Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panik wegen Anti-Koran-Film

naja im Grunde hat er gar nicht so unrecht mit seiner Islam-Kritik
Vieles läuft im Islam falsch ab( Al-Quaida (Wird das so geschrieben?) oder die Rechte der Frauen)
Wenn der Film dann mal erscheint wirds wieder heftige Kritik geben und Morddrohungen, da der Film den Islam beleidigt
Ja ich weis auch, dass die Christen auch schon Scheiße gebaut haben (sorry wegen dem ausdruck) zb in den Kreuzzügen oder heute immer noch korrupte Priester.

Mag sein das der Islam eine friedliche Religion ist, aber er wird immer als Rechtfertigung für Krieg und Tötungen benutzt

Am besten ist es alle Religionen abzuschaffen (Nicht unbeding nötog aber wäre gut) und alle Terroristen ,Extremisten und Rassisten(Sowohl Moslems als auch Christen und andere)

zu :buzzsaw:

Ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, wie die Würdenträger des Islam zu Al-Qaida usw. stehen? Religionen Abschaffen? Als ob das was ändern würde, dass Al-Qaida weiter für Terror in der Welt sorgt. Aber ne Bin-Laden ist ja der Vorzeigemoslem schlecht hin, du musst es ja wissen. :rolleyes:

Vieles läuft im Islam falsch ab( Al-Quaida (Wird das so geschrieben?) oder die Rechte der Frauen)
Wenn der Film dann mal erscheint wirds wieder heftige Kritik geben und Morddrohungen, da der Film den Islam beleidigt
Ja ich weis auch, dass die Christen auch schon Scheiße gebaut haben (sorry wegen dem ausdruck) zb in den Kreuzzügen oder heute immer noch korrupte Priester.

Mag sein das der Islam eine friedliche Religion ist, aber er wird immer als Rechtfertigung für Krieg und Tötungen benutzt

Am besten ist es alle Religionen abzuschaffen (Nicht unbeding nötog aber wäre gut) und alle Terroristen ,Extremisten und Rassisten(Sowohl Moslems als auch Christen und andere)

Wieder mal jemand der sich null auskennt mit Religionen, aber kritisieren will.

Ich will nur eins sagen.

Kritik an die Religion JA
Beleidigung der Religion NEIN

Dieser Penner kritisiert nicht er beleidigt. Allein schon mit der Aussage Moslems sind zurückgeblieben. Das ist wahrlich keine Kritik. :rolleyes:

Man sollte über keine Religion spotten egal ob Moslem,Christ,Juden etc.

Sowas gehört sich einfach nicht !

Aber das ist ja mal wieder Typisch Holländer -.-'

Du hast völlig recht, alle Religionen sollten verboten werden. Wenn das erstmal passiert ist, dann werden alle diese Spinner sofort mit dem ganzen Terror auhören und die ganze Welt wird wieder völlig friedlich sein :cuteandinnocent: :rolleyes:

Man sollte über keine Religion spotten egal ob Moslem,Christ,Juden etc.

Sowas gehört sich einfach nicht !

Aber das ist ja mal wieder Typisch Holländer -.-'

Das finde ich eigentlich auch. Und überhaupt versteh ich nicht, wieso es in Zeiten wie diesen UNBEDINGT sein muss dass man solche Filme zeigt, zumal man doch sowieso weiss wie diese Irren darauf reagieren.

Zurück
Oben