Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Du vielleicht, als Muslima.

Die griechischen Völker jedoch, zu denen auch die Arvaniten zählen (daraus hat sich die wilde Horde der Albaner abgezweigt, die in den Wäldern der hohen Berge über 2800 m lebten, verwildert und ohne Zivilisation), stammen von diesen Urahnen ab:

Deukalion und Pyrrha
tumblr_lvlkhj7C9I1r0xrkg.gif

"Würde"

Ohne Kommentar, der Adressat versteht eh nichts.

Erneut:

Ein "Albaner" mit einem griechischen Namen -

- der gewaltsame Albanisierungsprozess des Kommunisten und Diktators Enver Hodscha ("das Glück jeden Albaners") lässt grüssen.

Gäbe es diesen Kommunisten und Diktator Enver Hodscha ("das Glück jeden Albaners") nicht, so wäre heute jeder bis nach Tirana Grieche.

Albaner fände man nur dort, wo noch Blutrache herrscht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Richtig, hier wurde aber immer geschrieben, dass er Grieche aus Albanien sei, also einer griechischen Minderheit in Albanien angehörte und dann nach Griechenland zog.

Zeig mal bitte vor deinem thread hier die beiträge wer und wo er das geschrieben hat?

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem geht mir Kone um ehrlich zu sein am arsch vorbei (ein viel interessanterer thread währe über den nord epiroten Panajot_Pano die albanische fussball legende und albaniens fussballer des jahrhunderts) aber du weisst genau so gut wie ich das Kone in interviews einige aussagen gemacht hat die ziemlich zweideutig sind.

Shqiptari Kone: S?jam shqiptar, jam grek! - Online News | Lajme Online

Gjergji Kone ndihet grek. Madje, futbollistit të Bolognas i pengon ta quajnë shqiptar, pasi thotë se i takon nacionalitetit grek dhe emri i tij i ri është Panagiotis Giorgios Kone. “Greqia më ka dhënë gjithçka, si person dhe si lojtar. I jam mirënjohës dhe i kam borxh këtij vendi, i cili ishte mikpritës i babait tim, një biolog, kur kishte vendosur të vinte dhe të jetonte këtu. Pra, unë s’jam shqiptar”, tha Kone, i cili e ka refuzuar Kombëtaren shqiptare dhe e përfaqëson atë greke. I lindur në Tiranë, 25 vjeçari aktualisht është pjesë e ekipit italian Bologna.

Zeig mal bitte vor deinem thread hier die beiträge wer und wo er das geschrieben hat?

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem geht mir Kone um ehrlich zu sein am arsch vorbei (ein viel interessanterer thread um erhlich zu sein währe über /Panajot_Pano die albanische fussball legende und albaniens fussballer des jahrhundertst) aber du weisst genau so gut wie ich das er in interviews einige aussagen gemacht hat die zimlich zweideutig sind.

Shqiptari Kone: S?jam shqiptar, jam grek! - Online News | Lajme Online

Gjergji Kone ndihet grek. Madje, futbollistit të Bolognas i pengon ta quajnë shqiptar, pasi thotë se i takon nacionalitetit grek dhe emri i tij i ri është Panagiotis Giorgios Kone. “Greqia më ka dhënë gjithçka, si person dhe si lojtar. I jam mirënjohës dhe i kam borxh këtij vendi, i cili ishte mikpritës i babait tim, një biolog, kur kishte vendosur të vinte dhe të jetonte këtu. Pra, unë s’jam shqiptar”, tha Kone, i cili e ka refuzuar Kombëtaren shqiptare dhe e përfaqëson atë greke. I lindur në Tiranë, 25 vjeçari aktualisht është pjesë e ekipit italian Bologna.

Hier ein Beispiel darüber, was über Kone behauptet wurde, es gab in der Vergangenheit noch etliche Behauptungen dieser Sorte.

http://www.balkanforum.info/f16/shqiperia-griechenland-235245/index2.html#post4188702

Und es geht hier um Kone, nicht um Pano.

Abgesehen davon brauchst du nicht wieder mit der Fakestory zu kommen. Ein albanischer User hat dich schon darüber informiert. Weißt du, einerseits meint man immer "ach, ist doch eh nicht wichtig", andererseits juckt es aber irgendwo doch, sonst würdest du das nicht zum wiederholten male posten.

Tung mit Schwung

67647d1416574380-panagiotis-kone-albaner-bqhvcvuciaaauoz.jpg

Hier ein Beispiel darüber, was über Kone behauptet wurde, es gab in der Vergangenheit noch etliche Behauptungen dieser Sorte.

http://www.balkanforum.info/f16/shqiperia-griechenland-235245/index2.html#post4188702

Es tut mir leid das ich dich entäuschen muss aber dieses interview gibt es wirklich er hat übersetzt selbst wohlgemerkt gesagt das "er mit 2 jahren nach griechenland gekommen ist und noch ein paar verwande in albanien hat die aber alle griechen sind" ????: «???? ?? ???? ??????? ?? ???? ??? ???????» - ?????????? - ?????? | sport-fm.gr: Nova???? FM 94.6
Und komm mir nicht mit fake strory das war eine pressekonferenz und der satz ist als zietat gekennzeichnet.

Und es geht hier um Kone, nicht um Pano.

Ich mein ja nur das der thread lächerlich ist (wie übrigens sehr viele von albanern eröffnete threads dieser art z.b. http://www.balkanforum.info/f61/rita-ora-spricht-lehrt-albanisch-interationalen-fernsehen-232663/ oder http://www.balkanforum.info/f16/italo-albanische-gangste-al-capone-1003/ oder oder..:lol:) wenn es jetzt um Pano gehen würde würde ich es zwar auch lächerlich finden aber es würde wenigstens noch ein wenig Würde haben da er wenigstens die Legende des albanischen fussball schlechthin ist.

Abgesehen davon brauchst du nicht wieder mit der Fakestory zu kommen. Ein albanischer User hat dich schon darüber informiert.

Warum denn fake story? Ist ein albanischer artikel der sich auf die aussagen von Kone selbst bezieht. Kannst ihn ja vielleicht mal kontaktieren (scheint ja dein vorbield zu sein nach deinem avatar nach zu urteilen) und ihm sagen das die seite fake aussagen von ihm zietirt:D

Weißt du, einerseits meint man immer "ach, ist doch eh nicht wichtig", andererseits juckt es aber irgendwo doch, sonst würdest du das nicht zum wiederholten male posten.

Leider muss man sich dem niveau des threads bzw. des gegenüber ein wenig anpassen wenn man den mitdiskutieren will.:)

Ja ist eigentlich guter junge der Kone (ich denk mal das diese faust die in einem fussball spiel nichts zu suchen hat nur ein ausrutscher) war von ihm bzw. das er es schon bereut,
Hier singt er übriegens wie sehr er Hellas liebt. (hinten ganz rechts ab 1:40 auch in großaufnahme)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch sein twitter acount mit den ganzen griechischen flaggen drauf sieht mir nicht nach einem nationalisten albaner deiner vorstellung aus. https://twitter.com/panagiotiskone8

(und nein ich hab es mir erst jetzt angeschaut wegen deinem thread und nicht weil es mich brennend interessiert hat was Kone den jetzt ist oder nicht ist.)

Es tut mir leid das ich dich entäuschen muss aber dieses interview gibt es wirklich er hat übersetzt selbst wohlgemerkt gesagt das "er mit 2 jahren nach griechenland gekommen ist und noch ein paar verwande in albanien hat die aber alle griechen sind" ????: «???? ?? ???? ??????? ?? ???? ??? ???????» - ?????????? - ?????? | sport-fm.gr: Nova???? FM 94.6
Und komm mir nicht mit fake strory das war eine pressekonferenz und der satz ist als zietat gekennzeichnet.

Diese Seite habe ich schon im Anfangspost dazu geschrieben. Zeig mir doch einfach die Pressekonferenz, wo er das mit seinem Mund sagt. Dann glaube ich zumindest, dass er das gesagt hat, bis dahin sind es einfach nur Behauptungen, genauso wie von albanischen Medien, die vieles von ausländischen Medien übernehmen, selbst Falschmeldungen.

Ich mein ja nur das der thread lächerlich ist (wie übrigens sehr viele von albanern eröffnete threads dieser art z.b. http://www.balkanforum.info/f61/rita-ora-spricht-lehrt-albanisch-interationalen-fernsehen-232663/ oder http://www.balkanforum.info/f16/italo-albanische-gangste-al-capone-1003/ oder oder..:lol:) wenn es jetzt um Pano gehen würde würde ich es zwar auch lächerlich finden aber es würde wenigstens noch ein wenig Würde haben da er wenigstens die Legende des albanischen fussball schlechthin ist.

Ich war nicht geil darauf so einen Thread zu eröffnen, aber es ist ganz normal, dass man sich als Sportfan auch für die eigenen Landsleute interessiert, ganz egal wo und für wen sie spielen. Und wenn ich von Griechen immer wieder zu lesen bekam, dass er niemals Albaner ist und dass nur Griechen ihre Söhne Pajanot/Panagiotis nennen, so wollte ich einfach mal etwas klar stellen.

Warum denn fake story? Ist ein albanischer artikel der sich auf die aussagen von Kone selbst bezieht. Kannst ihn ja vielleicht mal kontaktieren (scheint ja dein vorbield zu sein nach deinem avatar nach zu urteilen) und ihm sagen das die seite fake aussagen von ihm zietirt:D

Ja und? Nur weil das ein albanischer Artikel ist, muss er nicht der Wahrheit entsprechen. Es geht den Zeitungen und Onlineportalen oft um das Interesse/Geld, deshalb setzen sie öfters Gerüchte in die Welt, das ist aber auch nicht nur bei albanischen Medien so.

Leider muss man sich dem niveau des threads bzw. des gegenüber ein wenig anpassen wenn man den mitdiskutieren will.:)

Kannst schreiben, was du möchtest, es juckt dich dennoch. :D

Ja ist eigentlich guter junge der Kone (ich denk mal das diese faust die in einem fussball spiel nichts zu suchen hat nur ein ausrutscher) war von ihm bzw. das er es schon bereut,

Wenn man bedenkt, dass es ein Freundschaftsspiel war und Matic da so reingeht, kann ich Kone da vollkommen verstehen.

Hier singt er übriegens wie sehr er Hellas liebt. (hinten ganz rechts ab 1:40 auch in großaufnahme)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und jetzt? Ich liebe Deutschland auch, es ist meine Heimat, hier habe ich alles, muss ich deshalb Deutscher sein? :-)

Auch sein twitter acount mit den ganzen griechischen flaggen drauf sieht mir nicht nach einem nationalisten albaner deiner vorstellung aus. https://twitter.com/panagiotiskone8

(und nein ich hab es mir erst jetzt angeschaut wegen deinem thread und nicht weil es mich brennend interessiert hat was Kone den jetzt ist oder nicht ist.)

Wie geschrieben, man kann seine Heimat lieben, seine Heimat ist Griechenland, das steht aber nicht mit der ursprünglichen Threadaussage im Konflikt. Auch ein Albaner kann Griechenland lieben, wieso auch nicht? Ist ja nicht jeder Grieche ein kranker Amphion.

Und nein, es geht mir nicht um Nationalismus, bin kein Fan davon.

Zurück
Oben