Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und jetzt alle zusammen :pulpfiction:
 
Naja jetzt sind beide Schlecht gestartet mit dieses Truppe wird es nichts ,wenn ein Karagounis der Beste Mann der griechen bei der WM war kann man sich ausmalen das die Generation Schrott ist keine Leidenschaft(Pathos) kein Ehrgeiz nichts
 
Du vielleicht, als Muslima.

Die griechischen Völker jedoch, zu denen auch die Arvaniten zählen (daraus hat sich die wilde Horde der Albaner abgezweigt, die in den Wäldern der hohen Berge über 2800 m lebten, verwildert und ohne Zivilisation), stammen von diesen Urahnen ab:

Deukalion und Pyrrha


Beachte:
Die Sprichwörter "Ein Herz aus Stein" gehen NICHT auf ODAM und AVA zurück, sondern auf Deukalion und Pyrrha. Sie dürften daher das Original sein.

An den freundlichen Moderator InsiderP:

Ich habe zwar nicht verstanden, warum Du mich oben verwarnt hattest, doch scheinst Du die damalige Zeit selbst gelebt zu haben, um sogleich und ohne eine Prüfung vorgenommen zu haben zu dieser Entscheidung gekommen bist, mich unbedingt verwarnen zu müssen. Ich schrieb jedoch einst, dass ich alles, was ich hier schreibe, notfalls auch belegen könnte (gemeint: meinen Wortlaut).

Kann es sein, Du gabst keinen Kommentar an (für mich schon überheblich, da ich keine Gedanken lesen kann, das können nur die anderen aus einer gewissen Ecke; ich muss es lesen, was man mir zu sagen hat, um Zweideutigkeiten auszuschliessen), dass Du mich für diese Formulierung verwarnt hattest (Link zur Verwarnung)?

verwildert und ohne Zivilisation

Mein Hinweis auf Deukalion und Pyrrha kann es nicht sein, da ich mit Adam und sonstwen nichts gemein habe.
Und mit der Angabe der Höhe auf den Bergen kann es auch nicht sein, da bekannt ist, dass die Osmanische Armee die hohen Berggegenden dem Grunde nach nie osmanisiert hatte, weil sie bis dortoben als Armee nie durchdringen konnte; damit ein Rückzugsgebiet aller, die sich der staatlichen Legalität widersetzen wollten.

Dann setze ich für Dich den Textlaut des Spyridon Trikoupis aus der Zeit der Türkenkämpfe, als -zumindest für eine kurze Zeit- die Albaner mit den Griechen gemeinsam gegen die Osmanen kämpften, und, als sie merkten dass deren Einsatz sich zum Wohle der Griechen und damit Griechenlands entwickelte, und sie dadurch ihre Position unter dem Sultanat nur schwächten, haben sie die Fronten gewechselt und kämpften dann auf Seiten des Osmanats gegen die Griechen. Spyridon Trikoupis war ein gebildeter Mann, wurde dann Politiker und schließlich Ministerpräsident Griechenlands.

(Spyridon Trikoupis ? Wikipedia)

Ich setze den Text ein (unten in blauer Schrift).

Nun, habe bitte Verständnis, dass ich einfach keine Kraft mehr habe, da ich mich ständig verteidigen muss, auch dieses zu übersetzen. Dieses sollte ein anderer Grieche übernehmen, damit Du auch die Sicherheit hättest, dass es ohne Manipulation übersetzt wurde.

Hier wirst Du alles finden, so Du Dich einsichtig zeigst, was Dir sagt, dass Du eine Fehlentscheidung getroffen hast.

(Spyridon Trikoupis über Albaner aus der Zeit der Türkenkämpfe)

«Θ’ απορήσουν ίσως οι μεταγενέστεροι πώς εμωράνθησαν εις τοιούτον βαθμόν οι Αλβανοί εν ώ εξεδίδοντο προκηρύξεις καί ήσαν καί τόσα άλλα φανερά δείγματα του εθνικού αγώνος των Ελλήνων. Αλλ’ οι Αλβανοί ούτε γράμματα ηξεύρουν, ούτε ανταποκρίσεις έχουν, ούτε φροντίζουν να μάθωσι τί γίνεται αλλού. αν δε ήκουσαν καί τοιούτον τι, το εθεώρουν ή ως ψευδές ή ως αναγκαίον προς απάτην των πολλών. Η ιστορία λέγει ότι οι Λακεδαιμόνιοι αμφίβαλλαν περί της επί του Θεμιστοκλέους κατασκευής των μακρών τειχών των Αθηνών, εωσού αποτελειωθέντων έμαθαν τα περί αυτών παρά του Θεμιστοκλέους. έχοντες τοιαύτα παραδείγματα διατί ν’ απορήσωσιν οι μεταγενέστεροι διά την άγνοιαν των Αλβανών;».

Aus dem Buch des Ministerpräsidenten Spyridon Trikoupis aus jener Zeit:

  • Σπυρίδων Τρικούπης «Ιστορία της Ελληνικής Επαναστάσεως», τόμος δεύτερος, σελίδες 126-129.
  • Σπυρίδων Τρικούπης, «Ιστορία της Ελληνικής Επαναστάσεως, τόμος δεύτερος, σελίδα 391.
Mal sehen, ob wenigstens Du die Kraft fändest, Deinen Irrtum eingestehen, oder weitere Begriffe zur Rechtfertigung dessen verwendest, man sitzt sich ja nicht gegenüber. Ich würde mich freuen, würdest Du diese Aufrichtigkeit besitzen. Tust Du es jedoch nicht, so wäre es erneut ein klarer Fall von Willkür, da dieser Entscheid sich gegen die Fakten und damit gegen die nachweisbare Wahrheit richtet (auch wenn diese schmerzen sollte).
 
Wie der Typ immer rumheult und sich rechtfertigt wenn er ne Verwarnung bekommt...anstatt sie wie ein Mann hinzunehmen :lol:
Wahrscheinlich doch kein Balkaner ^^
 
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber etwas ist mir aufgefallen, wieso fakest du dein Zitat?

Original:



Das Unterstrichene hast du verändert oder weggelassen.

so erbärmlich, sein nationalistisches Herz kann es wohl nicht wahrhaben, dass die Befreier Griechenlands Albaner waren. Postet Ausschnitte aus Wikipedia und verfälscht sie auch noch.
:haha: :haha:
 
Wie kann nur dieser senile alte Mann ein ganzes Volk als
Verwildert
Als Horde
Zivilisationslos
bezeichnen und dann sich noch allen ernstens über die Verwarnung aufregen?!


Alter Mann lass dich einweisen du hast Wahrnehmungsstörungen
 
Kone ist albaner und griechenland wurde von den albanern aka arvaniten befreit #Fakt während papalogos xyz zitate von wikipedia sogar fälschen muss, so arm muss man erst sein :lol:
 
Kone ist albaner und griechenland wurde von den albanern befreit während papalogos xyz zitate von wikipedia sogad fälschen muss, so arm muss man erst sein :lol:

Und Albanien würde befreit ohne Albaner::lol: wären griechen bulgaren serbien ja selbst die türken ihre Freiheit mit Blut Bezahlten ,kann sein das Arvaniten was mit albanien zu tun hatte aber sie haben mit denn Hellenen Gekämpft gegen Türken und ihre rechte Hand den Türken Albaner(Kaukasus) .::lol:
 
Zurück
Oben