Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Na, dann könnte man auf die Freiheitskämpfer verzichten .. ich denke es ist weitaus effektiver mit Worten 'anzugreifen'. Besonders wo Israel ein ordnungsgemäßes Militär hat.

Vor der Staatsgründung war's nur umgekehrt. Da gab es einige arabische ... 'Proteste' gegen die Juden, sehr militant .. oft genug Tote unter Juden und das obwohl die Wieder-Ansiedlung nicht wie heute verlief, sondern ohne Gewalt.

die IDF hatte aber auch viel dreck am stecken!

siehe un-bericht!

wenn mann beachtet wer diese berichte fuer die un schreibt ;-)
die unwra wird z.b. von den eigenen hamasleuten geleitet!
also kein wunder das solche luegen-berichte fuer die welt
"SCHOCKIEREND SIND" und Israel durch den Dreck ziehen!!! :hotsun:

Apropos Lügenberichte .. es gibt tatsächlich Propaganda-Bilder die ganz freiheraus verfälscht wurden. zB wo ein Trümmerberg eines Hauses ist, tat man allen ernstes einen Teddybären dazu. An dem Bild kann ich mich besonders erinnern .. jedoch weiß ich nicht ob es Palästina oder Libanon war.

Wobei, denke nicht das es von UN stammt .. trotzdem muss ich Lav zugeben. Diese ganzen Berichte sind nicht immer sicher, gar vertrauenswürdig.

Allerdings gibt's auch schlimme Vorfälle wie zB das irgendwelche Israeli Jets ein UN-Sicherheitsgebäude angegriffen hätten und, und .. das ist halt 'ne traurige Ausnahme.

Da rätsel ich immernoch warum das passiert ist.

Allerdings gibt's auch schlimme Vorfälle wie zB das irgendwelche Israeli Jets ein UN-Sicherheitsgebäude angegriffen hätten und, und .. das ist halt 'ne traurige Ausnahme.

Da rätsel ich immernoch warum das passiert ist.

wenn du die in libanon damals meinst!?
da hat sich die hisbollah eingenistet ;-)! sie hatten dort ein ausbildungslager & waffenarsenal! es war alles gedeckt mit UN zeichen. sie haben die leute von der UN dort gekauft!

gerade weil die meisten israelis wissen wie es ist wen man ein volk unterdrückt oder menschen hinter zäune und lager einsperrt sollten die nicht so mit den palästinsern umgehen.

gerade weil die meisten israelis wissen wie es ist wen man ein volk unterdrückt oder menschen hinter zäune und lager einsperrt sollten die nicht so mit den palästinsern umgehen.

Was willst denn machen, wenn es islamistische Egoisten gibt, die sogar im Falle eines Friedens zwischen beiden Nationen, sich mitten in einer Menschenmenge sprengen würden??? Die glauben eben, dass sie von Gott eine Belohnung erhalten und dann nicht-alkoholisierenden Wein trinken oder what ever mit den Huris machen ... das passiert ja auch zuhauf im Irak.

Es sind dieselben Ziele. Manche sind eben auch Verzweiflungstäter, weil sie im Krieg Familienmitglieder verloren ... dennoch verschlimmert es alles.

Ich persönlich, wenn ich Israeli wär, hätte Angst überhaupt mit den Politikern von denen einen Dialog zu führen. Also an einem gemeinsamen Tisch ... brrr.

Und wenn es Palästinenser gibt; die Israel mögen, oder sich sogar einbürgern lassen würden - dann würden diese sogar solche Ausnahmen als Verräter titulieren. Ich hab ja in den vorigen Seiten zB ein Video gezeigt, wo einer zum Judentum konvertiert hat -- der ist von den Eltern abgehauen. Uuuund ... falls du 'Allahs Bräute' kennst; da ist sogar eine Frau bzw. Mädchen die freiwillig im israelischen Knast hockt, weil die Eltern Fanatiker sind die Israel abgrundtief hassen.

wenn du die in libanon damals meinst!?
da hat sich die hisbollah eingenistet ;-)! sie hatten dort ein ausbildungslager & waffenarsenal! es war alles gedeckt mit UN zeichen. sie haben die leute von der UN dort gekauft!

Jap, das war der Fall im Libanon-Krieg; so erinner ich mich zumindest. Hm .. bist du sicher? Das es ein richtiger UN-Stützpunkt war meinten ja so gut wie alle Medien. :S

Aber die Taktik kenne ich ja bereits von Hamas ... Kinder und Zivilisten als Schutzschild gegen Luftangriffe nehmen.

Was willst denn machen, wenn es islamistische Egoisten gibt, die sogar im Falle eines Friedens zwischen beiden Nationen, sich mitten in einer Menschenmenge sprengen würden??? Die glauben eben, dass sie von Gott eine Belohnung erhalten und dann nicht-alkoholisierenden Wein trinken oder what ever mit den Huris machen ... das passiert ja auch zuhauf im Irak.

Es sind dieselben Ziele. Manche sind eben auch Verzweiflungstäter, weil sie im Krieg Familienmitglieder verloren ... dennoch verschlimmert es alles.

Ich persönlich, wenn ich Israeli wär, hätte Angst überhaupt mit den Politikern von denen einen Dialog zu führen. Also an einem gemeinsamen Tisch ... brrr.

Und wenn es Palästinenser gibt; die Israel mögen, oder sich sogar einbürgern lassen würden - dann würden diese sogar solche Ausnahmen als Verräter titulieren. Ich hab ja in den vorigen Seiten zB ein Video gezeigt, wo einer zum Judentum konvertiert hat -- der ist von den Eltern abgehauen. Uuuund ... falls du 'Allahs Bräute' kennst; da ist sogar eine Frau bzw. Mädchen die freiwillig im israelischen Knast hockt, weil die Eltern Fanatiker sind die Israel abgrundtief hassen.

Jap, das war der Fall im Libanon-Krieg; so erinner ich mich zumindest. Hm .. bist du sicher? Das es ein richtiger UN-Stützpunkt war meinten ja so gut wie alle Medien. :S

Aber die Taktik kenne ich ja bereits von Hamas ... Kinder und Zivilisten als Schutzschild gegen Luftangriffe nehmen.

das ist trotzdem kein grund 10 meter hohe mauern zu bauen, wenn sich idioten in die luft sprengen wollen werden die es auch so schaffen.

oder die jüdischen siedler die sich versuchen überall breit zu machen um die araber zu verdrängen obwohl sie verbot bekommen hatten machen die trotzdem weiter.

das ist trotzdem kein grund 10 meter hohe mauern zu bauen, wenn sich idioten in die luft sprengen wollen werden die es auch so schaffen.

oder die jüdischen siedler die sich versuchen überall breit zu machen um die araber zu verdrängen obwohl sie verbot bekommen hatten machen die trotzdem weiter.

Zum ersten: Ansichtssache, find ich. Sicherheit geht vor.

Die Siedler-Politik ist auch etwas in's Extreme abgedriftet, dazu geb ich dir Recht. Es gab schon wieder reichlich Proteste; hier und dort in Israel. Stand sogar im Teletext vom österr. Sender.

Zum ersten: Ansichtssache, find ich. Sicherheit geht vor.

Die Siedler-Politik ist auch etwas in's Extreme abgedriftet, dazu geb ich dir Recht. Es gab schon wieder reichlich Proteste; hier und dort in Israel. Stand sogar im Teletext vom österr. Sender.

ich wette würden sich einige arabische länder und amerika nicht ständig einmischen, hätten die dort eine passende lösung gefunden.

Die Medien sind zu 95% von den Arabern gekauft. Das Oelgeschaeft regiert die Medien! Ja es war frueher ein UN Stuetzpunkt, aber nicht mehr zu der Zeit ;-)!

Genau das ist die Taktik der Hamas, Sie terrorisieren ihr eigenes Volk... ich hasse diese Bastarde! Die Palestinaenser sollten von diesem verdammten Joch der Hamas befreit werden... aber neee
die Welt schaut zu und zeigt mit dem Finger auf Israel!
Sie vergessen das 20% der Israelischen Bevoelkerung Palestinaenser sind und friedlich mit den Juden in einem Demokratischen Staat zusammen leben, geschuetz sind und Ihre Freiheit ausleben koennen ;-)!

Zurück
Oben