Nikos
Agentopoulos
Es geht halt darum, dass ein Albaner Griechenland bereichert hat. :groucho:
Kannst du jetzt besser schlafen?
Es geht halt darum, dass ein Albaner Griechenland bereichert hat. :groucho:
Warum spielt er nicht für Albanien?
Kannst du jetzt besser schlafen?
Mein Satz scheint dich wohl hart getroffen zu haben das du mir mit einem Youtube Video ankommst
Egal, die Griechinnen stehen jedenfalls auf ihn, schon da sieht man wieviele griechinnen was albanisches in sich hatten/haben hehe
Sogar ein Kace musste sich nach seinem Entscheid beschimpfen lassen von den eigenen Fans.
Wenn Samaras durch Albanien lauft würden ihn alle für eine Frau oder ein Ladyboy halten
Und das Griechenland tausenden von Albaner ein besseres leben anbietet.........ist nicht der rede wert?Unnötige Schwanzvergleiche und unnötig zu fragen wieso er für Griechenland spielt, da das im Anfangspost von mir beantwortet wurde. Es geht halt darum, dass ein Albaner Griechenland bereichert hat. :groucho:
Und das Griechenland tausenden von Albaner ein besseres leben anbietet.........ist nicht der rede wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen