Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Palästinenser wollen Staat einseitig aufrufen

ich verstehe nicht wie jemand in diesem konflikt zu israel halten kann!

das muss man sich doch mal anhören,
die juden fallen mit finanzieller hilfe der usa in PALESTINA ein und gründen einen eigenen Staat mit Gewalt! Bis heute sterben tausende palestinänser.

Und das ganze wird vom großteil der welt als OK empfunden, schließlich sind die palestinänser ja schuld :rolleyes:

Du brauchst auch garkeine bosnische Flagge in deine Signatur zu machen, du wirst immer Deutsche bleiben. Alle ehemaligen Jugoslawen sind stolze Leute, und wenn Deutsche sich mit uns identifizieren ist das eine Beleidigung für uns. Ich verstehe sowieso nicht wie man als Ausländer eine Deutsche heiraten kann. Ausser natürlich man braucht Papiere.

:D

Du brauchst auch garkeine bosnische Flagge in deine Signatur zu machen, du wirst immer Deutsche bleiben. Alle ehemaligen Jugoslawen sind stolze Leute, und wenn Deutsche sich mit uns identifizieren ist das eine Beleidigung für uns. Ich verstehe sowieso nicht wie man als Ausländer eine Deutsche heiraten kann. Ausser natürlich man braucht Papiere.

sagt ein "konvertierter" ! ;)

wer ist wo mit gewalt eingedrungen??
Die ganzen Juden in Palestinä wo sonst du jude?

Natürlich haben einige wenige vorher dort gewohnt aber wir sprechen von wenigen.
die meisten juden lebten seit tausenden jahre in europa, da sie vor tausenden jahre von den römern verdrängt worden waren.

ich kann die palestinänser nur zu recht verstehn das sie in so einer situation radikal werden.
wenn sogar ich sehr sauer werde wenn ich von dieser ungerechtigkeit höre, und das obwohl ich kein palestinänser noch moslem bin.

Zurück
Oben