Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pantić: Hrvatska je za nas velesila, koliko god je mrzili

Kannst du hier ja jeden Tag lesen...von einigen "Experten" die sogar der Meinung sind das Serbien das bessere Team hat und den besseren Fußball spielt...

Die WM Quali kommt...

ich sagte ja...ist sehe kein Problem das zuzugeben...es ist eben so, es ist ein Faktum und fertig...solange wir nicht das vorweisen können, was ihr eben könnt..gibt es da keine Diskussion...ob wir uns gebessert haben oder nicht bzw ob wir auf dem selben Level spielen können, stellt sich in der Quali heraus.

Koji duel
Hail.gif

lana_bucat_i_igor_stimac_tabfull.jpg
31sinisa.jpg

Hrvatska je trenutno sigurno bolja od Srbije, tu nema dileme, ma da to ce biti sasvim drukcije utakmice i tesko je vec sada prognozirati ko' ce pobjedit. Sami ste vidjeli, da na ovom EP-u nepobjedi uvijek najbolja ili najkvalitetnija ekipa.

Der Klassenunterschied zwischen Spanien und Kroatien ist auf alle Fälle grösser als zwischen Kroatien und Serbien.
Trotzdem haben die Kroaten die Spanier schlecht aussehen lassen warum sollte Serbien das nicht auch mit Kroatien gelingen?

Hier werden Luftschlösser gebaut.

Der Klassenunterschied zwischen Spanien und Kroatien ist auf alle Fälle grösser als zwischen Kroatien und Serbien.
Trotzdem haben die Kroaten die Spanier schlecht aussehen lassen warum sollte Serbien das nicht auch mit Kroatien gelingen?

Hier werden Luftschlösser gebaut.

'Vatreni' su tehnički i taktički potkovani, psihološki stabilni, puni samopouzdanja. Imaju prepoznatljiv nacionalni naboj. I zato je velesila ma koliko je god mi mrzili to je ono što Srbija nema, ni na travnjaku, ni na tribinama! piše Pantić koji je posebno oduševljen Lukom Modrićem:

- Taj “mali čarobnjak” posebna je vrijednost hrvatske reprezentacije. Takvog igrača mi nemamo još od vremena Piksija Stojkovića.”

:lol:

'Vatreni' su tehnički i taktički potkovani, psihološki stabilni, puni samopouzdanja. Imaju prepoznatljiv nacionalni naboj. I zato je velesila ma koliko je god mi mrzili to je ono što Srbija nema, ni na travnjaku, ni na tribinama! piše Pantić koji je posebno oduševljen Lukom Modrićem:

- Taj “mali čarobnjak” posebna je vrijednost hrvatske reprezentacije. Takvog igrača mi nemamo još od vremena Piksija Stojkovića.”

:lol:

Wieviele Spieler der Modric Klasse hat Spanien? Kannst wahrscheinlich nicht soweit zählen ha? :lol:

Hier geht es nicht um Spanien Keule....
Und den Rest hast du dezent überlesen :lol:

Hier geht es um Vergleiche zwischen Fussball Nationalmannschaften, Mäuschen.

Ich hab alles gelesen was Pantic aussagt nur wenn wir Kroatien und Spanien vergleichen dann trifft das auf Spanien viel stärker zu. Trotz allem hätte sie das Spiel gegen Kroatien gut und gerne verlieren können.

Pantic Aussage soll die serbische Nationalmannschaft motivieren. Deswegen muss man das nicht als in Stein gemeißelte unabwendbare Tatsache sehen an der nichts zu ändern ist.

Kroaten haben gegenüber den Serben den weitaus grösseren Komplex und verkrampfen schneller.
Das kriegen die nie so gut in den Griff. :mrgreen:

Hier geht es um Vergleiche zwischen Fussball Nationalmannschaften, Mäuschen.

Ich hab alles gelesen was Pantic aussagt nur wenn wir Kroatien und Spanien vergleichen dann trifft das auf Spanien viel stärker zu. Trotz allem hätte sie das Spiel gegen Kroatien gut und gerne verlieren können.

Pantic Aussage soll die serbische Nationalmannschaft motivieren. Deswegen muss man das nicht als in Stein gemeißelte unabwendbare Tatsache sehen an der nichts zu ändern ist.

Kroaten haben gegenüber den Serben den weitaus grösseren Komplex und verkrampfen schneller.
Das kriegen die nie so gut in den Griff. :mrgreen:
Nö, eigentlich gehts darum das ein serbischer Fersehfuzzi gesagt hat das Kroatien für die serbische NM eine Großmacht ist...aber ich will dich nicht überfordern.

Ich hoffe ja das ihr wenigstens gegen die anderen Mannschaften eine Chance habt und wir euch im Verlauf der WM ein 3. mal schlagen können :lol:

Hier geht schon das Aufwärmen los.::lol:

Mein Gott, es ist nur Fußball. Dann erweist sich halt eine Mannschaft besser als die andere. So what. Als ob das darüber hinaus irgendwas bringen oder aussagen würde.

Na ja, viel Spaß:-)

Hier geht schon das Aufwärmen los.::lol:

Mein Gott, es ist nur Fußball. Dann erweist sich halt eine Mannschaft besser als die andere. So what. Als ob das darüber hinaus irgendwas bringen oder aussagen würde.

Na ja, viel Spaß:-)

Hinfort mit dir, Weib.

"Manche sagen, Fussball sei gleichzusetzen mit dem Leben. Das stimmt nicht. Es ist noch viel mehr als das Leben."

Zurück
Oben