G
GjergjKastrioti
Guest
Ja ku jam, bei allem Respekt. Ich finde solche Aussagen auch total beschissen. Man darf diesen Kräften keine Macht geben, da hast du vollkommen Recht. Doch es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob man ihn aufs Schärfste verurteilt (tue ich auch), oder ob man mit Morddrohungen kommt. (das verurteile ich nämlich noch härter)
Du hat ja argumentiert, dass es wie im 2. WK enden würde. Solange es nur Worte bleiben (wie bei diesem Trottel), ist es kein Weltuntergang, doch wenn es zur Ermordung dieses Mannes kommt, haben wir ja schon Zustände wie im 2. WK.
die 2. Wk oder Judenverfolgung fing auch nur mit Worten an, Worte haben mehr macht als du denkst.
Mir persönlich ist mir dieser Film sowas von wurscht, es geht aber um diese Deppen, die meinen das ist eine Beleidigung und ihn dann niederschießen, und dieses Arschloch weiss genau wie sehr er provoziert, und ich finde das muss dann auch sein oder?
Und vorallem muss so ein Film auch nicht unbedingt sein, wo gegen eine ganze Religion gehetzt wird, und den Zuschauern dann ein völlig falsches Bild von den Moslems rübergebracht wird, wie solle denn bitte ein friedliches miteinander möglich sein, wenn es ständig solche Idioten gibt, die rumhetzen und meinen sie hätten die Wahrheit mit Löffeln gefressen, bzw. in diesem Fall über den Islam bescheid wissen