen Luftangriffe nehmen.