Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panik wegen Anti-Koran-Film

Ja ku jam, bei allem Respekt. Ich finde solche Aussagen auch total beschissen. Man darf diesen Kräften keine Macht geben, da hast du vollkommen Recht. Doch es ist doch ein gewaltiger Unterschied, ob man ihn aufs Schärfste verurteilt (tue ich auch), oder ob man mit Morddrohungen kommt. (das verurteile ich nämlich noch härter)
Du hat ja argumentiert, dass es wie im 2. WK enden würde. Solange es nur Worte bleiben (wie bei diesem Trottel), ist es kein Weltuntergang, doch wenn es zur Ermordung dieses Mannes kommt, haben wir ja schon Zustände wie im 2. WK.

die 2. Wk oder Judenverfolgung fing auch nur mit Worten an, Worte haben mehr macht als du denkst.
Mir persönlich ist mir dieser Film sowas von wurscht, es geht aber um diese Deppen, die meinen das ist eine Beleidigung und ihn dann niederschießen, und dieses Arschloch weiss genau wie sehr er provoziert, und ich finde das muss dann auch sein oder?
Und vorallem muss so ein Film auch nicht unbedingt sein, wo gegen eine ganze Religion gehetzt wird, und den Zuschauern dann ein völlig falsches Bild von den Moslems rübergebracht wird, wie solle denn bitte ein friedliches miteinander möglich sein, wenn es ständig solche Idioten gibt, die rumhetzen und meinen sie hätten die Wahrheit mit Löffeln gefressen, bzw. in diesem Fall über den Islam bescheid wissen :rolleyes:

die 2. Wk oder Judenverfolgung fing auch nur mit Worten an, Worte haben mehr macht als du denkst.
Mir persönlich ist mir dieser Film sowas von wurscht, es geht aber um diese Deppen, die meinen das ist eine Beleidigung und ihn dann niederschießen, und dieses Arschloch weiss genau wie sehr er provoziert, und ich finde das muss dann auch sein oder?
Und vorallem muss so ein Film auch nicht unbedingt sein, wo gegen eine ganze Religion gehetzt wird, und den Zuschauern dann ein völlig falsches Bild von den Moslems rübergebracht wird, wie solle denn bitte ein friedliches miteinander möglich sein, wenn es ständig solche Idioten gibt, die rumhetzen und meinen sie hätten die Wahrheit mit Löffeln gefressen, bzw. in diesem Fall über den Islam bescheid wissen :rolleyes:

Bin ich in der Annahme, dass sein Tod sein muss, richtig? Wenn ja, dann widerspreche ich dir, und zwar aufs Gröbste. Es ist manchmal eine schmale Gradwanderung, doch wenn es zu seinem Tod kommen sollte, wäre die Grenze defintiv überschritten. Wie gesagt heftig kritisiern ja, doch es kann nicht sein, dass man aufgrund Wörter ermordet wird.

Bin ich in der Annahme, dass sein Tod sein muss, richtig? Wenn ja, dann widerspreche ich dir, und zwar aufs Gröbste. Es ist manchmal eine schmale Gradwanderung, doch wenn es zu seinem Tod kommen sollte, wäre die Grenze defintiv überschritten. Wie gesagt heftig kritisiern ja, doch es kann nicht sein, dass man aufgrund Wörter ermordet wird.
Zhan, ist bestimmt nicht der Meinung, dass er getötet werden muss;)

sagt mal verstehen mich bei diesen Themen manche immer absichtlich falsch oder was :rolleyes:

ich meinte, der macht einen film, ein depp erschießt ihn, und schon gibts wieder ärger, wo habe ich denn geschrieben dass ich es richtig finden würde wenn man ihn niederschießt :rolleyes:

Ich habe dich ja gefragt, ob ich richtig liege. Ich habe dir nichts unterstellt.

Ich habe dich ja gefragt, ob ich richtig liege. Ich habe dir nichts unterstellt.

mit: ich finde das muss dann auch nicht sein...

meinte ich, dass er nicht provozieren sollte, weil er sich damit im Grunde selbst in gefahr aufgrund dieser religiösen Fanatiker bringt, und noch dazu wieder, für Spannungen zwischen religionsgruppen schürt.

ja ist schon ok, ich hab deinen beitrag nur überflogen sorry :wink:

Mir persönlich ist mir dieser Film sowas von wurscht, es geht aber um diese Deppen, die meinen das ist eine Beleidigung und ihn dann niederschießen, und dieses Arschloch weiss genau wie sehr er provoziert, und ich finde das muss dann auch nicht sein oder?

hey leute, Zhan ist gerade drauf gekommen dass sie das "nicht" vergessen hat einzufügen. daher hat Fat Tony sie auch falsch verstanden. sie entschuldigt sich natürlich dafür und ist natürlich der Meinung dass dieser Penner NICHT erschossen werden sollte. :biggrin:

Oft haben Worte viel mehr Kraft als Taten. Er verbreitet dumme Propaganda, er beleidigt den Islam, er schürt Hass.

Weißt du was? Ich bin kein Moslem. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn ihm jemand mal die Fresse polliert. Solche Menschen gehören weg vom Fenster. Dummen Rassisten sollte man das Recht der Meinungsfreiheit entziehen. Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen!!!

Ich hoffe das betrifft dann aber auch die Terroristen

naja im Grunde hat er gar nicht so unrecht mit seiner Islam-Kritik
Vieles läuft im Islam falsch ab( Al-Quaida (Wird das so geschrieben?) oder die Rechte der Frauen)
Wenn der Film dann mal erscheint wirds wieder heftige Kritik geben und Morddrohungen, da der Film den Islam beleidigt
Ja ich weis auch, dass die Christen auch schon Scheiße gebaut haben (sorry wegen dem ausdruck) zb in den Kreuzzügen oder heute immer noch korrupte Priester.

Mag sein das der Islam eine friedliche Religion ist, aber er wird immer als Rechtfertigung für Krieg und Tötungen benutzt

Am besten ist es alle Religionen abzuschaffen (Nicht unbeding nötog aber wäre gut) und alle Terroristen ,Extremisten und Rassisten(Sowohl Moslems als auch Christen und andere)

zu :buzzsaw:

Zurück
Oben