Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Mein Satz scheint dich wohl hart getroffen zu haben das du mir mit einem Youtube Video ankommst :lol:

Nein.....da 30% der albanische Bevölkerung nach Griechenland ausgewandert ist.......und das alle guten Sportler Albaniens .....eher für Griechenland der Schweiz und anderen ländern spielen..... zeigt mir das du wahrscheinlich auch kein Albanischen pass hast.Warum den auch:)

Wenn Samaras durch Albanien lauft würden ihn alle für eine Frau oder ein Ladyboy halten :lol:

Sogar ein Kace musste sich nach seinem Entscheid beschimpfen lassen von den eigenen Fans.

Als ob PAOK Fans sich auch nur ansatzweise dafür interessieren für welchen Nationalmannschaft er spielt. Da zählt nur PAOK und nichts anderes...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Samaras durch Albanien lauft würden ihn alle für eine Frau oder ein Ladyboy halten :lol:

Und kriegt trotzdem mehr Frauen als du :lol:

Unnötige Schwanzvergleiche und unnötig zu fragen wieso er für Griechenland spielt, da das im Anfangspost von mir beantwortet wurde. Es geht halt darum, dass ein Albaner Griechenland bereichert hat. :groucho:
Und das Griechenland tausenden von Albaner ein besseres leben anbietet.........ist nicht der rede wert?

Arschimedes poste mal zuerst ein Foto von dir und dann reden wir weiter, aber geile dich nicht an Samaras auf kommt bisschen schwul rüber und das obwohl du grieche bist LOL

Und das Griechenland tausenden von Albaner ein besseres leben anbietet.........ist nicht der rede wert?

Das habe ich indirekt im Thread auch erwähnt, bei der Familie von Kone war es nicht anders. Wieso werden denn solche Fragen gestellt? Darf ich nicht über ein Schicksal schreiben, muss man dazu immer alle anderen erwähnen?

Zurück
Oben