Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Das sich albanische Frauen.......mit Griechen verheiraten.Und das nicht zu wenig.:))))
Kein wunder das Kone lieber Grieche ist...

da es ja viele albanerinnen in griechenland gibt ist es völlig normal, dass auch mehr albanerinnen griechische kerle haben. finde es immer so witzig wie man hier immer meint zwischen albanien und griechenland herrsche immer noch irgendeine feindschaft :lol:

In Griechenland gibt es viele albanerinnen ergo sie haben mehr grecos als lover, aber die vielen albaner da ja die meisten (gast)arbeiter dort männlich sind haben natürich keine griechischen bonitas weil es ja
viel mehr albanerinnen gibt als albaner, logik der dummbeutel hier :lol:

ich beziehe es nur auf kone und dickefalos aus frust kommt mit youtube video an und muss den schwanzvergleich herbringen und der samaras-lover spielt mit looool

Ist Kone eigentlich ein albanischer Nachname? Gibts ja viele aus afrikanischen Ländern die so heißen, wundert mich.

- - - Aktualisiert - - -

In Griechenland gibt es viele albanerinnen ergo sie haben mehr grecos, aber die vielen albaner da ja die meisten arbeiter dort männlich sind haben natürich keine griechischen bonitas weil es ja
viel mehr albanerinnen gibt als albaner, logik der dummbeutel hier :lol:l

die gehen halt leer aus :lol:

Phuuuu und wieso genau ist das relevant?
Der kann sich doch sehen als was er will.Ob Albaner oder Grieche,oder auch beides zusammen.:lol:
Wie man sich mit solchen Sachen den Kopf zerbrechen kann werde ich wohl nie verstehen.

Zurück
Oben