Ja_ku_jam
Shaaa-la-la-la
Ja ku jam, bei allem Respekt. Ich finde solche Aussagen auch total beschissen. Man darf diesen Kräften keine Macht geben, da hast du vollkommen Recht. Doch es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob man ihn aufs Schärfste verurteilt (tue ich auch), oder ob man mit Morddrohungen kommt. (das verurteile ich nämlich noch härter)
Du hat ja argumentiert, dass es wie im 2. WK enden würde. Solange es nur Worte bleiben (wie bei diesem Trottel), ist es kein Weltuntergang, doch wenn es zur Ermordung dieses Mannes kommt, haben wir ja schon Zustände wie im 2. WK.
Ich bin ja auch nicht dafür ihm mit Mord zu drohen, aber komm seien wir doch ehrlich, man redet hier von westlicher Kultur und wie zivilisiert wir hier doch alle sind und bla bla bla, und dann lässt man so einem Idioten alles durchegehen nur weil er sich mit der Meinungsfreiheit verteigt. Tut mir leid aber wie da die Regierung der Niederlande und die EU nichts unternehmen verstehe ich nicht.
Wegen seiner Ermordung wird es keine Zustände wie im 2. WK geben, die gab es ja auch nicht als dieser VanGogh oder wie der hieß umgebracht wurde (den Mord heiß ich nicht gut).
Ich habe gesagt solche Propaganda hat zu den Folgen des 2.WK beigetragen. Wenn das so weiter geht mit dieser Propaganda gegen den Islam, und ich meine jetzt nicht nur in Europa sondern auch in Amerika, und es wird weiterhin tatenlos zugesehen, dann ist der 2. Holocaust unausweichlich.