Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Gott sei Dank, solche Idioten wie dich, kann kein Land gebrauchen, auch nicht Kroatien. =)

Lieber Idiot als Grieche und Russe in einem, wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Er mag es nicht Albaner genannt zu werden. Griechenland hat ihnen sehr geholfen (Arbeit für Eltern) und war Gastfreundlich zu ihnen usw. usf.

Was für ein Verräter, Hauptsache den Doppelkopfadler zeigen.

da es ja viele albanerinnen in griechenland gibt ist es völlig normal, dass auch mehr albanerinnen griechische kerle haben. finde es immer so witzig wie man hier immer meint zwischen albanien und griechenland herrsche immer noch irgendeine feindschaft :lol:

Also dieses Forum spiegelt sicher nicht die Realität wieder
was die Beziehung zwischen den Menschen der beiden Länder angeht .

Politisch gibt es sicher Differenzen aber das kümmert den normal sterblichen Bürger eher kaum.

Das glaubst du doch nicht? Das sind Medien. Wie vorhin erwähnt, albanische Medien, vorallem die No-Name Möchtegernnachrichtenwebsites schreiben überdurchschnittlich viel Scheisse. Das Bild spricht seine eigene Wahrheit.
Manche hier erinnern mich an türkische idioten die Özil mit Wörtern wie "hurensohn" beschimpften.Das sind typen die den erfolg ihrer eigenen leuten nicht gönnen.Leute die selbst ihrer Heimat den rücken kehren.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=8F9jXYOH2c0

da es ja viele albanerinnen in griechenland gibt ist es völlig normal, dass auch mehr albanerinnen griechische kerle haben. finde es immer so witzig wie man hier immer meint zwischen albanien und griechenland herrsche immer noch irgendeine feindschaft :lol:

dir ist schon klar, dass es sich bei diesen frauen meistens um prostituierte handelt, die sowieso keinen albaner mehr abbekommen.

Lieber Idiot als Grieche und Russe in einem, wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Verräter, Hauptsache den Doppelkopfadler zeigen.

Warum beleidigst du immer die Nationalitäten und nicht die Personen?
Ich bin immer noch Grieche bzw. Deutsch -Grieche (auf den Pappieren). Ich hatte lediglich eine russische Oma, also quasi 1/4 Russe.

dir ist schon klar, dass es sich bei diesen frauen meistens um prostituierte handelt, die sowieso keinen albaner mehr abbekommen.
Klar, dann ist meine Schwägerin (hat albanische Wurzeln) auch eine Hure und keine Apothekerin :facepalm:
Ganz ehrlich, was bist du für ein scheiß Stricher?

- - - Aktualisiert - - -

Du nimmst diesen Troll noch ernst? :lol:

Irgendjemand muss es ja tun, ansonsten kommt er auf falsche Gedanken.

Zurück
Oben