Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Ich blick bei dem typen auc nicht mehr richtig durch. Erzählt in jedem interview irgend was anderes. Hab noch ein albanisches interview von ihm gefunden, vielleicht kann ja irgend ein albaner hier übersetzen was er genau sagt? Laut google übersetzer sagt er irgend wie das er sich mehr als grieche fühlt oder ist, keine ahnung kann auch falsch sein.

Shqiptari Kone: S?jam shqiptar, jam grek! - Online News | Lajme Online

Gjergji Kone ndihet grek. Madje, futbollistit të Bolognas i pengon ta quajnë shqiptar, pasi thotë se i takon nacionalitetit grek dhe emri i tij i ri është Panagiotis Giorgios Kone. “Greqia më ka dhënë gjithçka, si person dhe si lojtar. I jam mirënjohës dhe i kam borxh këtij vendi, i cili ishte mikpritës i babait tim, një biolog, kur kishte vendosur të vinte dhe të jetonte këtu. Pra, unë s’jam shqiptar”, tha Kone, i cili e ka refuzuar Kombëtaren shqiptare dhe e përfaqëson atë greke. I lindur në Tiranë, 25 vjeçari aktualisht është pjesë e ekipit italian Bologna.

Den Medien würd ich eh nicht trauen. Vorallem viele albanische Medien sind stark unseriös und copy-pasten alles zu hinterfragen. Das Bild am Anfang sagt schon alles aus.

Ich finde den Hass von Griechen und Albaner schade. Sind doch gerade wir schon ewig Nachbarn und haben mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede und in unseren Adern fliesst oft das selbe Blut, weil sich auch die Illyrer mit Griechen mischten und auch heutige viele Griechen arvanitische Vorfahren haben.

Wer wäre schon nicht gerne ein Grieche :^^: Eröffnet ruhig mehr von diesen Threads, los Albanos.

Ich blick bei dem typen auc nicht mehr richtig durch. Erzählt in jedem interview irgend was anderes. Hab noch ein albanisches interview von ihm gefunden, vielleicht kann ja irgend ein albaner hier übersetzen was er genau sagt? Laut google übersetzer sagt er irgend wie das er sich mehr als grieche fühlt oder ist, keine ahnung kann auch falsch sein.

Shqiptari Kone: S?jam shqiptar, jam grek! - Online News | Lajme Online

Gjergji Kone ndihet grek. Madje, futbollistit të Bolognas i pengon ta quajnë shqiptar, pasi thotë se i takon nacionalitetit grek dhe emri i tij i ri është Panagiotis Giorgios Kone. “Greqia më ka dhënë gjithçka, si person dhe si lojtar. I jam mirënjohës dhe i kam borxh këtij vendi, i cili ishte mikpritës i babait tim, një biolog, kur kishte vendosur të vinte dhe të jetonte këtu. Pra, unë s’jam shqiptar”, tha Kone, i cili e ka refuzuar Kombëtaren shqiptare dhe e përfaqëson atë greke. I lindur në Tiranë, 25 vjeçari aktualisht është pjesë e ekipit italian Bologna.

was sagt der jetzt hier? Kann mal einer bitte übersetzen in kurzfassung, Google übersetzt nur die Hälfte.

Zurück
Oben