Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Phuuuu und wieso genau ist das relevant?
Der kann sich doch sehen als was er will.Ob Albaner oder Grieche,oder auch beides zusammen.:lol:
Wie man sich mit solchen Sachen den Kopf zerbrechen kann werde ich wohl nie verstehen.

Naja , so wie der zur Zeit spielt wäre der nicht mal für Kosovo ne sportliche Bereicherung :lol:

leute ihr kommt vom thema ab.hier geht es um die heisse panagiota.sie lässt mir keine ruhe.das girl find ich geil.weiss wirklich keiner wo man sie treffen kann?ich mein restaurants,clubs oder so?ich will sie kennen lernen.gruss oliver

für Kosovo wäre theoretisch auch Gibraltar ne Bereicherung...

- - - Aktualisiert - - -

leute ihr kommt vom thema ab.hier geht es um die heisse panagiota.sie lässt mir keine ruhe.das girl find ich geil.weiss wirklich keiner wo man sie treffen kann?ich mein restaurants,clubs oder so?ich will sie kennen lernen.gruss oliver

die sieht scheiße aus

da es ja viele albanerinnen in griechenland gibt ist es völlig normal, dass auch mehr albanerinnen griechische kerle haben. finde es immer so witzig wie man hier immer meint zwischen albanien und griechenland herrsche immer noch irgendeine feindschaft :lol:

Er will sich halt wichtig machen.....

Griechenland spielt derzeit wirklich denkbar schlecht, gegen Gibraltar würde die derzeit wohl ebenfalls kaum gewinnen wenn die schon gegen die Färöer so verdient daheim verlieren, bei allem Respekt...(und dabei herrscht in Griechenland kein kleines Potential eigentlich).

Zum Thema: Hab das auch mal gehört. Es ist schon relativ klar das Kone albanische Wurzeln hat, nie und nimmer ist er 100 % griechisch. Spielt aber keine Rolle natürlich, er ist in Griechenland halt aufgewachsen und hat sich so (auch der Karriere wegen) für Griechenland entschieden. Gang und gebe alles. In Griechenland gibt es genug Leute mit albanischen Spuren, wie es auch manchmal griechische Spuren in Albanien gibt. Also absolut normal alles, aber immer wieder interessant. Habe das mit Kone selbst noch nicht einmal gewusst :)

Zurück
Oben