Poliorketes
Kellerkind
Was ist denn so besonderes an diesen Spieler?Wenn man hier so liesst denkt man das es eine Art Superstar ist wie Messi oder Ronaldo.
kindergarten halt..
Was ist denn so besonderes an diesen Spieler?Wenn man hier so liesst denkt man das es eine Art Superstar ist wie Messi oder Ronaldo.
kindergarten halt..
Finde ich auch.ich meine ja nur,so besonders ist dieser Spieler eigentlich garnicht.
Weiss ehrlich gesagt nicht was die Albaner hier haben?
Die Albaner haben einfach genug davon, dass Lügen erzählt werden. Sieh es als meinen Vostellungsthread an.
LG Kone
Was für Lügen?
Er ist Albaner der sich wie auch andere Albaner für ein anderes Land (Nationalmannschaft) entschieden haben.
Ein "Albaner" mit einem griechischen Namen -
- der gewaltsame Albanisierungsprozess der Kommunisten und Diktators Enver Hodscha ("das Glück jeden Albaners") lässt grüssen.
Ein "Albaner" mit einem griechischen Namen -
- der gewaltsame Albanisierungsprozess des Kommunisten und Diktators Enver Hodscha ("das Glück jeden Albaners") lässt grüssen.
Richtig, hier wurde aber immer geschrieben, dass er Grieche aus Albanien sei, also einer griechischen Minderheit in Albanien angehörte und dann nach Griechenland zog.
Achso meint du das.ja okay da hast du Recht.Nur weil er orthodoxer ist muss er kein Grieche sein.
Oder sehen Griechen generell alle Albaner die orthodox sind als Griechen an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen