Ist dem Text zu entnehmen, er lebt in Griechenland seit, soweit ich weiß, seinem zweiten Lebensjahr. Bei ihm ist es ca. so wie bei den Albanern der Schweizer NM. Ein Mix aus Wohnort und Karriere.
Also Ferreter.
Ist dem Text zu entnehmen, er lebt in Griechenland seit, soweit ich weiß, seinem zweiten Lebensjahr. Bei ihm ist es ca. so wie bei den Albanern der Schweizer NM. Ein Mix aus Wohnort und Karriere.
Egal, die Griechinnen stehen jedenfalls auf ihn schon da sieht man wieviele griechen was albanisches in sich hatten/haben hehe
ok ich hab es verstanden aber ihr müsst alle zu geben das es echt total behindert aussieht.wenn ich so jemanden posieren seh in der stadt dem geb ich 10 cent spendengeld.echt das sieht so behämmert aus wie ein geisteskranker der gicht in den händen hat.gruss oliver
Griechenland das absolute Böse !!!!
Ich meinte es nicht so. Auch in Albanien gab es Griechen die sich lieber nicht als welche outen sollten. Das war halt die politische Lage. Wie gesagt, jetzt hat sich das gebessert. Ich habe nen Kumpel der bei Panionios spielt und dort hat es zahlreiche Albaner im Team und die kommen alle ganz gut mit den Griechen klar, es gäbe sogar U-Trainer bei Panionios die Albaner seien. Es ist halt nur das politische, welches noch an das Zusammen leben der Albaner und Griechen was dagegen hat.Griechenland das absolute Böse !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen