Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

Natürlich gab es das- oder wie sonst hat der Landstrich deiner Meinung nach geheißen?:rolleyes:
typische antwort eines israel befürworters.

nein dort gabs nichts, die moslems haben uns umgebracht :rolleyes:

ehrlich jetzt und es ist mir verdammt scheiß egal ob ein kranker moderator mich dafür verwarnt.

wieso sollte man respekt oder mitgefühl für das was die juden im 2wk erlebt haben haben. wenn sie noch schlimmeres den palis antuhen?

Da wärs doch glatt besser gewesen das ein paar juden mehr in den kz damals gestorben wären.
Damit würde das unschuldige morden in palästina aufhören.

Juckt ihn nicht, es sterben ja nur Muslime in Palästina. Die braucht doch niemand, so denkt der Hund .

ich wäre den palis sympathischer eingestellt wenn sie sich nicht immer auf marktplätzen in die luft sprengen würden, israel von krankenhäusern mit raketen beschiessen würden, und ihre frauen und kinder als menschliche schutzschilde missbrauchen würden

ich wäre den palis sympathischer eingestellt wenn sie sich nicht immer auf marktplätzen in die luft sprengen würden, israel von krankenhäusern mit raketen beschiessen würden, und ihre frauen und kinder als menschliche schutzschilde missbrauchen würden
Und die Israelis machen nichts? Wie naiv und blind bist du eigentlich. Die Israelis machen in Palästina heute das, was Hitler in Auschwitz gemacht hat. Aber das juckt dich nicht, es sterben nur dreckige stinkende Muslime, die braucht doch niemand, am besten sollte man alle Muslime in die Luft sprengen alle sollten sterben wa komm sag sprich aus dir.

Der Widerstand wird ewig dauern.

080417-zahar-hamas.jpg
hamas_rally.jpg

Zurück
Oben