Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Ja, ich find diese Flagge aber auch die andere schön. Wieso gut das sie geändert wurde? Das ist meines Wissens unter Zwang passiert. Da find ich nix gut drann.
Es ist und bleibt unsere Flagge und unser Symbol und es gehört zu Makedonien.

Solange sie unsere Nachnbarn provoziert sollte man sie ruhen lassen...obwohl ich wie gesagt auch immer ein Fan von ihr war bzw. bin.

Ach, die Nachbarn fühlen sich bei allem provoziert, gebt einen F*** darauf und führt wieder die alte ein. :emir:

original.gif

er geht nach hinten... was wohl jeder gemacht hätte...
aber kann scho sein dass er große augen bekommen hat... lag dann aba ned an der angst sondern an der blödheit des gegenspielers ... welcher für 1 2 sekunden die sportart verwechselt hat...

Nicht, dass ich für Gewalt wäre. Wirklich nicht aber er hatte halt einen kurzen Ausraster. ^^

Žarnoski;4191601 schrieb:
Solange sie unsere Nachnbarn provoziert sollte man sie ruhen lassen...obwohl ich wie gesagt auch immer ein Fan von ihr war bzw. bin.

Ja, es ist schade das einige sich davon provoziert fühlen und ich verstehe es irgendwie auch nicht , da viele Makedonier im heutigen Griechenland leben, egal ob sie griechich sprechen oder makedonisch. Wir haben schließlich alle Vorfahren, die aus der Ägäis kommen und da verwurzelt waren. In der "Vorzeigepolitik" offiziell wird die Flagge ja nicht mehr als Flagge der Republik verwendet. Sollen sie dann doch jetzt zufrieden sein. Ich bin es nicht. Ich werde sie weiterhin tragen und ich lasse mir unser Symbol auch bald tätowieren.

Ja, es ist schade das einige sich davon provoziert fühlen und ich verstehe es irgendwie auch nicht , da viele Makedonier im heutigen Griechenland leben, egal ob sie griechich sprechen oder makedonisch. Wir haben schließlich alle Vorfahren, die aus der Ägäis kommen und da verwurzelt waren. In der "Vorzeigepolitik" offiziell wird die Flagge ja nicht mehr als Flagge der Republik verwendet. Sollen sie dann doch jetzt zufrieden sein. Ich bin es nicht. Ich werde sie weiterhin tragen und ich lasse mir unser Symbol auch bald tätowieren.

Ich sollte mir auch mal ein Tattoo stechen lassen...... A.E.I.O.U.

Zurück
Oben