Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Es tut mir leid das ich dich entäuschen muss aber dieses interview gibt es wirklich er hat übersetzt selbst wohlgemerkt gesagt das "er mit 2 jahren nach griechenland gekommen ist und noch ein paar verwande in albanien hat die aber alle griechen sind" ????: «???? ?? ???? ??????? ?? ???? ??? ???????» - ?????????? - ?????? | sport-fm.gr: Nova???? FM 94.6
Und komm mir nicht mit fake strory das war eine pressekonferenz und der satz ist als zietat gekennzeichnet.

sport-fm ist übrigens eine der wenigen seriöseren sportseiten,

Ich mein ja nur das der thread lächerlich ist (wie übrigens sehr viele von albanern eröffnete threads dieser art z.b. http://www.balkanforum.info/f61/rita-ora-spricht-lehrt-albanisch-interationalen-fernsehen-232663/ oder http://www.balkanforum.info/f16/italo-albanische-gangste-al-capone-1003/ oder oder..:lol:) wenn es jetzt um Pano gehen würde würde ich es zwar auch lächerlich finden aber es würde wenigstens noch ein wenig Würde haben da er wenigstens die Legende des albanischen fussball schlechthin ist.

Warum denn fake story? Ist ein albanischer artikel der sich auf die aussagen von Kone selbst bezieht. Kannst ihn ja vielleicht mal kontaktieren (scheint ja dein vorbield zu sein nach deinem avatar nach zu urteilen) und ihm sagen das die seite fake aussagen von ihm zietirt:D

Leider muss man sich dem niveau des threads bzw. des gegenüber ein wenig anpassen wenn man den mitdiskutieren will.:)

Ja ist eigentlich guter junge der Kone (ich denk mal das diese faust die in einem fussball spiel nichts zu suchen hat nur ein ausrutscher) war von ihm bzw. das er es schon bereut,
Hier singt er übriegens wie sehr er Hellas liebt. (hinten ganz rechts ab 1:40 auch in großaufnahme)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch sein twitter acount mit den ganzen griechischen flaggen drauf sieht mir nicht nach einem nationalisten albaner deiner vorstellung aus. https://twitter.com/panagiotiskone8

(und nein ich hab es mir erst jetzt angeschaut wegen deinem thread und nicht weil es mich brennend interessiert hat was Kone den jetzt ist oder nicht ist.)

ob er nun albanische wurzeln hat oder nicht (albaner sind auch nur ein mischvolk wie jedes andere volk inzwischen auch) spielt ja auch keine rolle.. er fühlt sich als grieche, und scheinbar auch sehr stolz drauf.

sport-fm ist übrigens eine der wenigen seriöseren sportseiten,

ob er nun albanische wurzeln hat oder nicht (albaner sind auch nur ein mischvolk wie jedes andere volk inzwischen auch) spielt ja auch keine rolle.. er fühlt sich als grieche, und scheinbar auch sehr stolz drauf.

Albaner sind ziemlich homogen und kein Mischvolk, genau so wie die Jugoslawen. Den Jugos und Albanern sieht man ihre Herkunft sogut wie immer an, was man bei den anderen Balkanvölkern nicht behaupten kann. Wären die Albaner ein Mischvolk würden sie sich optisch kaum von anderen unterscheiden.

Albaner sind ziemlich homogen und kein Mischvolk, genau so wie die Jugoslawen. Den Jugos und Albanern sieht man ihre Herkunft sogut wie immer an, was man bei den anderen Balkanvölkern nicht behaupten kann. Wären die Albaner ein Mischvolk würden sie sich optisch kaum von anderen unterscheiden.

Jedes Volk (Ausser die Indigenen Völker) sind ein Mischvolk. So auch Albaner.
Wir sind schon homogener als die meisten Völker, da unsere Vorfahren ziemlich abgeschottet von der Aussenwelt auf den Bergen lebten aber auch Albaner haben sich vermischt (wenn auch eher wenig).

Jedes Volk (Ausser die Indigenen Völker) sind ein Mischvolk. So auch Albaner.
Wir sind schon homogener als die meisten Völker, da unsere Vorfahren ziemlich abgeschottet von der Aussenwelt auf den Bergen lebten aber auch Albaner haben sich vermischt (wenn auch eher wenig).

Albaner haben sich in kleinem Maße mit den Nachbarn vermischt, sind aber weitestgehend unter sich geblieben. Mischvölker sind Nationen die ganze Minderheiten/Völker assimiiliert haben wie die Griechen z.B. die in Griechenland die Albaner(Camen,Arvaniten), Slawen, Aromunen/Vlachen, Türken etc. fast vollständig assimiliert haben oder die Türken die ganze Völker auf ihrem Gebiet (Kurden, Griechen, Aramäer, Araber, Perser, Albaner, Slawen etc.) assimiliert haben.

Albaner haben sich in kleinem Maße mit den Nachbarn vermischt, sind aber weitestgehend unter sich geblieben. Mischvölker sind Nationen die ganze Minderheiten/Völker assimiiliert haben wie die Griechen z.B. die in Griechenland die Albaner(Camen,Arvaniten), Slawen, Aromunen/Vlachen, Türken etc. fast vollständig assimiliert haben oder die Türken die ganze Völker auf ihrem Gebiet (Kurden, Griechen, Aramäer, Araber, Perser, Albaner, Slawen etc.) assimiliert haben.
Kenne kaum Türken die aussehen als würden sie ihre Abstammung auf den Altai zurückführen können.

Kenne kaum Türken die aussehen als würden sie ihre Abstammung auf den Altai zurückführen können.

serdar-ortac.jpg

Serdar Ortac

Kein Wunder,die Türkmenen waren schon vermischt (mit Persern) als sie nach Anatolien kamen.
Auch die Aserbaidschaner und Turkmenen sind vermischt.Die Usbeken sind ein Mix aus ethnischen Türken,Mongolen und Persern.
Die Kasachen,Tataren und Kirgisen sind ein Mix aus Mongolen und Türken.
Die Turkvölker Allgemein sind ein Zusammenschluss von Nomadenstämmen gewesen.
Es gibt gewiss auch viele Turkstämme die untersichblieben und sich kaum vermischt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Schon ziemlich Altai Türke.

Der ist kirgischer Herkunft wenn ich mich nicht irre

Kein Wunder,die Türkmenen waren schon vermischt (mit Persern) als sie nach Anatolien kamen.
Auch die Aserbaidschaner und Turkmenen sind vermischt.Die Usbeken sind ein Mix aus ethnischen Türken,Mongolen und Persern.
Die Kasachen,Tataren und Kirgisen sind ein Mix aus Mongolen und Türken.
Die Turkvölker Allgemein sind ein Zusammenschluss von Nomadenstämmen gewesen.
Es gibt gewiss auch viele Turkstämme die untersichblieben und sich kaum vermischt haben.

- - - Aktualisiert - - -

Der ist kirgischer Herkunft wenn ich mich nicht irre
Wie Kasachen, und zum Grössten teil Mongolen. Würd ich mal sagen, also Türken die ich Persönlich kenne sehen eher aus wie andere Balkanvölker oder zum teil wie Araber oder sonstiges, aber kaum wie Altai Typen, würdest du dich als Altai typ Bezeichnen vom Aussehen.

Zurück
Oben