Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panagiotis Kone - Der Albaner

Gibraltar ist um einiges schwächer als die Färöer, nur weil man momentan in einer unglücklichen Lage ist braucht man gar nicht denken, dass man unter diesen Teams anzusiedeln ist. Die albanische NM träumt noch von solch einem Spielermaterial und Infrastruktur wie in Griechenland. Und selbst in Griechenland ist das schon sehr bescheiden.

Gibraltar ist um einiges schwächer als die Färöer, nur weil man momentan in einer unglücklichen Lage ist braucht man gar nicht denken, dass man unter diesen Teams anzusiedeln ist. Die albanische NM träumt noch von solch einem Spielermaterial und Infrastruktur wie in Griechenland. Und selbst in Griechenland ist das schon sehr bescheiden.

Hat auch niemand etwas anderes behauptet. Nur die aktuelle Situation ist bei euch eben schlecht.

Das ist das Problem bei Albanien eben mit der Struktur, aber man holt in dieser Hinsicht eben immer mehr und mehr auf, auch spielerisch tut sich was :) Aber man hat noch so viel zu tun.
Aber in dieser Hinsicht ist sogar Griechenland oder Serbien extremst bescheiden, wenn da kann man nur so Länder wie Kroatien hier als gutes Beispiel aus dem Balkan nehmen und aktuell als das einzige Beispiel und richtige Maßstab.

ihr habt doch alle einen an der klatsche ihr doofis.da läuft eine megageile schnecke draussen frei rum-ich mein die panagiota-und ihr doofis unterhaltet euch über schwachsinn.weiss keiner wo ich sie kennen lernen kann?hab keine lust zu vox zu gehen da ich nicht als spinner da gelten will.gruss oliver

Hat auch niemand etwas anderes behauptet. Nur die aktuelle Situation ist bei euch eben schlecht.

Das ist das Problem bei Albanien eben mit der Struktur, aber man holt in dieser Hinsicht eben immer mehr und mehr auf, auch spielerisch tut sich was :) Abe rman hat noch so viel zu tun..
Aber in dieser Hinsicht ist sogar Griechenland extremst bescheiden, wenn dann kann man nur so Länder wie Kroatien hier als gutes Beispiel aus dem Balkan nehmen und aktuell als das einzige Beispiel und richtige Maßstab.
Das einzige was Griechenland fehlt ist ein guter Trainer.Obwohl wir seit fünf jahren in einer Finanzkrise sind und die Griechische Liga auch nichts mehr wert ist(wie der ganze Balkan)gibt es junge Talente die sehr viel potenzial haben.
Zu Kone.Würde er in der deutschen Liga spielen........hätte er eine bessere Entwicklung als jetzt.Meine Meinung halt.

- - - Aktualisiert - - -

ihr habt doch alle einen an der klatsche ihr doofis.da läuft eine megageile schnecke draussen frei rum-ich mein die panagiota-und ihr doofis unterhaltet euch über schwachsinn.weiss keiner wo ich sie kennen lernen kann?hab keine lust zu vox zu gehen da ich nicht als spinner da gelten will.gruss oliver

Meinst Jennifer Aniston für arme?

Naja, in Kroatien ist das auch nicht wirklich großartig. Die haben sich aber schon international nen guten Namen gemacht, und haben eben auch das Glück, dass sich die Spieler so schnell wie möglich aus dem Balkan wandern und in großen Fussballländern sich weiterentwickeln.
Die griechischen Spieler sind und bleiben meistens im eigenen Land, und wenn dann wechseln sie meistens mit 25-26. Vom Spielermaterial sind die Kroaten zwar besser, aber im Prinzip auch nicht erfolgreicher. Eine so gute Jugendförderung wie beispielsweise in Belgien (die ja vor wenigen Jahren auch eher im Niemandsland des Fussballs waren) wird es auf dem Balkan nie geben, und trotz dem zahlreich vorhandenen Potential an jungen Spielern.

Vom spielermaterial der griechen träumen :lol:
Vom material her sind wir gar nicht mal so viel schlechter als die griechische und die tendenz ist steigend, aber hauptsache labern obwohl man keine ahnung hat :lol:

Von der infrastruktur her ja, aber auch da wird nun investiert.
Wenigstens überschätzen wir uns nicht und bleiben realistisch was man von einigen von euch nicht behaupten kann ;)

hey dikefalos ok dir gefällt sie nicht aber mich turnt das girl an.ich brauch einfach eine adresse wo ich sie treffen kann.den rest mach ich schon auf meine weise.gruss oliver

Naja, in Kroatien ist das auch nicht wirklich großartig. Die haben sich aber schon international nen guten Namen gemacht, und haben eben auch das Glück, dass sich die Spieler so schnell wie möglich aus dem Balkan wandern und in großen Fussballländern sich weiterentwickeln.
Die griechischen Spieler sind und bleiben meistens im eigenen Land, und wenn dann wechseln sie meistens mit 25-26. Vom Spielermaterial sind die Kroaten zwar besser, aber im Prinzip auch nicht erfolgreicher. Eine so gute Jugendförderung wie beispielsweise in Belgien (die ja vor wenigen Jahren auch eher im Niemandsland des Fussballs waren) wird es auf dem Balkan nie geben, und trotz dem zahlreich vorhandenen Potential an jungen Spielern.

Einspruch!

Belgien kann auch auf ehemalige kolonialware zurückgreifen.

Paokaras keiner hat gesagt, dass Griechenland das absolute böse ist. Aber es ist nunmal Fakt das man es Albaner nicht einfach hatte, die Lage ist heute eine andere. Es gab doch mal diesen einen griechischen Film, wo die Mutter aus Albanien zu Besuch kommt und der Sohn auf biegen und brefhen nicht wahrhaben will das er Albaner ist. Er sich regelrecht dafür schämt auch gegenüber seiner Freunde.

Klein Wunder in Athen. Erzählt die Lebensgeschichte von Amphion.

Zurück
Oben