wow die panagiota ist ein heisses huhn.weiss einer wo sie abends rumhängt?das girl will ich gerne kennen lernen.sie würde gut zu mir passen.gruss oliver
tut mir leid oliver.sie steht nur auf albaner.gruss oliver
wow die panagiota ist ein heisses huhn.weiss einer wo sie abends rumhängt?das girl will ich gerne kennen lernen.sie würde gut zu mir passen.gruss oliver
Mal daran gedacht das anders rum mehr istWohl kaum.Egal, die Griechinnen stehen jedenfalls auf ihn, schon da sieht man wieviele griechinnen was albanisches in sich hatten/haben hehe
Mal daran gedacht das anders rum mehr istWohl kaum.
Warum spielt er nicht für sein Vaterland?
Das sich albanische Frauen.......mit Griechen verheiraten.Und das nicht zu wenig.)))Was meinst du mit andersrum? Ich habe das auf Kone dem albaner bezogen, und ich bezweifle das er schwul ist da er kein grieche ist LOL.
baksuz1 schade da ich sie recht geil finde.von der würde ich mich anbaggern lassen.gruss oliver
Das sich albanische Frauen.......mit Griechen verheiraten.Und das nicht zu wenig.)))
Kein wunder das Kone lieber Grieche ist...
https://www.youtube.com/watch?v=UrFj4snIous
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen