Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panik wegen Anti-Koran-Film

Naja. Wenn ich so deinen Beitrag lese und auch die Beiträge von vielen anderen Moslems dann verstehe ich den Typen da. Mit einem Moselm darüber zu reden ist sinnlos. Da rede ich liebe mit einer Wand, ist das selbe bloß muss ich vor der Wand keine Angst haben das sie mich töten will.

Ja du hast recht. Ich such mir jetzt deine IP-Adresse und mach mich dann sofort auf den Weg zu dir um dir dann mit meiner Pumpgun das Hirn wegzupusten, denn nach deiner Ansicht nach machen dass ja ALLE Moslems so mit all den Ungläubigen. :rolleyes:

Ja du hast recht. Ich such mir jetzt deine IP-Adresse und mach mich dann sofort auf den Weg zu dir um dir dann mit meiner Pumpgun das Hirn wegzupusten, denn nach deiner Ansicht nach machen dass ja ALLE Moslems so mit all den Ungläubigen. :rolleyes:

Ich glaube der Allah sieht das nicht sehr gerne an.
Man darf ja keinen beleidigen.

Ja ku jam, bei allem Respekt. Ich finde solche Aussagen auch total beschissen. Man darf diesen Kräften keine Macht geben, da hast du vollkommen Recht. Doch es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob man ihn aufs Schärfste verurteilt (tue ich auch), oder ob man mit Morddrohungen kommt. (das verurteile ich nämlich noch härter)
Du hat ja argumentiert, dass es wie im 2. WK enden würde. Solange es nur Worte bleiben (wie bei diesem Trottel), ist es kein Weltuntergang, doch wenn es zur Ermordung dieses Mannes kommt, haben wir ja schon Zustände wie im 2. WK.
Oft haben Worte viel mehr Kraft als Taten. Er verbreitet dumme Propaganda, er beleidigt den Islam, er schürt Hass.

Weißt du was? Ich bin kein Moslem. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn ihm jemand mal die Fresse polliert. Solche Menschen gehören weg vom Fenster. Dummen Rassisten sollte man das Recht der Meinungsfreiheit entziehen. Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du wirklich mal anfangen mit der Wand zu reden, anstatt mit dem Kopf dagegen zu schlagen;)

Sagt der Richtige:

"Oft haben Worte viel mehr Kraft als Worte". :rofl:

PS. Der Holländer hat sich sein eigenes Grab geschaufelt, zumindest wäre er nicht der 1. , der wegen solch eines Videos getötet wurde.

Oft haben Worte viel mehr Kraft als Taten. Er verbreitet dumme Propaganda, er beleidigt den Islam, er schürt Hass.

Weißt du was? Ich bin kein Moslem. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn ihm jemand mal die Fresse polliert. Solche Menschen gehören weg vom Fenster. Dummen Rassisten sollte man das Recht der Meinungsfreiheit entziehen. Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!!!

Ich finde auch, dass es bei der Akzeptanz des Rassismuses keine Ermessenspielräume geben darf.

Zurück
Oben