Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

amphion.....es gibt auch griechen, kroaten,bosnier usw. die genauso reden.

Die Geschichte stimmt zwar, doch war das alles nur ein Test, um zu sehen, wie weit Du gehen würdest und ob Du auch in solchen Fällen Deinen Muselmanen jede Deckung und jeden Schutz gäbest.

Ja, das tust Du.

Du würdest jeden muselmanischen Vergewaltiger mit den Worten rechtfertigen, dass das
"auch griechen, kroaten,bosnier usw. die genauso täten".

Findest Du es auch schade, dass Frauen sich mit solch hirnlosen Gorillas einlassen, die sie nur als Huren bezeichnen?

Schau Dich doch um, wie sich die Gören abgeben, und wundern sich dann über dieses und jenes.

Mir hat ein türkischer Moslem einst folgendes gesagt, als wir bei dem gleichen Thema waren:
Zum ... (Geschlechtsverkehr aus Lust) habe ich meine deutschen Freundinnen,
zum Kinderzeugen meine Frau.

Auf meine Frau, warum er denn seine (vielleicht burkhatragende) Frau nicht auch lustvoll beglückt, ohne sie sogleich zu schwängern, fing er an rumzutoben, was mir denn so einfiele, über seine Frau so zu reden.

Eben eine Arschlochmentalität.
So was hat nichts mit Nationalität zu tun, sondern mit schlechtem Charakter. Kenne auch Schweizer die so sind.

Die Geschichte stimmt zwar, doch war das alles nur ein Test, um zu sehen, wie weit Du gehen würdest und ob Du auch in solchen Fällen Deinen Muselmanen jede Deckung und jeden Schutz gäbest.

Ja, das tust Du.

Du würdest jeden muselmanischen Vergewaltiger mit den Worten rechtfertigen, dass das
"auch griechen, kroaten,bosnier usw. die genauso täten".
wie schlecht du mich doch kennst.....

Werdet doch alle Humanisten...dann ersparen wir uns den Streit :mrgreen:
Nicht das es witzig wäre...

Im Moment wo er die Faust aufzieht jedenfalls nicht :P

er geht nach hinten... was wohl jeder gemacht hätte...
aber kann scho sein dass er große augen bekommen hat... lag dann aba ned an der angst sondern an der blödheit des gegenspielers ... welcher für 1 2 sekunden die sportart verwechselt hat...

Žarnoski;4191574 schrieb:
Was fürn Ava haste denn da? :lol:

Ich fand sie alte Flagge auch schöner......aber auch gut das sie geändert wurde.

Ja, ich find diese Flagge aber auch die andere schön. Wieso gut das sie geändert wurde? Das ist meines Wissens unter Zwang passiert. Da find ich nix gut drann.
Es ist und bleibt unsere Flagge und unser Symbol und es gehört zu Makedonien.

Ja, ich find diese Flagge aber auch die andere schön. Wieso gut das sie geändert wurde? Das ist meines Wissens unter Zwang passiert. Da find ich nix gut drann.
Es ist und bleibt unsere Flagge und unser Symbol und es gehört zu Makedonien.

Finde eure alte Flagge auch viel schöner., vielleicht wird sie eines Tages wieder eingeführt.

Zurück
Oben