Y
Yashar
Guest
Alles klar, dann lade ich nochmal nach.
Alles klar, dann lade ich nochmal nach.
Lefter Legenden Typ. Rekordtorschütze für Fenerbahce.lefter(moege er in frieden ruhen) haette alleine diesen fischern aus den faroer inseln 3 tore eingeschenkt und das noch mit 70
lefter wird immer in unseren herzen sein,er hat in 46 spielen fur die turkei 20 tore geschossen eine super quote..
nimmt noch 1-2 albanische spieler in die gr nati auf wie z.b kace dann wird es schon klappen gegen berufstatige fischer zu gewinnen.
ich finde das so scheisse das ihr alle immer frauen in euren streit mit einbezieht.
bruder, ich kenne zwei albanerinnen die mit griechen verheiratet sind. beide frauen waren prostituierte.. deswegen schrieb ich auch "die meisten" und nicht "alle"..
Lefter Legenden Typ. Rekordtorschütze für Fenerbahce.
dekko, woher kam nochmal der 25-jährige, der seine Mutter mehrmals vergewaltigt hat?
amphion.....es gibt auch griechen, kroaten,bosnier usw. die genauso reden.Findest Du es auch schade, dass Frauen sich mit solch hirnlosen Gorillas einlassen, die sie nur als Huren bezeichnen?
Schau Dich doch um, wie sich die Gören abgeben, und wundern sich dann über dieses und jenes.
Mir hat ein türkischer Moslem einst folgendes gesagt, als wir bei dem gleichen Thema waren:
Zum ... (Geschlechtsverkehr aus Lust) habe ich meine deutschen Freundinnen,
zum Kinderzeugen meine Frau.
Auf meine Frau, warum er denn seine (vielleicht burkhatragende) Frau nicht auch lustvoll beglückt, ohne sie sogleich zu schwängern, fing er an rumzutoben, was mir denn so einfiele, über seine Frau so zu reden.
Eben eine Arschlochmentalität.
Noch süsser wie gross Matic's Augen werden wo er ausholt
ich finde das so scheisse das ihr alle immer frauen in euren streit mit einbezieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen