Krosovar
Kami
Hab mich dann wohl verlesenEigentlich nicht, sie sind nur von der Wehrpflicht befreit. Auch den orthodoxen Juden.
Hab mich dann wohl verlesenEigentlich nicht, sie sind nur von der Wehrpflicht befreit. Auch den orthodoxen Juden.
Die nomadische Tradition kommt halt der Armee sehr entgegen. Die werden doch meißt als Aufklärer etc. eingesetzt?
Palis ist es aber verboten einzutreten :
Man sollte 50 50 machen und dann ne Föderation gründen.
wär dann eigentlich alles perfekt.
Ich hab auch gelesen, das Palästina und Israel wichtige Partner in Sachen Export & Import sind, von daher würde es nur Vorteile geben
Ist denn Israel humaner, so wie sie die Araber behandeln?Es gibt genügend beduinische Juden .. keine Sorge. Palis treten so oder so lieber ihren faschistischen Parteien und deren inhumanen Widerstandstruppen bei.
.
Da werden wohl jemand Gefühle verletzt, ooohh.Ist denn Israel humaner, so wie sie die Araber behandeln?
BTW: Änder mal deine Signatur,
was ist das für ne Scheisse.
Mach mal keine Möchtegernlustige Scheisse mit dem Propheten
Direkt sperren
Hab mich dann wohl verlesen
Ist denn Israel humaner, so wie sie die Araber behandeln?
BTW: Änder mal deine Signatur,
was ist das für ne Scheisse.
Mach mal keine Möchtegernlustige Scheisse mit dem Propheten
Direkt sperren
Im Grunde genommen schon; Israel greift nicht wortlos oder ohne Warnung an, oder sprengt sich als Kamikaze-Bomber neben einem palästinensischen Krankenhaus etc., etc.! Vielleicht sollte man das auch anfangen?
Am besten nimmt man sich noch Schimschon als Vorbild - lol. Doch ist die Situation anders als bei Selbstmordattentäter.
Echte Ausnahmen wären natürlich die Idioten von der Kach-Partei und verrückt gewordene Leute wie Baruch Goldstein. Aber immernoch weniger als auf der anderen Seite.
Signatur:
Es gibt genug Christen die Metal spielen/hören und Jesus darin integrieren ... so wie ich das mit meiner Signatur tu. Also vergiss es. Bei mir ist dieser 'Prophet' weitaus mehr als nur ein Prophet, sogar 'n ganzer Sohn Gottes ... der genießt eine viel höhere Stellung als du es dir vorstellen kansnt. Werd´ also wissen wann ich ihn beleidigen würde.
die IDF hatte aber auch viel dreck am stecken!
siehe un-bericht!
Naja, man kann leider nicht wissen was für kranke Idioten sich in der Army tummeln. Meistens stammt so 'n Dreck von den Rechtsextremen; also Kachane Mawet .. ähh .. Kachane Chai-Anhänger.
Ich geb zu, dass die IDF keine *so* reine Weste hat, wie man das so oft darstellt. Damals war das glaubich seltener ... aber je älter Israel wird, desto sündiger.
Ich denke es hält sich noch in Grenzen; also, im Vergleich zu den 'Palästinensern', aber selbst einer solcher Vorfälle ist schlimm genug. Eine Enttäuschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen